![]() |
BF - Quasselecke So... hier könnt ihr euch normal unterhalten, ohne doppelposts oder meep oder mööp!^^ |
Vielen dank nexus, aber ich denke die werden sich eh nich dran halten^^ Btw: Lust auf domo? xD |
das sehe ich überhaupt nicht ein, weil ich jetzt 9 mal gepostet habe, ansonsten waren meine postings im grünem bereich. |
Zitat:
nee lass ma! xD |
Zitat:
|
seit wann kann man sich mit euch unterhalten?? und wenn dann nur über was weiß ich, wer hat den schwulsten smiley?? |
aber du störst unterhaltung im allgemeinen, selbst wenn du dich "mitunterhalten" willst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ehm, nicht wenn von den usern erwünscht wird, dass du nicht diesen thread betrittst und uns damit störst! Ach egal... gratulation maci, du hast dadurch meinen letzten post hier verursacht! |
Zitat:
EDIT: schaltet mal DSF ein, da ist smackdown dran, mein bruder guckt das gerade deswegen kriege ich mit was das für ein quatsch ist. das ist pure schauspielerei und die leute in der halle schreinen begeistert rum. soetwas beklopptes. |
Ich glaub ich werd hier auch etwas öfter schreiben, der spam thread wird echt schlimm, ja selbst für meine verhältnisse. |
Zitat:
zu edit: vollste zustimmung, aber wir machen uns bestimmt grade feinde! xD |
Hab auch mal wrestling gesehen, rofl. Das ist echt billig das die schwarte kracht:spinner: |
heute in den nachrichten, ein ami wird interviewed (sein haus stand unter wasser, sturmflut... blabla... uwichtig!) xD Reporter: "was haben sie aus dem haus mitgenommen??" Ami: "nur das wichtigste: waffen, geld, papiere!" waffen an erster stelle, fand ich leicht krass, aber das sind halt die amis! xD |
OMG xDDDD Waffen zu erst, waffenhalter als 2. und frauen und kinder zum schluss:D Auf welchem sender kam das? Glaub da werd ich jez vllt auch ne weile nachrichten schauen^^ |
Zitat:
Aber ich musste gut lachen, war der typische amerikaner, camouflage-weste, rotes cappy, schnauzer, war schon fast ein chuck norris verschnitt! xD |
Geil, ihr habt ne Quasselecke :) Das find ich richtig geil! Ich hoffe mal, Need2Kill kümmert sich darum, das kein Post von Maci, Majyor und Alexis sich hier verirrt ;) |
hab grad die vermutung das hier posts von gewissen usern gelöscht worden sind :D Zitat:
@fluffy ich kopiers mal rüber^^ antworte dir dann heut abend wenn ich wach bin *gähn* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |