![]() |
Zitat:
Computerbase Zitat:
Zitat:
|
Wenn ich wüsste wie die Explosionsmunition funktioniert würde ich sagen ja kann man natürlich aber bei der normalen...hrm...müsste schon ein sehr unglücklicher Treffer sein egal die Waffe wurde nicht gemacht um auf Menschen sondern Objekte zu schießen lol die Doku hab ich eben auf my video gesehen^^ |
N'abend :) Komm grad von de arbeit. *ächz* |
Zitat:
Wenn ich mir deine Sig durchlese muss ich immernoch feiern! Obwohl das schon recht alt ist! xDxDxD |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wurde ja jetzt befördert *gg* (das heißt maci muss gehn :P) ne, der arme tropf darf bleiben :D |
frido du bist ein monster du kriegst keine kekse mehr! @x aha und was oO |
Zitat:
da muss man sich ja erstmal an dein neues ava gewöhnen! ^^ btw: heißt es das avatar oder der avatar?? :gruebel: edit: haste absichtlich zu der zeit gepostet?? xD 21:42! ^^ |
Jo, ich poste immer absichtlich zu coolen zeiten. gestern 13:37 heute, 21:42. Ne eigentlich nich :D Ach ich bin doch immernoch der Frido und kein machthungriger mod :D |
Zitat:
@Finsbert, wenn du das hier lesen solltest... HAPPY BIRTHDAY! ^^ |
Mod bist du eh nicht, du bist nur wie ich Red :D |
Zitat:
*machthungrigwerd* xD btw: mein altes avatar hat mir besser gefallen. :( ich sag immer: das avatar^^, der avatar is so n typ von superRtl xD |
DAS IS DAS BESTE Assault Rifle :http://de.youtube.com/watch?v=63cxeEq5gUk @fidoking das is type von nick wenn schon den schon gute nacht |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Softairs sind uncool, früher wollt ich mir zwar auch eine holen, aber mittlerweile kann ich drüber nur noch lachen. Wenn ich dran denke das es leute gibt die sich freuen wenn sie mit ihrer softair ne bierdose zum platzen bringen zu können, kindisch. Entweder richtig oder Gar nicht. Aber ich hol mir vllt ne schreckschuss wenn ich alt genug bin, sowas kommt schon ganz gut ans orignal ran und ist trotzdem nicht peinlich weil man das ding in erster linie besitzt und nicht sinnlos rumballert. |
Woaah, schäm dich, Nexus! Du kannst doch net die legendäre Quasselecke aus dem Hg:L-Forum kopieren :nana: Edit: Xzar, Reds haben die selben Rechte wie Mods :D |
Das stimmt nicht ganz. Wir haben zwar teilrechte der Mods aber nicht alle ;) kicken oder bannen darf ich zum Beispiel nicht ;) |
Kicken oder bannen darf ich auch nicht :wtf: Oder ich hab nichts davon gewusst ... |
Zitat:
YOU SUCK!:D /e: Tja, haben wohl nur die vertrauenswürdigen personen die rechte zum bannen bekommen:D /E: :ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |