Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Off-Topic (http://forum.gamersunity.de/off-topic-34/)
-   -   BF - Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/off-topic/21668-bf-quasselecke.html)

Hitman145 7. January 2008 20:46

Zitat:

Zitat von maci1702 (Beitrag 316387)
Quelle


€dit wobei ich mir das Datum ansehe ist das schon länger her 2006 oO

Hier eine etwas aktuellere Quelle:

Computerbase

Zitat:

Am Montag Morgen (5.1.08 ) will sich Microsofts ehemaliger Chef Bill Gates in Las Vegas im Rahmen der CES mit seiner Eröffnungsrede von der Technikbühne verabschieden. Nach dem Mitte 2006 verkündeten Teilrückzug aus den Führungsämtern beim größten Software-Hersteller der Welt, ist somit die letzte Möglichkeit gekommen, Gates live zu erleben.
Zitat:

Nach seinem Rückzug bei Microsoft wird sich Bill Gates voll und ganz auf seine Stiftung „Bill & Melinda Gates Foundation“ konzentrieren. In diesem Zusammenhang wird Herr Gates somit nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, Visionen rund um Computer gehören jedoch nicht länger zu seinen Aufgabengebieten.

BlackBalverin 7. January 2008 20:51

Wenn ich wüsste wie die Explosionsmunition funktioniert würde ich sagen ja kann man natürlich aber bei der normalen...hrm...müsste schon ein sehr unglücklicher Treffer sein egal die Waffe wurde nicht gemacht um auf Menschen sondern Objekte zu schießen

lol die Doku hab ich eben auf my video gesehen^^

Fridoking 7. January 2008 21:14

N'abend :)
Komm grad von de arbeit. *ächz*

NeXuS 7. January 2008 21:18

Zitat:

Zitat von Fridoking (Beitrag 316746)
N'abend :)
Komm grad von de arbeit. *ächz*

Moinsen, na alles klar??

Wenn ich mir deine Sig durchlese muss ich immernoch feiern! Obwohl das schon recht alt ist! xDxDxD

xzarnado 7. January 2008 22:28

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 316501)
@xzarnado
ich stell mir dich so vor das du jeden Tag nach der Arbeit dich darauf freust vorn PC zu hocken und über uns zu lachen, hab ich recht? oO

Ne aber mir ist vorhin erst was aufgefallen, was ich noch gar net bemerkt hab. Ist auch noch net so lange da :D

Zitat:

Am Montag Morgen (5.1.08 ) will sich Microsofts ehemaliger Chef Bill Gates in Las Vegas im Rahmen der CES mit seiner Eröffnungsrede von der Technikbühne verabschieden. Nach dem Mitte 2006 verkündeten Teilrückzug aus den Führungsämtern beim größten Software-Hersteller der Welt, ist somit die letzte Möglichkeit gekommen, Gates live zu erschießen.
*verbessert hab* @ Text @ich

Fridoking 7. January 2008 22:42

Zitat:

Zitat von NeXuS87 (Beitrag 316758)
Moinsen, na alles klar??

Wenn ich mir deine Sig durchlese muss ich immernoch feiern! Obwohl das schon recht alt ist! xDxDxD

jo, is alles klar.
wurde ja jetzt befördert *gg* (das heißt maci muss gehn :P)
ne, der arme tropf darf bleiben :D

BlackBalverin 7. January 2008 22:49

frido du bist ein monster
du kriegst keine kekse mehr!

@x
aha und was oO

NeXuS 7. January 2008 23:12

Zitat:

Zitat von Fridoking (Beitrag 316876)
jo, is alles klar.
wurde ja jetzt befördert *gg* (das heißt maci muss gehn :P)
ne, der arme tropf darf bleiben :D

boah frido ein redakteur??
da muss man sich ja erstmal an dein neues ava gewöhnen! ^^

btw: heißt es das avatar oder der avatar?? :gruebel:


edit: haste absichtlich zu der zeit gepostet?? xD 21:42! ^^

Fridoking 7. January 2008 23:19

Jo, ich poste immer absichtlich zu coolen zeiten. gestern 13:37 heute, 21:42.
Ne eigentlich nich :D

Ach ich bin doch immernoch der Frido und kein machthungriger mod :D

NeXuS 7. January 2008 23:25

Zitat:

Zitat von Fridoking (Beitrag 316943)
Ach ich bin doch immernoch der Frido und kein machthungriger mod :D

mal sehen wie lange! :D


@Finsbert, wenn du das hier lesen solltest... HAPPY BIRTHDAY! ^^

xzarnado 7. January 2008 23:45

Mod bist du eh nicht, du bist nur wie ich Red :D

Fridoking 7. January 2008 23:50

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 316998)
Mod bist du eh nicht, du bist nur wie ich Red :D

was heißt hier "nur"?
*machthungrigwerd* xD

btw: mein altes avatar hat mir besser gefallen. :(
ich sag immer: das avatar^^, der avatar is so n typ von superRtl xD

MAJYOR NICK 8. January 2008 00:22

DAS IS DAS BESTE Assault Rifle :http://de.youtube.com/watch?v=63cxeEq5gUk
@fidoking das is type von nick wenn schon den schon
gute nacht

ShaDow574 8. January 2008 14:15

Zitat:

Zitat von MAJYOR NICK (Beitrag 317069)
DAS IS DAS BESTE Assault Rifle :http://de.youtube.com/watch?v=63cxeEq5gUk
[...]

Das Projekt XM8 wurde doch eingefroren, bzw. verworfen.

atletico 8. January 2008 14:23

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 316531)
Mit ner barret schiesst man auch nicht auf nen baum, zumindest nicht auf jeden:D

Wäre schon cool wenn man das geld hätte, ab nach texas sich ein großes abgelegenes anwesen kaufen und mit chuck norris und sandy abhängen und rumballern:D :ugly:
Das geld für die waffe alleine wäre ja kein allzugroßes problem, zumindest nicht für leute mit nem halbwegs anständigen job.

Achja: Meep!^^

Hmm das hier wird bald ein spamthread 2 wenn jemand nicht einschreitet.

mensch, wie wärs mit einer softair? die ist nicht ganz so gefährlich aber dennoch legal. (je nach model)


Zitat:

Zitat von NeXuS87 (Beitrag 316932)

btw: heißt es das avatar oder der avatar?? :gruebel:


ich würde sagen es ist beides richtig :P

Fluffyman 8. January 2008 14:36

Softairs sind uncool, früher wollt ich mir zwar auch eine holen, aber mittlerweile kann ich drüber nur noch lachen.
Wenn ich dran denke das es leute gibt die sich freuen wenn sie mit ihrer softair ne bierdose zum platzen bringen zu können, kindisch.

Entweder richtig oder Gar nicht.
Aber ich hol mir vllt ne schreckschuss wenn ich alt genug bin, sowas kommt schon ganz gut ans orignal ran und ist trotzdem nicht peinlich weil man das ding in erster linie besitzt und nicht sinnlos rumballert.

Senftomate 8. January 2008 14:44

Woaah, schäm dich, Nexus! Du kannst doch net die legendäre Quasselecke aus dem Hg:L-Forum kopieren :nana:
Edit: Xzar, Reds haben die selben Rechte wie Mods :D

xzarnado 8. January 2008 14:50

Das stimmt nicht ganz. Wir haben zwar teilrechte der Mods aber nicht alle ;) kicken oder bannen darf ich zum Beispiel nicht ;)

Senftomate 8. January 2008 14:53

Kicken oder bannen darf ich auch nicht :wtf:
Oder ich hab nichts davon gewusst ...

Fluffyman 8. January 2008 14:55

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 317418)
kicken oder bannen darf ich zum Beispiel nicht ;)

Dann darf ich meinen verbalen ergüssen gegenüber dir wohl freien lauf lassen:P

YOU SUCK!:D

/e: Tja, haben wohl nur die vertrauenswürdigen personen die rechte zum bannen bekommen:D

/E: :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de