Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Off-Topic (http://forum.gamersunity.de/off-topic-34/)
-   -   BF - Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/off-topic/21668-bf-quasselecke.html)

xzarnado 7. January 2008 15:40

Zitat:

Zitat von atletico (Beitrag 316209)
leichte diskriminierung, ich würde ihnen eine chance geben sich zumindest in diesem fred zu benehmen.

Die Regeln für diesen Fred waren eindeutig aufgestellt ;)

Need2Kill 7. January 2008 15:48

Zudem sie vom User selbst gelöscht wurden und nicht von einem Mod :rolleyes:

xzarnado 7. January 2008 16:18

Ach wie putzig, das is mir ja noch gar net aufgefallen...jetzt mal abseits der postings hier... das ist aber knuffig :hdl:

maci1702 7. January 2008 17:17

Hab gerade gelesen, dass Bill Gates zurückgetreten ist ab Juli 2008 hält er sich aus Microsoft raus.

xX-EumeLz-Xx 7. January 2008 17:20

bitte was? o.O
nicht dein ernst.
poste mal die quelle.. :-O

maci1702 7. January 2008 17:23

Zitat:

Zitat von xX-EumeLz-Xx (Beitrag 316380)
bitte was? o.O
nicht dein ernst.
poste mal die quelle.. :-O

Quelle


€dit wobei ich mir das Datum ansehe ist das schon länger her 2006 oO

Alexis2 7. January 2008 18:04

Geld hat er ja für den Ruhestand genug. Aber schon mit 50 Rente wäre für mich zu früh.
Steht denn auch irgendwo wer Nachfolger wird?

BlackBalverin 7. January 2008 18:42

abgezäunt bringt nichts fluffy ;)
die Kugel durchschlägt locker einen dicken Baum du musst schon bedenken das die etwas schneller/durchschlagskräftiger sind als "otto normal" Kugeln
Macht schon einen Unterschied wo du schießt, du glaubst gar nicht wie penetrant da der Staat hinter her sein kann(ab nach Texas wos, fast, egal ist wo man ballert)
aber hab erstmal das Geld ne m82 kostet schon über 6000 Dollar

@xzarnado
ich stell mir dich so vor das du jeden Tag nach der Arbeit dich darauf freust vorn PC zu hocken und über uns zu lachen, hab ich recht? oO

MAJYOR NICK 7. January 2008 18:58

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 315724)
Geil, ihr habt ne Quasselecke :) Das find ich richtig geil! Ich hoffe mal, Need2Kill kümmert sich darum, das kein Post von Maci, Majyor und Alexis sich hier verirrt ;)



xzarnado böse :grr:

Fluffyman 7. January 2008 19:02

Mit ner barret schiesst man auch nicht auf nen baum, zumindest nicht auf jeden:D

Wäre schon cool wenn man das geld hätte, ab nach texas sich ein großes abgelegenes anwesen kaufen und mit chuck norris und sandy abhängen und rumballern:D :ugly:
Das geld für die waffe alleine wäre ja kein allzugroßes problem, zumindest nicht für leute mit nem halbwegs anständigen job.

Achja: Meep!^^

Hmm das hier wird bald ein spamthread 2 wenn jemand nicht einschreitet.

ShaDow574 7. January 2008 19:18

Ist das Barret Scharfschützengewehr nicht gegen menschliche Ziele verboten? :eek:

Da könnte man eigentlich gleich mit Raketenwerfern auf Menschen schießen :omfg:

BlackBalverin 7. January 2008 19:28

Zitat:

Zitat von ShaDow574 (Beitrag 316546)
Ist das Barret Scharfschützengewehr nicht gegen menschliche Ziele verboten? :eek:

Quelle? und komm bitte nicht mit dem YouTube Link den ich gepostet habe ;)
Nur Benutzt man solch ein Kaliber normalerweise nicht für menschliche Ziele...es ist immerhin eine Anti Material Waffe

ShaDow574 7. January 2008 19:41

Also ich hab das mal irgendwo gehört und kann keine Genaue Qeulle nennen.

Aber wie BB schon sagt: Es ist eine Anti-Material-Rifle also etwa der Vorgänger der Pilum, wenn man es auf BF bezieht.

Fluffyman 7. January 2008 19:58

Aufjedenfall ist der einsatz der waffe gegen menschliche ziele verachtet, weil es unmenschlich ist mitansehen zu müssen wie ein kamerad in 2 teile gerissen wird.
Glaub es wurde auch von der genfer konvention festgelegt das sie nicht gegen menschliche ziele eingesetzt werden soll/darf, weiß es nicht mehr genau.

NeXuS 7. January 2008 20:01

der einsatz von waffen gegen menschen ist allgemein unmenschlich! :)

Sir Uruk.Inc 7. January 2008 20:14

Zitat:

Zitat von NeXuS87 (Beitrag 316620)
der einsatz von waffen gegen menschen ist allgemein unmenschlich! :)

Und warum spielst du dann Ego- Shooter?:D
Meiner Meinung: Kommt drauf an, wer der Mensch ist.....
Und wenn ihr mich in Stücke reißen wollt: Manche verdienen es, mit dem Barret erschossen zu werden......oder zumindest erschossen zu werden......

Fluffyman 7. January 2008 20:14

Nicht gegen alle, nicht gegen alle...

/e: Nö, bin absolut deiner meinung uruk.

NeXuS 7. January 2008 20:15

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 316644)
Und warum spielst du dann Ego- Shooter?:D

weil ich da nich auf echte menschen schießen muss... :D
aber stimmt schon... manche menschen verdienen es erschossen zu werden...

BlackBalverin 7. January 2008 20:22

Die größe vom Kaliber täuscht...soviel Schaden macht sie nicht, natürlich mehr als die Otto Normal Munition (meist 7,62 x 51 mm NATO (soviel wie ich weiß...gibt natürlich auch andere aber die seh ich am häufigsten))
tschuldigung shadow aber das ist ziemlicher blödsinn...da kannst du gleich eine maus mit einem panzer vergleichen^^(brauch man nicht mit einem computerspiel vergleichen, nicht böse gemeint)

Hab grad mal ein paar Seiten überflogen
Auf Menschen wird nur geschossen wenn die sich hinter Betonwände befinden...fällt das Verbot schon mal raus und ich finde auch nichts darüber

Fluffyman 7. January 2008 20:33

Ich hab auf N24 einen beschusstest mit einer glaub m99 gesehen mit nachgestellten torsos von menschen die angeblich eine sehr ähnliche konsistens eines menschlichen haben sollen.
An der eintrittsstelle der kugel ist das loch auch nicht sonderlich groß, aber auf der rückseite war es gewaltig, der armee heini meinte auch das man damit einen menschen in 2 teile schiessen könne, dann nehm ich es auch an.

Ich such mal nach einem video oder sonstwas.

/e: Hier hab ich schonmal eins, etwas nach 3:15 sagt der man auch das es fälle gab indenen leute in 2 teile geschossen wurden http://www.youtube.com/watch?v=rFBAE...eature=related


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de