![]() |
Muh. Muuh. Muuuh. Muuuuh. Muuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuh. Muuuuh. Muuuh. Muuh. Muh. Muh. Muuh. Muuuh. Muuuuh. Muuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuh. Muuuuh. Muuuh. Muuh. Muh. Muh. Muuh. Muuuh. Muuuuh. Muuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuh. Muuuuh. Muuuh. Muuh. Muh. Muh. Muuh. Muuuh. Muuuuh. Muuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuh. Muuuuh. Muuuh. Muuh. Muh. Muh. Muuh. Muuuh. Muuuuh. Muuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuuuh. Muuuuuuh. Muuuuuh. Muuuuh. Muuuh. Muuh. Muh. |
eine kuh macht muh viele Kühe machen Mühe :ugly: p.s Keksöööööö |
Es schreitet zu schnell vorran... 1. Stadium : Erster Infizierter 2. Stadium: Zweiter Infizierter 3. Stadium: Muh´okalypse:D (Weltuntergang) |
grr noch einer:D zieht euch das rein, genial! xDDDDD http://www.youtube.com/watch?v=j1TcW...eature=related |
Zitat:
PS: Muh'okalypse, gefällt mir:ugly: €: Kenn ich... is genial^^ |
hm ok, stechen auch die namen der infizierten besser raus.. zum selbstschutz. /e: für krümel is kein platz mehr leider, aber ihr könnt ja gern die 5 zeilen sperre entfernen?:D |
Fänd den Bindestrich aber trotzdem toll^^. ArcherV is ja auch richtig geschrieben. Kannst ja einfach bei meinem Beitrag auf "Zitieren" klicken und den Text mit der Quote rauskopieren. Ich will ja keine Umstände machen oO^^ |
Zitat:
Stark dafür! so... damit ich auch mal was gesagt hab! :D |
Zitat:
|
Yay:D |
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
bull friggin whore shit! xDDDDDDD loool wie er abgeht, vorallem bei 46sec:D /e: Es könnte auch die schuld der kühe sein.. wir müssen sie schlachten, schmackhaft zubereiten und kosten um sicherzustellen das in ihnen keine nivealosigkeit enthalten ist:D /ee: grad lustigen commi drutner gefunden "That's the sounds i make on the toilet " xDDD |
Neue Forenregeln: Wer beim Thema Niveau etwas von Nivea schreibt, wird gebannt. Instantan und für immer.:grr::knueppel:^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Jetzt hab ich alle vertrieben und verschreckt. Hehe - die Quasselecke ist mein!:evil: :motz::motz::motz::motz::motz: |
baleacremelosigkeit?:D |
Nur über deine medium durchgebratene und gut gewürtzte leiche! xD |
Uruks sterben aber nicht - und gegessen werden sie sicherlich definitiv nicht. Nicht von einem rummuhenden Pudel.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
anknabbern wenigstens? ein biss in den schenkel? brauchst doch eh nicht 2:D |
Die Lenden sind doch zarter oO |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |