![]() |
Sagt mal bescheid, wenn es ein 2142-Event gibt. Dann installiere ich es mir auch mal wieder. Ich habe Titan-Entzug :ja: und Camp fehlt mir irgendwie. |
kann ich mich nur anschließen... |
Installiert es doch einfach (: Habs leider nicht in OL weil nicht in Origin aktzeptiert wird aber am Wochenende hätte ich wohl Zeit mal ne Runde mit euch zu drehen :D |
ich werds am we mal drauf schmeißen... kann ich das game jetzt nicht ber origin installn? was n dreck! |
Zitat:
|
joa gibt ja e nen vertigen fullpatch mit crack. der sollte das lässtige patchen beheben oder? |
Ich habe es diesmal so gemacht (Win7 Ultimate 64bit): 1. 2142 von CD installiert 2. Patch 1.50 (Fullpatch 550.815.505 Bytes) installiert 3. Patch 1.51 (Fullpatch 2.098.806.396 Bytes) installiert 4. PB aktualisiert (pbsetup.exe) |
stimmt gab ja noch keinen 1.51 full der 1.5 full war ja eig verbuggt mit NS das behebt aber der 1.51 :thumb: joa wie gesagt am we wenn ich drann denk! will gerne wieder ne runde gunship fliegen. wobei jetzt wohl nur noch pros unterwegs sind |
:winke: *Defri reinhalt* |
Ja - Defi kann Leben retten. |
hmm bezweifle ich bei dem Patient. der zuckt vllt noch bisschen und das wars... |
Das sind nicht mal Zuckungen, das sind die Maden, die sich unter der Haut bewegen :omfg: |
Zitat:
|
Zitat:
:motz: |
hat sich ja nicht geändert wie man sieht! :D |
Zitat:
|
:winke: *nochmal mit dem AED gehörig durch die Gegend scheppert* |
wirst ned viel finden. |
Leider nicht. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |