![]() |
Ok dann.. pillensklave bring mir die blauen, herr irrenanstalt-direktor; ich muss ihnen mitteilen das ich mit ihrer tochter geschlafen und ihre autoreifen zerstochen habe, und herr doktor sie haben bse und müssen ins schlachthaus. :D |
nein Fluffy du bekommst die Roten :) edit: achja *fluffy elektroschock verpass* |
*au* Elektroschocks hm... diese elektrizität könnte man bestimmt auch benutzen um sachen zu erhitzen oder licht zu erzeugen, das muss ich etwas weiter erforschen:ugly: |
könnte man sicher *fluffy schock* das hier macht aber mehr Spaß :madcat: |
*in flüssiges latex springt um sich zu isolieren und dann merkt das es verdammt heiß und nicht gerade luftdurchlässig ist und sich in letzter sekunde befreit* Egal, vllt haste bald probleme die stromrechnung zu bezahlen und kommst in den knast *sich freu* :knueppel: |
Elektroschocker mit Solarzellen? :D |
Waaaaaaaaas, das muss noch erfunden werden! :D |
Pff hab hier noch ne Fusionsbatterie rumliegen. Krümel, interesse? Für den Schocker :D. |
kp was das is aber klingt gut :D *Kater hat* aua mein Kopf... ich bin heut morgen aufgewacht und alles hat sich gedreht... und dann hab ich nen lachflash bekommen weil ich an das Lied "Zeit das sich was dreht" denken musste und ich den Refrain nich mehr aus dem Kopf bekommen hab :D |
Zu viel gefeiert?:D Naja, manche haben halt einen Kater und manche nicht. Ich schlaf nach Alkohol nie mehr als 5 Stunden, und das schlecht.:rolleyes: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Und wenn jemand viel langeweile hat kann er sich den text durchlesen, ist recht gut geschrieben. Noch spannender sind die kommentare unten, wie viele das in echt wollen:D |
*In die QE kotzt als ob es kein Morgen gäbe* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
bis 5 gesoffen und um 10 wachgewesen kp warum -.- |
3 Stunden, Uruk... ich bin tot >.< €: Dieses Wochenende war wohl halb GU feiern... |
Zitat:
Btw.: Warum ist Ulm bloß so verdammt langweilig. Warum bloß. Und nichtmal zocken kann...:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
such dir einfach nen parr coole Leute und stell die Stadt auf den Kopf ? :D |
muhaha ich hab die Macht Uruk dazu zubringen Bier zu holen :madcat: |
Krümelmonster ist Allmächtig! Bist du auch Universummächtig? :motz: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |