![]() |
Zitat:
Ansonsten wares aber schön und toll - nur der eine Typ, der mich kicken wollte, hat übelst genervt.:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
und ich hab jedesmal yes gevotet :D :D :D ich hätte gelacht wenn der vote durchgekommen wäre :madcat: |
Zitat:
Wollte ja mitspielen aber PB hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht xD. |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Weil ein guter Walkerpilot die EMP sieht und die Arti kann man bevor die einschlägt sogar hören *g* (mal abgesehen davon das immer in Bewegung bleiben Pflicht ist <<) |
weil keiner Comander war... glaub ich ^^ @ArcherV: so ergehts mir bei BF2 auch seit nen parr Wochen ^^ ich werd dauernd von PB gekickt... |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
Btw.: Archer, du hast so ein Glück. Ich spring hinter dir runter, hol das Messer raus - und irgendein Typ rettet dich. Und einmal bin ich runtergesprungen und hab alle Zeit der Welt zum Messern gehabt - aber dich doch nur abgeschossen. Egal - wieder eine weitere Woche in Ulm. Ohne zocken, Fernsehen oder sonstwas, aber zumindest mit Internet.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Toll, ich muss ohne Inet ins Internat xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Um Camper in BC2 mach ich mir keine Sorgen. Ich bezweifel dass die sich so wohl fühlen wenn ich denen Das Versteck unterm Arsch wegspreng. |
Zitat:
Einmal mibm Tank in richtung camper und im Umkreis von 50metern wächst kein Gras mehr -rofl- Oder auch geil ein Sniper im Haus und einfach mal das Haus abreißen xD |
jop :D. Schön alle Zimmer umdekorieren...:evil: |
Stell dir, dass mal beim heutigen Minsk vor x) Da würd keins von den Hochhäusern stehn bleiben :D |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz: |
aber jeder würde es drauf ankommen lassen :D |
richtig x) |
Und ich würde heimlich per Panzer durch die Gegend rattern, und alle von hinten abballern, während die sinnlos auf die Häuser schießen.:evil: :motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |