![]() |
Die Dinger fahren sogar noch in Lvl4 die "Works vs Supercar"-Serien mit.. ..und sind nicht die letzten. PS: ich hab grad die 500. Seite der QE eröffnet :D |
Die Elise rockt halt. (und natürlich auch der Opel GT) |
Und die besten Lvl 3 -Wagen: Für alles was kurvig und uneben ist der Nissan GTR-35 mit Werkstuning für alle ebenen und weitläufigen Rundkurse den Lambo Murcielago |
Zitat:
Ich hab mich gestern auch gefreut, NfS gestartet und xFire funzt! :D Und dank neuer GraKa hab ich sogar beim Streamen noch 50fps! :D |
ich finde die corvett auch übelst, hohle mir heut endlich neuen monitor dann kann ich auch endlich mal den rückspielgel in der cockpitperspektive nutzen:D |
Muss ich das verstehen? Ich lade grade 2 Files runter... der eine Läuft bei 160 kb/s und der andere ganze 70-80 kb/s Wenn ich nur eine File runter laden komm ich aber max auf 180 kb/s ... oder kann ich nich rechnen? (160 + 80 = 240 ???) |
liegt vielleicht an der Website die dir maximal erlaubt mit 180 kb/s runterzuladen? :> |
Hm... egal wo ich lade kommt nich mehr als 180 zustande xD |
|
Zitat:
Naja Camper ftw :D. |
Ich weiß schon.. Nur hier schauen mehr Leute reiin... ich find das Ding echt witzig.. ^^ Die geilste Szene ist die; in der sich der Killer im Matrix-Style um die Ecke legt und voll hinknallt xD |
Zitat:
|
ncie round grad eben uruk ;) |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Endlich ist das XP aus dem XP Mode von Win7 fertig gepatched :D. edit; @Need Ich wollt ja mal wieder meine Festplatte verschlüsseln, sollte ich da lieber BitLocker oder Truecrypt nehmen? |
Ich hab noch keine Erfahrung mit BitLocker.. kA Ich weiß nur das TrueCrypt ganz gut kunktioniert.. |
|
Wird heute nacht die Uhr umgestellt ? Wird die Farbe "Lila" aus Rot und Blau gemischt ? Ist dies die 500. Seite ? ? Tu hablas espanol ? |
Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaa SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG mein BF 2 geht wieder :D ich hätts einfach nich im kompalitibitäts modus laufen lassen dürfen :arg: |
Ohohohohohohooooooooooohooooooooooohoooooohoohohohohohohohoooo, hab ichs tatsächlich geschafft mir den 10.000Post zu holen. :hehe: *FotoVonSichUndBildschirmMacht* ^^ Das werden mir die Menschen auf der Straße nie glauben^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |