![]() |
bei BF 2 ärgert mich seit Monaten PB ^^ |
Haste pb manuell installiert und geupdated? (bestimmt aber ich frag trotzdem nochmal^^) Und erstell dir mal nen neuen account und versuchs damit (wenn der alte nicht zu weit gespielt ist). http://www.youtube.com/watch?v=BGkRK...eature=related Wie krank er ist erst 3 |
öhm gibt auch irg ne Lösung dafür... hab's nur a) schon wieder vergessen und bin zu faul da noch ma nach zu suchen ^^ damals war ich zu faul das zu machen was vorgeschlagen wurde :D aber aktuell is es (schon allein weil ich's für BF 2142 neulich updaten musste^^) |
hi ho, wollt mich mal wieder melden. und gibts was neues interessantes? macht mal ne kurz info für mich :D |
|
Ich will ja nichts sagen; aber wenn du den Joke schon durchziehen willst; solltest du vllt wenigstens 1.51 schreiben. Ansonsten klickt da kein Schwein rauf. |
hm infinitpedo klingt lustig:D Nur hab ich kein bock drauf wenns was ist was den browser blockt:knueppel: |
Was meinst du?! |
Den Link denk ich mal... Statt im Forum schreiben will ich BF zocken :motz: |
Dann zock doch weiter ;) bzw. leg deine apm's weiter hin ^.^ Wenn du apm's dahin legst wo DU spawnst sinds übrigens auch apms an den spawns (~>verboten) denn wenn die flagge eingenommen wird und einer reinläuft ists bissle scheiße ;) |
Blah muh hab kopfschmerzen von LOL -.- |
Zitat:
Wegen den APMs: Da wusste ich nicht, das es als Spawncamping zählt. Jedenfalls leg ich die immer so, das ich bei einen Angriff möglichst nciht von hinten attackiert werde, sollte ich als Recon aktiv angreifen, beim Defenden einer Flag seh ich APMs als erlaubt an es sei denn sie sind direkt verboten, da die Dinger ja zum Verteidigen gedacht bzw. zum Blockieren und absichern. |
Zitat:
^.^ Versuchs mit einem bad, am besten mit schaum und etherischen ölen und bei gedämpften oder noch besser kerzenlicht, duftkerzen sind auch sehr gut solange sie nicht zu aufdringlich riechen (eiche oder fenchel kann ich empfehlen). Am besten noch was zu lesen oder entspannende musik mitnehmen um dich abzulenken und vielleicht noch ne tasse tee (aber kein pfefferminztee, der trocket nur aus) nach einer stunde fühlste dich gleich viel besser:ja: |
...oder einfach 2 Dolormintabletten nehmen oO und ALLES IST EIN GRUND FÜR KUHGERÄUSCHE!! |
|
Hab die screens gesehen und finde nachdem man ihn mit 300 gegen eine betonwand gesetzt hat würde er schöner aussehen:D |
Na dann vllt den da? Nicht so flott, aber auch recht schnittig.. http://www.abload.de/thumb/nfss-20091024-005056jw6h.jpg |
jap, sieht schon viel besser aus:D |
Die Grafik ist mal echt sauber.. Und fahren in der Cockpit-Persi; ohne alle Fahrhilfen.. -> geil 8) |
Zitat:
Mit Werkstuning ist man schneller als so mancher lvl3 Wagen :O. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |