![]() |
LOST is langweilig und mist^^ Criminal Minds find ich auch noch gut, NCIS und Criminal Minds, der rest sind einfach nur billige serien die an den erfolg von den beiden anknüpfen wollen. Ist Criminal Intent vllt das selbe wie Criminal Minds? Schaue schon lange kein fernsehen mehr^^ |
CSI Miami is auch noch ganz gut aber mir gehts ähnlich wie fluffy ich schau kaum noch fernsehn liegt allerdings daran das ich meine zimmerantenne runtergeschmissen habe (und das noch nich mal im suff^^) :peinlich: |
Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven.... 1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer. 2. Hole deinen Laptop hervor. 3. Schalte ihn ein. 4. Halte den Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann. 5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel. 6. Klicke auf diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf |
Und was bringt dieser Link?:motz: Da passiert ja gar nix............:motz: :motz: :motz: @ Fluffy: Du hast Glück gehabt.........ich war gestern einfach zu müde, um noch weit zu marschieren.............:motz: :motz: Und außerdem macht mir die Schlagzeile: "Pudel mit Atomwaffe in Einzelteile gesprengt" ziemlich große Sorgen..............:motz: :motz: :motz: Edit: Ich müsste mal auf meinen Motzsmiley- Konsum achten.........:motz: :motz: |
Ich find Doktor House am besten. :ja: Fernsehwoche: Montag: rumgezappe Dienstag: zuerst FakiGeller danach Doktor House Mittwoch: MTV-DrawnTogether,FamilyGuy und Southpark Donnerstag: LateKnights Freitag : kommt sowiso nur mist / rumgezappe Samstag: ne hyperaktive Show auf Sat1 oder so Sonntag: rumgezappe |
Ich kann mich garnicht mehr erinnern wann ich das letzt mal nen Film im TV gesehen hab! :rolleyes: Kommt doch meistens eh bloß Rotz, Serien guck ich mir im Fernsehen erst garnicht an, Heroes, Lost und 24 hab ich mir alle Staffeln gekauft bzw. besorgt. Ich warte doch nicht ne Woche um die nächste Folge zu sehen! :spinner: btw: klick my sig! ^^ |
Meine Fernsehwoche: Montag: Supernatural.... Dienstag: CSI Miami Mittwoch: Fußball (wenn welcher kommt) Donnerstag: Navi CIS Freitag: Irgenwas Samstag: Irgendwas Sonntag: Irgendwas...... :motz: :motz: :motz: @ Nexus: Verändere sofort deinenAvatar......ich halte dich immer für Creytax...........:motz: :motz: |
Was ist ein Fernseher? Ach ja...:idee: das war ja das Ding mit dem ich samstag die Sportschau gucke... |
Kommt NCIS nicht mehr sonntags?:gruebel: |
Zitat:
|
Jetzt auch donnerstag?:eek: Ich hab echt was verpasst, aber werbung ansehen is es mir nicht wert^^ |
Zitat:
|
Zitat:
mein fernseh woche montags :supernatural dienstags :Dr.HOUSE mittwochs :clever donnerstags gsg 9 freitags rumsappen samstags rumsappe sonnntags rumsappe |
NCIS läuft schon seit Jahren am Donnerstag. Noch bevor des am Sonntag lief, hat des schon Jahre lang am Donnerstag gelaufen. |
Oo Lief das vorher nicht mal freitags um 21uhr? |
Zitat:
|
hmm egal^^ Ich hab eben wieder in mein email postfach geschaut und es war tatsächlich eine neue mail drin, ich fange an herz rasen zu bekommen und klicke gespannt drauf und was ist es? So ne schmoddrige mail von irgendeiner seite, dachte schon das is von mythos. Ich muss mich auf mehr seiten anmelden damit ich meine chancen auf ne einladung vergrößer, 5 seiten sind wohl nicht genug:ugly::D |
Zitat:
Ich mags immer, dabei zu Essen.................:D ...ist halt so lecker:D Nein, im Ernst, ich hab zu wenig Zeit, noch gescheit fernzuschauen:motz: :motz: :motz: |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: der Sir Uruk hat mal einen :D statt einem :motz: benutzt. Ok, raus mit der Sprache! Wer hat seinen Account gehackt? :D |
need natürlich oder wer grinst sonst so?^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |