![]() |
Zitat:
Dann schick ich die Motzsmileys zu dir............ Also......Trink noch mal einen, heute Nacht wirds grauenhaft....................:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: |
Heute war zum letzten mal Firmunterricht der katholischen Kirche:ahem: Nächste Woche fängt aber die Kreuzweggestaltung an :D |
ich weiß schon warum ich nicht mehr in der Kirche bin oO ja sir du bist der hässlichste:rolleyes: *bleibt seinem smiley auch treu* |
Merke= Tigerin ist komisch:wtf: (:ugly:) Wehe den versteht einer nicht:motz: Und ich will mythos spielen:motz: Langsam glaube ich das das spiel nur eine mythe ist:motz: Billiges wortspiel:omfg: :motz: Zu viele sätze:motz: Zu viele motz smileys:motz: Uruk wird bestimmt wütend:motz: Ich habe angst:motz: Mama:motz: :ugly: :D Ich bin Need2Kill :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D SCHAUT:D MAL:D ICH:D BIN:D NEED2KILL:D BLA:D BLA:D :D :D :D Ich:D habe:D seinen:D namen:D komplett:D groß:D geschrieben:D das:D sieht:D komisch:D aus:D :ugly: |
Zitat:
*Defi nimm* *aufladen* *und das was das noch kommt * schade hat nichts gebracht |
Zitat:
|
Zitat:
@ Fluffy: Fluffy böse:grr: *Motzsmileys_Fluffys_Haus_zeig* *Marschbefehl_geb* *Atomwaffe_mitnehm* *Höhnisch_lach_während_marschier* :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: |
*zuschaut wie sich sir selber ausrottet* sehr angenehm diese atomwaffen... |
Zitat:
Und du hast Glück: Die Motzsmileys greifen erst morgen Abend bei dir an........ Heute ist Fluffy dran.........:haha: :motz: :motz: |
Dann werd ich wohl zu härteren mitteln greifen müssen, VOLKSMUSIK!!!! (Also der Infectious Alpha² Remix gefällt mir am besten Nexus:ja: ) |
kleine atomwaffe...ich warte ab bis du mit atomwaffengewehrmunition kommst |
Zitat:
Beim Aufprall ist man dann gleich einen ganzen M1A2 los :haha: €: Hm.... nimm lieber Fusionsbombengewehrmunition... dann biste gleich eine Artilleriebatterie los^^ €: Wer nich weiß was das ist: Wikipedia-> Wasserstoffbombe. Hab ich gelesen als mir während meines Praktikums in der Deka in der Mittagspause langweilig war oO |
soviel nehm ich von den Grinsebacken-Smiley's ja nun auch nicht her.. :D |
Irgendwie passt der zu dir, ka warum:D Welchen smiley magste den am meißten? |
Gibbs: "An der nächsten Essensschlacht werde ich mich beteiligen. Mit Erbsen" DiNozzo oder Todd: "Mit Tiefkühlerbsen?" Gibbs: "Nein. Mit Erbsen in der Dose." :rofl: |
@Fluffy kA... ich hab glaub ich keinen Favouriten...; ich weiß nur, dass ich den Ugly nicht leiden kann |
Kein lieblings smiley:eek: ^^ @Tiger: Jaja NCIS, der humor in der serie is einfach zu geil xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |