Gamersunity-Foren
Alt 9. January 2008, 23:49   #261 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Da musste man ja auch von vorne anfangen sobald jemand einen fehler macht, bei 50km würde man bis ans lebensende laufen bei gleichen regeln.

Ich hab bis jetzt glaub nur von 30km märschen gehört, die soldaten werden in lastern in ein waldstück gefahren und müssen mit gepäck und allem drum und dran durch den wald zurück zur basis laufen, das sind dann paar tägige märsche durch matsch mit genug blasen an den füßen für alle. Es gibt bestimmt auch von der strecke her längere märsche, auch mit kampfübungen und allem.

Eins fällt mir dazu ein, der mg schütze tut mir leid Darf dann noch zusätzlich ein knapp 10kilo mg mitschleppen die ganze zeit

Kann man DMAX über satelit empfangen? Wenn ja kann mir bitte einer die frequenzen und alles geben bitte? Mich interressieren solche sachen aber ich hab nur N24 was über armee und co. berichtet und die dokus hab ich schon größtenteils paar mal gesehen^^


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 23:54   #262 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Wie das mit dem zivildienst ist, da hab ich kA. Aber wenn der Musterungsbescheid kommt, und ich nicht gerade einen studien/Ausbildungsplatz habe, der in diesen zeitlichen Rahmen fällt, dann gehe ich zum Bund (Wenn die mich wollen^^)

Für Fluffy:

http://www.dmax.de/emea/empfang.htm


Zu den Märschen: Ich glaube dass jeder Soldat einen Tagesmarsch in vollem Gepäck machen muss. Wie lang der genau ist weiß ich nicht. Müsste ich wiki befragen. Aber jeder Soldat muss an einem BIWAK (Besonders Im Winter Arsch Kalt / Blöde Idioten Warten Auf Krieg (Kosenamen^^)) teilnehmen. Das ist so etwas wie ein Zeltlager-Überlebenstraining mit dem ganzen Zug.


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 23:56   #263 (permalink)
Alexis2
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 939
Dabei seit: Oct 2007
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Wir haben DMAX, aber nur durch Zufall auf dem 100. Kanal. Allerdings ohne Ton und somit wäre meine Frequenz bisschen doof. Während ich das raussuche viel mir ein, dass die so was ähnliches gemacht haben. Das ging über ein zwei Tage und da mussten die sich durch den Wald an Stationen vorkämpfen. Nur mit Karten und die über die berichtet wurde hat dafür ca.10 Stunden gebraucht. Dann gab es noch einen Hindernisparkour mit Holz zum drüberklettern und einen mehrtägigen Ausflug in den Wald wo jeder Wache stehen musste, ständig das Gepäck mitschleppe musste und am Ende in einen See springen und ohne das die Waffe nass wurde ans andere Ufer schwimmen musste.

edit: Das DMAX auch über DVB-T empfangbar ist wusste ich nicht. Muss mal wieder nach Sendern suchen.


Meine Stats
Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum
Posting and you... <- Für alle Neumitglieder
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 00:02   #264 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Danke für die seite Tiger, dann such ich mal den sender morgen, und vllt kann mich der fernseher wieder etwas fesseln

Und du kennst dich echt verdammt gut aus, wenn das so weitergeht lässt du in 10 jahren bestimmt jeden bundeswehr ausbilder mit deinem wissen alt aussehen xD

/e: Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das das banner von der bf seite "verbuggt" ist?
Der walker auf der linken seite hat an einer seite 2 gatling kanonen, soll das eine anspielung an die verbuggtheit von bf sein?^^


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 00:09   #265 (permalink)
Fridoking
Major Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 1.157
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

gute nacht ecke. =)
war die ganze zeit domo zocken xD
level fluffy?^^


Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 00:12   #266 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

10....^^
Ich bin heut erst um 16 uhr richtig am pc gewesen, und da hab ich mich erstmal aufgeregt das ich kein naruto mehr schauen kann weil der typ von youtube gelöscht wurde und dazu seine ganzen tollen amv´s-.-
Aber ich werd mir bald die mangabänder holen ^.^

Ansonsten hab ich cod4 gespielt.
Morgen spiel ich vllt mal Domo weiter, hoffe ich xD

Gute nacht, ich geh auch gleich pennen, nur noch lieder zuende hören


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 00:16   #267 (permalink)
Alexis2
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 939
Dabei seit: Oct 2007
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
/e: Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das das banner von der bf seite "verbuggt" ist?
Der walker auf der linken seite hat an einer seite 2 gatling kanonen, soll das eine anspielung an die verbuggtheit von bf sein?^^
Das ist kein Bug das ist ein Patch. Oder Admin´s? Das ist doch so gewollt wegen mehr Feuerkraft, stimmt´s?


Meine Stats
Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum
Posting and you... <- Für alle Neumitglieder
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 00:21   #268 (permalink)
xX-EumeLz-Xx
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 304
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

@fluffy

es gibt ein programm (zattoo) mit dem kann man eine liste von fernsehsendern über inet gucken wie z.B. giga, mtv, nick und eben auch DMAX
hier der link --> zattoo
e// musst dich zwar anmelden..aber reale email adresse reicht ja..der rest kann fiktiv sein ^^

Geändert von xX-EumeLz-Xx (10. January 2008 um 00:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 00:21   #269 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Aber es ist UNSYMMETRISCH!!!!!!11111

Merkt euch: Unsymmetrie böse

/e: Cool danke EumeLz


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 00:52   #270 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Ich bin ein Wissensstaubsauger^^

Auf den Militär-Trip bin ich durch den Tiger gekommen. Der Panzer war.... phänomenal. Er war den meisten anderen Panzern Haushoch überlegen. Gegen Ende des WKII weigerten sich sogar die Panzerbesatzungen der Allierten ihre Panzer zu bemannen- Der Tiger machte kurzen Prozess.
Dann kam das Thema Wehrdienst. Das kommt ja irgendwann vllt auf mich zu. Und dann der Rest. Deswegen weiß ich so viel darüber^^

Die 2 Gatlings sollen denke ich die Erschütterungen der Explosion verdeutlichen.

@: EumeLz: Coole Sache

€: Zapfenstreich!!! Gut´ Nacht!!
€2: Mit dem oben erwähnten Tiger meine ich den Königstiger, also Tiger II
€3: Da du jetzt DMAX empfängst, ist mein Programm auch dein programm, Fluffy:
Zitat:
Donnerstag:
DMAX
23.15 Die Panzergarage: Der Panther

Freitag:
DMAX
21.15 Firepower: B-52 Bomber
21.45 Firepower: Tarnkappenbomber
22.15 Die ultimativen U-Boote

Samstag:
DMAX
20.15 Operation Afghanistan
Noch ein €: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in dem post mit der WBK "Ein Arbeitskollege" statt "ein Arbeitskollege meines Vaters" geschrieben hab... ich gah noch zur Schule, also keine Angst kein Amoklauf


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (10. January 2008 um 01:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 09:27   #271 (permalink)
Bobaf3tt_
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ich muss jetzt zur Schule
Bin aber in 3h schon wieder daheim *angeb'*


http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 10:49   #272 (permalink)
Jackhammer_Joe
Captain Silver
Captain Silver

Beiträge: 888
Dabei seit: May 2007
Jackhammer_Joe eine Nachricht über ICQ schicken Jackhammer_Joe eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BOBAFETT2679 Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt zur Schule
Bin aber in 3h schon wieder daheim *angeb'*
ich komm heut erst um 16:00uhr heim, kassier aber am monatsende fett dafür ab *angeb*


Meine Stats

"Du frägst mich warum ich so gut bin?? Tjooaa, als kleines Kind bin ich in einen Topf voll Ownage gefallen!"

~ pure ownage 24/7 since 1985 ~

Ingame: w1dd0wmaker
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 11:36   #273 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Jackhammer_Joe Beitrag anzeigen
ich komm heut erst um 16:00uhr heim, kassier aber am monatsende fett dafür ab *angeb*
Hey bist ja auch mal wieder da
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 12:39   #274 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Ich muss gar net zur Schule!! MUHAHAHA!




Aber am Montag sind die Ferien vorbei -.-


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 14:24   #275 (permalink)
xzarnado
Major General
Major General

Beiträge: 25.152
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

meine auch
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 14:46   #276 (permalink)
TnT
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Beiträge: 1.632
Dabei seit: Nov 2007
TnT eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

schule kann ja spaß machen liegt nur an den lehrern ich hatte heute eine vertretung gut sie hat zwar etwas bekifft ausgesehen aber mit der macht unterricht wirklich spaß größtenteils haben wir uns zwar nur über ein buch unterhalten (küßchen küßchen) ein horrorbuch der eher milderen art das ich nur entpfehlen kann aber die is lustig und bringt den stoff rüberdas soll nicht fehlinterpretiert werden!


BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 15:50   #277 (permalink)
NmRd
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Oct 2007

User-Optionen
Standard

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube bei uns waren es 20 km Märsche mit 10 kg Gepäck (auf Zeit natürlich). Das Ganze dann drei oder vielleicht auch viermal. War aber locker zu schaffen.

BIWAK (Bundeswehr in Wald außer Kontrolle) war toll. Tagsüber 30 Grad (viele Märsche, keine Dusche für 1 Woche, nur 3 Dixies für 60 Leute) nachts um 0 Grad (viele Märsche, schlafen in eine Erdloch von 1m Tiefe. Die daten stimmen nur wenn man das Glück hat und BIWAK im Sommer ist.
Das Einzigste was richtig richtig Spass gemacht hat war 5 Tage Lagerfeuer(die Erde darunter war fast zu Glas geworden).

Was auch toll ist, sind die ganzen Nachtmärsche, Stellung beziehen und dann passiert 3 Std. nichts. Außer das es immer kälter wird.

MG schleppen kann ich nur empfehlen. Denn dann kann man auch damit schießen. Das geht ab. Und nicht vergessen. Nach 100 Schuss Dauerfeuer wird der Lauf ganz schön heiss. Muss auch mal gewechselt werden. Natürlich wie alles bei der BW auf Zeit. Spass macht es auch, wenn man nen coolen Vorgesetzten, hat das Ding oben auf nen Jeep zu befestigen und dann mit 50 Sachen durch die Gegend zu brettern.

Panzerfaust schiessen ist auch nett. Die Geschosse sind zwar nur Antrappen, aber der Rückstoß ist trotzdem nicht zu verachten.

Grundausbildung ist schon nicht einfach, aber ist die erstmal vorbei beginnt der Spass.

Gruss NmRd

Geändert von NmRd (10. January 2008 um 16:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 18:26   #278 (permalink)
MAJYOR NICK
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.493
Dabei seit: Sep 2007
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

http://www.bundeswehr-karriere.de/
hier die bw seite
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 18:34   #279 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Wenn ich zum Bund gehe und die keinen Panzerfahrer brauchen.... ich würde gerne das MG 4 ausprobieren. Wiegt nur doppelt so viel wie das G36, und nicht mehr ganze 11kg wie das MG 3 (was nur eine Weiterentwicklung des MG 42 aus dem 2. Weltkrieg ist).

€: Die Seite kenn´ ich schon... wohl keine große Überraschung oder^^

€2:
Zitat:
Was auch toll ist, sind die ganzen Nachtmärsche, Stellung beziehen und dann passiert 3 Std. nichts. Außer das es immer kälter wird.
Ich feu mich schon....... ^^


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 18:36   #280 (permalink)
MAJYOR NICK
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.493
Dabei seit: Sep 2007
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Wenn ich zum Bund gehe und die keinen Panzerfahrer brauchen.... ich würde gerne das MG 4 ausprobieren. Wiegt nur doppelt so viel wie das G36, und nicht mehr ganze 11kg wie das MG 3 (was nur eine Weiterentwicklung des MG 42 aus dem 2. Weltkrieg ist).

€ Die Seite kenn´ ich schon... wohl keine große Überraschung oder^^
ne ,ach ja der marsch bei der marine 25km
wenn ich zum bund muss dan gehe ich zur abc einheit

Geändert von MAJYOR NICK (10. January 2008 um 18:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

« Gute Minigames | - »

Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: