Gamersunity-Foren
Alt 9. January 2008, 21:13   #241 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Mei TV Tipp für Heute: Krieg un Frieden auf ZDF um 20:15

Hab das buch gelesen und bin gespannt auf den Film lohnt sich bestimmt


Maci
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 21:17   #242 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Falls jemand ein programm kennt womit ich emulieren kann das eine mausradbewegung doppelt so viel effekt hat wie normal soll er sich bitte bei mir melden

Zum beispiel das wenn ich normal mein mausrad um ein "klick" bewege sich die seite um 3cm verschiebt ich dann mit dem programm mit der selben mausradbewegung das fenster um 6cm bewegen kann. Die funktion von windows reicht mir da nicht.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen namen nennt oder sonstiges, falls es sowas denn gibt.

Google hab ich zwar befragt, aner ohne erfolg-.-


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 21:17   #243 (permalink)
MAJYOR NICK
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.493
Dabei seit: Sep 2007
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
LOL?.....


€dit: lecker jet gibt es Hühnersuppe


iih hüner suppe ich habe gerde ne mohnsrietzel gegessen
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 21:20   #244 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ich würd mich in solche Bücher am liebsten eingraben. Ich lese sehr gerne. Und dann auch noch so interessante Bücher .
Aber meine Eltern finden es schon komisch dass ich die Visier lese...
ja meine Ma meinte auch ich sollte ihr bescheid sagen wenn ich heckenschütze werde^^


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 21:34   #245 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
ja meine Ma meinte auch ich sollte ihr bescheid sagen wenn ich heckenschütze werde^^
xD

Im Kindergarten:
"Was willst du werden wenn du groß bist?"
"MASSENMÖRDER!!"


Wenn ich zum Grundwehrdienst muss, dann will ich was machen was mit Scharfschützen zu tun hat... oder mit Panzern, wäre mir sogar noch lieber^^


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 21:40   #246 (permalink)
MAJYOR NICK
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.493
Dabei seit: Sep 2007
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
xD

Im Kindergarten:
"Was willst du werden wenn du groß bist?"
"MASSENMÖRDER!!"


Wenn ich zum Grundwehrdienst muss, dann will ich was machen was mit Scharfschützen zu tun hat... oder mit Panzern, wäre mir sogar noch lieber^^
ich kann gar nicht eingezogen wer den wegen 3gründen nitzum bund
1.ich hab astma
2ich bin gegen nüsse alärgisch
3ich hab so was an der ferse als ich damit bein doc war da hat der gesagt damit muss ich nicht zum bund
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 21:49   #247 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Es werden eh nur 15% aller 18-Jährigen eingezogen. Bzw. die bekommen eine Einladung zur Musterung. Davon fällt dann auch ein Teil durch.


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 21:53   #248 (permalink)
MAJYOR NICK
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.493
Dabei seit: Sep 2007
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hura
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 21:57   #249 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Bei meinem Vater war das noch lustig:

Brief bekommen. Wahlmöglichkeiten: 2 Jahre Armee oder 2 Jahre Gefängnis. Toll!


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 22:17   #250 (permalink)
xX-EumeLz-Xx
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 304
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

2jahre wehrdienst? o.O
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 22:20   #251 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Früher war das in Deutschland auch so, glaube ich. Und in Polen hat sich das mittlerweile auch geändert. Aber früher waren´s 2 Jahre.


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 22:40   #252 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Bei meinem Vater war das noch lustig:

Brief bekommen. Wahlmöglichkeiten: 2 Jahre Armee oder 2 Jahre Gefängnis. Toll!
Woeso toll ?:roll:
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 22:43   #253 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

@nick
4ten deine miese rechtschreibung...junge besorg dir ein rechtschreibprogramm

Hab nicht wirklich Lust auf Wehrpflicht hab letztens Brief für Einladung zur Musterung bekommen^^

und ob man da was wählen kann...ich glaub das ist ein Grundprogramm also immer gleich
Scharfschützentraining hört sich interessant an aber es besteht nicht nur aus schießen und perfekte Treffer...das ist relativ nebensächlich


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 22:50   #254 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

1. Toll war nicht wirklich ernst gemeint. Ich benutze manchmal Ironie, ohne dass ich diese mit einem Smiley direkt anzeige. Ist eine eigenart von mir^^. Sry!!

2. Man kann es sich wirklich nicht oder nur bedingt aussuchen. Und während dem Grundwehrdienst kann man wie ich eben gelesen habe kein richtiger Scharfschütze werden. Es gibt zwar eine 4-wöchige Scharfschützenausbildung, allerdings gibt es das sehr selten und man muss bei der Grundausbildung "godlike"(^^) schießen, um eine Chance darauf zu haben. Eine richtige Scharfschützenausbildung dauert hingegen über 6 Monate.

3. Ja, die 3-monatige Grundausbildung ist immer gleich. Egal was man später macht.

Panzerfahrer kann man glaub ich im Grundwehrdienst werden.... die Ausbildung dauert 4 Wochen... also falls ich zum Wehrdienst müsste, dann wisst ihr wo ihr mich findet^^

€: vllt wirst du ja auch ausgebildeter Minen-in-die-Luft-Jäger bei der Bundeswehr


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 22:54   #255 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Es werden eh nur 15% aller 18-Jährigen eingezogen. Bzw. die bekommen eine Einladung zur Musterung. Davon fällt dann auch ein Teil durch.
Wie?
Bekommen nur 15% eine einladung oder wie meinste das?


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 23:02   #256 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wie?
Bekommen nur 15% eine einladung oder wie meinste das?
Das wäre cool...gilt das auch für Zivildienst
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 23:03   #257 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Ja....
Und von denen werden nicht mal alle genommen.....
Edit: Und zum Zivildienst werden auch nicht so viele gebraucht...aber mehr als beim Bund...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 23:06   #258 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wie?
Bekommen nur 15% eine einladung oder wie meinste das?
Jop, so meine ich das. Die Bundeswehr hat in den letzten 30 Jahren die Anzahl der Soldaten verringert, da 1. die Kosten zu hoch waren und 2. moderne Kriegsmaschienerie viele Soldaten "ersetzen" kann, bzw in der Lage ist, bestimmte Aufgaben besser zu übernehmen als Menschen, bzw das Risiko ist zu hoch um Menschen dazu zu verpflichten (z.B. UAV, also Aufklärungsaufgaben)


€: Zivildienst... kA. Ist der Zivildienst nicht eine Art Ersatz für den Wehrdienst, wenn man den Wahrdienst verweigert?


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 23:28   #259 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Jop, so meine ich das. Die Bundeswehr hat in den letzten 30 Jahren die Anzahl der Soldaten verringert, da 1. die Kosten zu hoch waren und 2. moderne Kriegsmaschienerie viele Soldaten "ersetzen" kann, bzw in der Lage ist, bestimmte Aufgaben besser zu übernehmen als Menschen, bzw das Risiko ist zu hoch um Menschen dazu zu verpflichten (z.B. UAV, also Aufklärungsaufgaben)


€: Zivildienst... kA. Ist der Zivildienst nicht eine Art Ersatz für den Wehrdienst, wenn man den Wahrdienst verweigert?
Das heisst also echt das ich mit ner großen wahrscheinlichkeit keinen zettel zum wehrdienst bekomme?
Muss ich dann automatisch zivildienst machen oder fällt das dann auch weg?

Ich würd eigentlich gerne meinen wehrdienst machen, aber nur wegen den waffen und den uniformen^^ Wenn ich an die sportlichen aktivitäten denke...könnt ich glatt sterben, ich bin so schon in sport ne niete (nicht fett ^^) dann auch noch 50km märsche
Aber auf der anderen seite waffen *sabber*


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 23:36   #260 (permalink)
Alexis2
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 939
Dabei seit: Oct 2007
Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also ich weiss, dass man den Zivildienst durch Schule bis zum 25. Lebensjahr aufschieben kann. Den Wehrdienst natürlich auch. Aber wem es nicht aufgefallen ist der wird bald merken, dass Deutschland immer älter wird. Also werden folglich auch mehr Zivildienstler gebraucht. Ich meine dass es auch die Möglichkeit gibt dem Wehrdienst zu entkommen indem man heiratet. Wenn das meine letzte Möglichkeit jedoch wäre würde ich sofort zur Bundeswehr gehen. Zu Filmen fällt mir noch ein, dass es eigentlich malwieder auf den Zuschauer ankommt. So gesehen ist es dann nur noch ein Film zum ansehen und zeitvertriben. Ich muss mich zu einem Vampirfilm- und Kriegsfilm-Fan bekennen. So was wie "Bram Stoker´s Drakula", "Drakula. Tod aber glücklich", "Wir waren Helden" oder auch besonders "Wing Commander" (einer meiner Favoriten). Die alten Alienfilme sind meines Erachtens auch Horror und passen somit mehr zum Thema. Da stellt sich jedoch die Frage: Was ist Horror für wen? Oder gilt ein DIN-Gesetz?

edit zu Fluffy
Mir ist von 50km Märschen nichts bekannt. In einer ZDF-Doku über Frauen in der Bundeswehr wurde berichtet, dass Frauen die gleichen Anforderungen haben wie Männer. Und sie alle mussten nur 7000m im Laufschritt mit 30kg Gepäck und Waffe zurücklegen. Machte einer einen Fehler musste alles wiederholt werden. Das war auch allerdings eine Ausbildung zum Unterstützungssoldat.


Meine Stats
Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum
Posting and you... <- Für alle Neumitglieder
Mit Zitat antworten
Antwort

« Gute Minigames | - »

Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: