12. February 2008, 23:25
|
#1065 (permalink)
|
| Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Ich hab generell nix gegen Hauptschüler... ich war sogar eine lange Zeit lang mit einem Hauptschüler befreundet. Bis.... ja bis ich gewisse Dinge rausgefunden habe die hier nix zu suchen haben. Fazit: Ich kenne keinen Hauptschüler persöhnlich, mit dem ihc mich freiwillig abgeben würde. Und ich bin keiner von denen der nur mit den Leuten was zu tun hat die mir gerade genau in den Kram passen. Ich kann mich mit jedem abgeben, der eben nicht so provokativ ist wie jeder einzelne der Hauptschüler die ich kenne.
Wie gesagt, ich hab nix gegen Hauptschüler! Ich kenne nur nicht einen gegen den ich nix hab... Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | |
| |