Gamersunity-Foren
Alt 10. February 2008, 14:54   #1041 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

er hatte nie vor die Schulden zu bezahlen...denn hätte er den Krieg gewonnen bräuchte er ja nicht die Schulden bezahlen^^
er versprach Arbeitsplätze die hat er auch gegeben, den Menschen damals war es ziemlich egal was sie gearbeitet haben hauptsache sie konnten ihre Familien ernähren

Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Alt 10. February 2008, 15:00   #1042 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

User-Optionen
Standard

Schon mal aufgefallen, dass es (so weit ich weiß) keinen Kriegsfilm (Dokus ausgeschlossen) gibt, der den WK2 von der Seite der deutschen Soldaten zeigt? Die mussten genauso leiden, hatten auch schwere Verluste, und die meisten wollten überhaupt gar nicht kämpfen. Wieso gibt´s dazu keinen Film? Antwort: Wenn ein Regisseur das ankündigen würde, hieße es gleich NAZIPROPAGANDA . Für viele Menschen auf der Welt heißt es immer noch Deutsch=Nazi. Merkt man, wenn man ich Amerika Urlaub macht, und am Strand von Amis angesprochen wird, die fragen ob man Hitler immer noch gut fände...

Ich find das ehrlich gesagt ein "bischen" Scheiße.

Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Alt 10. February 2008, 15:28   #1043 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Schon mal aufgefallen, dass es (so weit ich weiß) keinen Kriegsfilm (Dokus ausgeschlossen) gibt, der den WK2 von der Seite der deutschen Soldaten zeigt? Die mussten genauso leiden, hatten auch schwere Verluste, und die meisten wollten überhaupt gar nicht kämpfen. Wieso gibt´s dazu keinen Film? Antwort: Wenn ein Regisseur das ankündigen würde, hieße es gleich NAZIPROPAGANDA . Für viele Menschen auf der Welt heißt es immer noch Deutsch=Nazi. Merkt man, wenn man ich Amerika Urlaub macht, und am Strand von Amis angesprochen wird, die fragen ob man Hitler immer noch gut fände...

Ich find das ehrlich gesagt ein "bischen" Scheiße.
Finde ich auch scheiße...........
Und es gibt ja in Amerika auch Leute, die keinen Plan haben, was in Deutschland passiert ist, und was sich verändert hat, die Hitler selber gut finden......die Deutschen aber immer noch als Inbegriff des Bösen sehen..........

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 10. February 2008, 15:30   #1044 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

@ German-Tiger
dann schau dir mal "The Bunker" an ist zwar vom Sinn her n'Horrorstreifen aber aus deutscher Sicht
und was ist mit: Steiner das Eiserne Kreuz, Stalingrad, Das Boot (erfolgreichster Deutscher Film überhaupt), Nacht fiel ueber Gotenhafen, Rommel ruft Kairo, Unruhige Nacht ? um nur einige zu nennen

Hier

Stoppt Bierversuche !!!

Geändert von Finsbert (10. February 2008 um 15:47 Uhr).
Alt 10. February 2008, 16:00   #1045 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Finsbert Beitrag anzeigen
@ German-Tiger
dann schau dir mal "The Bunker" an ist zwar vom Sinn her n'Horrorstreifen aber aus deutscher Sicht
und was ist mit: Steiner das Eiserne Kreuz, Stalingrad, Das Boot (erfolgreichster Deutscher Film überhaupt), Nacht fiel ueber Gotenhafen, Rommel ruft Kairo, Unruhige Nacht ? um nur einige zu nennen

Hier
Und was ist mit denen, die die andere Seite zeigen? Sieh dir mal den Erfolg von denen an. Und die Anzahl. Dagegen sind die da nix. Gar nix.

Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Alt 10. February 2008, 16:14   #1046 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

darum gings nicht
und was "Das Boot" angeht gibts wohl sehr viele die es als "besten Film aller Zeiten" ansehen, mich eingeschlossen.
das Hollywood keine WW2 Filme dreht wo die Allierten den Arsch voll kriegen ist ja wohl klar

Stoppt Bierversuche !!!
Alt 10. February 2008, 17:14   #1047 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Ich weiß nich was du hast german tiger die meißten Dokus sind so aufgebaut das sie Strategien, Erfolge, Niederlagen und auch Opfer BEIDER seiten dalegen.

Klar find ich es auch ziemlich scheisse wenn im Ausland solche fragen kommen.
Dabei gibt es in anderen ländern viel stärkere rechte Partein, ich denke da jetzt z.b an Frankreich wo bei der vorletzten wahl ein rechts nationaler Politker 2ter wurde.

Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Alt 10. February 2008, 22:35   #1048 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Ich weiß nich was du hast german tiger die meißten Dokus sind so aufgebaut das sie Strategien, Erfolge, Niederlagen und auch Opfer BEIDER seiten dalegen.

Klar find ich es auch ziemlich scheisse wenn im Ausland solche fragen kommen.
Dabei gibt es in anderen ländern viel stärkere rechte Partein, ich denke da jetzt z.b an Frankreich wo bei der vorletzten wahl ein rechts nationaler Politker 2ter wurde.
Ich hab ja Dokus ausgeschlossen geschrieben. Ich sehe mir viele Dokus an, und dass das in Dokus gezeigt wird weiß ich. Aber in kaum einem Film (außer Dokus).

Zitat:
Zitat von Fluffyman
Alt 10. February 2008, 22:44   #1049 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

ups hab ich überlesen
sry

Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Alt 11. February 2008, 15:03   #1050 (permalink)
Tiger
Commissar Silver
Commissar Silver

User-Optionen
Standard

Die Amerikaner haben nämlich auch nicht die weißeste Weste. Ab 1950 haben die doch auch nur noch Scheiße gebaut. Kann man in diesem Video auch gut sehen

Und in diesem Video kann man sehen wie die Amis gegen die Iraker vorgehen, kein Wunder das die so verhasst bei denen sind. Die Amerikanischen Soldaten werden bestimmt so mit Propaganda vollgestopft das denen die Iraker nur noch wie Dreck vorkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=lJC1unnuwds

uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Alt 11. February 2008, 19:56   #1051 (permalink)
MAJYOR NICK
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Die Amerikaner haben nämlich auch nicht die weißeste Weste. Ab 1950 haben die doch auch nur noch Scheiße gebaut. Kann man in diesem Video auch gut sehen

Und in diesem Video kann man sehen wie die Amis gegen die Iraker vorgehen, kein Wunder das die so verhasst bei denen sind. Die Amerikanischen Soldaten werden bestimmt so mit Propaganda vollgestopft das denen die Iraker nur noch wie Dreck vorkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=lJC1unnuwds
000ooo ach aj ich ahb heute ne echte rackete gesehen (so eine mit boom )
das war gruselig und in der nachbarschat hat ne haus gebrant
Alt 11. February 2008, 20:12   #1052 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

User-Optionen
Standard

*seufz*
ich dachte alle Sylvesterraketen wurden schon verballert

Zalgo...he comes...

Alt 11. February 2008, 20:39   #1053 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
*seufz*
ich dachte alle Sylvesterraketen wurden schon verballert
Da hast du dich geirrt.............
Auf dem Schulhof von meinem Gymansium, den wir uns leider mit einer Hauptschule teilen, sprengen ein paar dieser Deppen immer noch Sachen in die Luft............

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 11. February 2008, 20:53   #1054 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

User-Optionen
Standard

Irgendwie Balsam für meine Seele das nicht nur die Hauptschule in meiner Nähe so ist oO

Zalgo...he comes...

Alt 11. February 2008, 21:06   #1055 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da hast du dich geirrt.............
Auf dem Schulhof von meinem Gymansium, den wir uns leider mit einer Hauptschule teilen, sprengen ein paar dieser Deppen immer noch Sachen in die Luft............
Hauptschüler sind die größten ASSIS
Ich hab gehört die müssen in der Schule nähen
Alt 11. February 2008, 21:09   #1056 (permalink)
TheFish
Lieutenant Colonel Gold
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

TheFish eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Dazu ein tolles Video: http://www.youtube.com/watch?v=omL0Rw1wYSQ
oder noch schlimmer: http://www.youtube.com/watch?v=hlX5dMwJTAI&feature=user
Alt 11. February 2008, 21:18   #1057 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Das 2. kenn ich aber voll assi Arbeitlos und ein großes Haus wollen OMG:roll:
Alt 12. February 2008, 14:29   #1058 (permalink)
Tiger
Commissar Silver
Commissar Silver

User-Optionen
Standard

Ich will auch aufs Gymnasium. Realschule ist Pipifax bis auf Mathe, aber dort bringts der Mathelehrer nicht

uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Alt 12. February 2008, 15:25   #1059 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Ich will auch aufs Gymnasium. Realschule ist Pipifax bis auf Mathe, aber dort bringts der Mathelehrer nicht
Glaub mir das kenn ich... so einen Vollpfosten hab ich noch nich gesehen... und dann hat der auch noch Physik unterrichtet! Ich mag Physik, aber beim Hr. Dr. ****** hab ich GAR NIX gerafft. Und ich war eig. bester der Klasse in mündlich.... weil ich nur das gesagt habe was ich schon vorher wusste, nicht was der erzählt hat. Und das war mehr als der Rest der Klasse und ich dann von ihm gelernt haben...

Zitat:
Zitat von Fluffyman
Alt 12. February 2008, 15:37   #1060 (permalink)
ShaDow574
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

ShaDow574 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Glaub mir das kenn ich... so einen Vollpfosten hab ich noch nich gesehen... und dann hat der auch noch Physik unterrichtet! Ich mag Physik, aber beim Hr. Dr. ****** hab ich GAR NIX gerafft. Und ich war eig. bester der Klasse in mündlich.... weil ich nur das gesagt habe was ich schon vorher wusste, nicht was der erzählt hat. Und das war mehr als der Rest der Klasse und ich dann von ihm gelernt haben...
Es kommt mir fast so vor als würd ich bei dir auf der Schule sein

Wir htten auch so einen Physiklehrer - der erklärte die Sachen so, dass es garantiert keiner versteht!

Naja auf jeden fall haben wir ihn gemeutert und einen neuen bekommen
Bei dem neuen lernt man wenigstens was

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber um sicher zu gehen ...
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
(es lebe C&P)
Antwort

« Gute Minigames | - »

Optionen