|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Rickerrt Beiträge: n/a
| ...kann es da nicht zu Schwierigkeiten kommen wenn ich ihn installiere ?! zB Ban oder so ?! Und wie ist es mit den Servern. Zum Bleistift die neuen Maps laden und so ?! Was kann im schlimmsten Fall passieren. Dann hätte ja DICE den absoluten Vogel abgeschossen ! |
|
Also: Gebannt wirst du sicher nicht. Wieso auch? Du netrügst nichts und niemanden und tust nichts Verbotenes, wenn du von einer offiziellen EA-Quelle einen offiziellen Patch lädst. Aber: Wie in der News beschrieben kannst du nur auf den Servern spielen, die auf dise Version "upgegradet" worden sind - weshalb es sich empfiehlt den Patch einfach zu laden und dann auf den "offiziellen" Release zu warten. Anstatt da mit ganz vielen Leuten zu laden - was den Download-Speed sehr drückt - kannst du ihn dann einfach pünktlich installieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| ..geil DU bist ! Geupgraded Servers ! Genial Umschrieben ! Einfach Genial ! |
|
Ich weiß... Bilder-Update. Und man sehe und höre und staune - Vietnam wird früher kommen als alle Miesepeter glauben. Mit dem offiziellen Launch des Patches gibt es auch das offizielle "Pre-Order Now!" und wohl ganz sicher auch einen Termin... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sind denn schon Server mit der neuen Version am start? _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
Yep - es spielen ja auch Leute schon. Oder woher sollen die Screens sonst kommen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut, stimmt. Dachte die Pics kommen von den Tests. Danke für die schnelle Antwort... Finde euch echt super! _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
L34D Beiträge: n/a
| hiho, Die Server mit den neuen Maps wurden aber herruntergefahren. Zurzeit gibt nur wenige Server mit den alten Maps auf der neuen Version. |
|
adarma Beiträge: n/a
| Ja lol was gehtn ab da aufeinma gibts den patch ich bin etwas sprachlos imoment=O naja den hol ich mir sofort ihr seid hamma leute danke |
|
Zitat:
Und danke für das Lob... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Rene027 Beiträge: n/a
| super news super seite ihr habt jetzt einen neuen stammbesucher |
|
FEEDBACK: -für den Tracer gibt es keine Stars mehr und nach einer gespielten Runde hat man wunderschöne 15000 Extrapunkte --alle-Waffen-auf-Bronze-Auszeichnung (wo ich doch alle schon auf Gold habe ^^) -automatisches Einloggen -G3+M14 mit RedDote und 4xScope (finde beide Vertragen eine Änderung) -nach Meinungen Anderer Bugfixes -läuft noch immer flüssig (ob besser als vorher lässt sich nicht sagen) -neue Maps konnten nicht angespielt werden -bin mir nicht sicher ob der Sichtbarkeit-bei-Snipergewehren-Bug gefixt wurde so viel erst mal dazu.. _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Dann registriere dich mal _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Leck mich am A***h, 1753MB war der Pach groß. Dem zu ziehen hat mit meiner s***ß 250KB-Leitung 260min gedauert! 260min!!! Aber es hat sich gelohnt. Das (auf dem PC ja schon seit Oktober) wieder starke G3, ist mit Rotpunktvisier echt bitter. Für die Andern. Ob es imba ist? Nun es ist meine neue lieblinks Waffe. Kein gutes Zeichen. Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen. Natürlich laufen jetzt alle mit G3 und M14 rum. Aber das wird sich mit der Zeit sicher noch legen. Und das weniger Leute mit dem MG3 herumrennen. Im Ingameshop ist das Mappack7 und das Vietnam-DLC aufgetaucht. Leider beides ohne neue Infos. Kein Datum kein Preis. Nur das das Mappack umsonst (VIP) sein wird, aber das wussten wir ja schon. |
|
*News mit frischem Gameplay-Material geupdatet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Ja ja ja, das IST Haves Day! Und tatsächlich hone Keller unter der Scheune. Die Jungs werden wohl ihre Gründe haben. Und warum ist der "arme" Tester im ersten Gameplay-Video ganz alleine? Last mich doch mitspielen! |
|
| |
|
Aus dem EA UK Forum von Community Manager zh1nt0: Man rät Spielern den Patch nicht zu installieren, da die Testserver bald offline gehen sollen. Wann der Patch aber kommt, verrät er nicht... Interessante Frage: Wie viele Server laufen im Moment auf der Version? Zitat:
----------------------------- *News updated* ----------------------------- @ Vorposter: Hast du irgendein Problem oder was ist mit dir los? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ach du schei*e sind die jetzt down..ich reinstalle den scheiß nicht..wenn die den müll auf ihre Seite machen wären solche Infos praktisch.. _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |