- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2010, 18:22 - Bad Company 2 - Patch mit neuen Maps zum Download! UPDATE
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Patch mit neuen Maps zum Download! UPDATE
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Weil die Bayern gestern unglücklich verloren haben, meine Seele aus diesem Grunde blutet und darum die Redaktion mit kleinen blutigen Fetzchen ehemaliger Nervensägen übersäht ist - die mich darauf ansprachen - spare ich mir das Vorwort und komme sofort zum Punkt: Im Download-Archiv von EA ist der neue Patch für die PC-Version von Battlefield Bad Company 2 aufgetaucht! Der hört auf den vollen Namen R 10 #602574., hat das wirklich und wahrhaftig legendäre Gewicht von 2.5 Gigabyte und beinhaltet neben diversen Fixes, Zielfernrohren für M14 und G3 auch noch eine ganz besonders wichtige Sache: Vier neue Maps für das Mappack Nummer 7...

UPDATE
Neben frischen Screenshots in den Kommentaren gibt es nun auch die Bestätigung: Mit dem Patch-Release wird auch der Release-Termin für Battlefield Bad Company 2 Vietnam bekanntgegeben werden. Höchstwahrscheinlich.

Außerdem zu beachten: Aufgrund fehlender Server die bereits auf dieser Version laufen sollte man den Download nur als Preload betrachten - und den Patch noch nicht installieren.

Viel mehr gibt es eigentlich gar nicht mehr zu erzählen - die offizielle Freigabe von Dice sollte wohl nur noch eine Sache von Minuten oder Stunden sein. Dann wird der Patch auch per Auto-Updater erhältlich sein - aber seien wir doch mal ehrlich: Was wäre genialer als selber...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. November 2010, 18:58 - Hmm aber..
Rickerrt
Beiträge: n/a

...kann es da nicht zu Schwierigkeiten kommen wenn ich ihn installiere ?! zB Ban oder so ?! Und wie ist es mit den Servern. Zum Bleistift die neuen Maps laden und so ?! Was kann im schlimmsten Fall passieren. Dann hätte ja DICE den absoluten Vogel abgeschossen !
 
Alt
24. November 2010, 19:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.242
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Also: Gebannt wirst du sicher nicht. Wieso auch? Du netrügst nichts und niemanden und tust nichts Verbotenes, wenn du von einer offiziellen EA-Quelle einen offiziellen Patch lädst.
Aber: Wie in der News beschrieben kannst du nur auf den Servern spielen, die auf dise Version "upgegradet" worden sind - weshalb es sich empfiehlt den Patch einfach zu laden und dann auf den "offiziellen" Release zu warten. Anstatt da mit ganz vielen Leuten zu laden - was den Download-Speed sehr drückt - kannst du ihn dann einfach pünktlich installieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2010, 19:11 - Wie..
Rickerrt
Beiträge: n/a

..geil DU bist ! Geupgraded Servers ! Genial Umschrieben ! Einfach Genial !
 
Alt
24. November 2010, 20:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.242
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ich weiß...

Bilder-Update.

Und man sehe und höre und staune - Vietnam wird früher kommen als alle Miesepeter glauben. Mit dem offiziellen Launch des Patches gibt es auch das offizielle "Pre-Order Now!" und wohl ganz sicher auch einen Termin...





_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2010, 21:13
Pikarus ist offline  
Pikarus
Beiträge: 74
Sergeant
Pikarus eine Nachricht über ICQ schicken
Sind denn schon Server mit der neuen Version am start?
_________________________________________________________________________________________
Ingame: -=DARM=- Domination85
X-Fire: Pikarus

MEINE STATS
 
Alt
24. November 2010, 21:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.242
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Yep - es spielen ja auch Leute schon. Oder woher sollen die Screens sonst kommen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2010, 21:15
Pikarus ist offline  
Pikarus
Beiträge: 74
Sergeant
Pikarus eine Nachricht über ICQ schicken
Gut, stimmt. Dachte die Pics kommen von den Tests. Danke für die schnelle Antwort... Finde euch echt super!
_________________________________________________________________________________________
Ingame: -=DARM=- Domination85
X-Fire: Pikarus

MEINE STATS
 
Alt
24. November 2010, 21:30
L34D
Beiträge: n/a

hiho,
Die Server mit den neuen Maps wurden aber herruntergefahren. Zurzeit gibt nur wenige Server mit den alten Maps auf der neuen Version.
 
Alt
24. November 2010, 21:37 - ja lol
adarma
Beiträge: n/a

Ja lol was gehtn ab da aufeinma gibts den patch ich bin etwas sprachlos imoment=O naja den hol ich mir sofort ihr seid hamma leute danke
 
Alt
24. November 2010, 21:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.242
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
hiho,
Die Server mit den neuen Maps wurden aber herruntergefahren. Zurzeit gibt nur wenige Server mit den alten Maps auf der neuen Version.
Liegt an den Serverprovidern - die stellen nach und nach alle Server auf die neue Version um.

Und danke für das Lob...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2010, 22:05
Rene027
Beiträge: n/a

super news super seite ihr habt jetzt einen neuen stammbesucher
 
Alt
24. November 2010, 22:10
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
FEEDBACK:

-für den Tracer gibt es keine Stars mehr und nach einer gespielten Runde hat man wunderschöne 15000 Extrapunkte --alle-Waffen-auf-Bronze-Auszeichnung (wo ich doch alle schon auf Gold habe ^^)
-automatisches Einloggen
-G3+M14 mit RedDote und 4xScope (finde beide Vertragen eine Änderung)
-nach Meinungen Anderer Bugfixes
-läuft noch immer flüssig (ob besser als vorher lässt sich nicht sagen)
-neue Maps konnten nicht angespielt werden
-bin mir nicht sicher ob der Sichtbarkeit-bei-Snipergewehren-Bug gefixt wurde

so viel erst mal dazu..
_________________________________________________________________________________________
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
 
Alt
24. November 2010, 22:16
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Rene027 Beitrag anzeigen
super news super seite ihr habt jetzt einen neuen stammbesucher
Dann registriere dich mal
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
24. November 2010, 22:23
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Leck mich am A***h, 1753MB war der Pach groß.
Dem zu ziehen hat mit meiner s***ß 250KB-Leitung 260min gedauert! 260min!!!

Aber es hat sich gelohnt.
Das (auf dem PC ja schon seit Oktober) wieder starke G3, ist mit Rotpunktvisier echt bitter. Für die Andern.
Ob es imba ist? Nun es ist meine neue lieblinks Waffe. Kein gutes Zeichen.

Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen. Natürlich laufen jetzt alle mit G3 und M14 rum. Aber das wird sich mit der Zeit sicher noch legen. Und das weniger Leute mit dem MG3 herumrennen.
Im Ingameshop ist das Mappack7 und das Vietnam-DLC aufgetaucht. Leider beides ohne neue Infos. Kein Datum kein Preis. Nur das das Mappack umsonst (VIP) sein wird, aber das wussten wir ja schon.
 
Alt
24. November 2010, 22:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.242
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
*News mit frischem Gameplay-Material geupdatet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2010, 23:04
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Ja ja ja, das IST Haves Day!

Und tatsächlich hone Keller unter der Scheune. Die Jungs werden wohl ihre Gründe haben.

Und warum ist der "arme" Tester im ersten Gameplay-Video ganz alleine?
Last mich doch mitspielen!
 
Alt
24. November 2010, 23:14 - HaHa
Rickerrt
Beiträge: n/a

 
Alt
24. November 2010, 23:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.242
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aus dem EA UK Forum von Community Manager zh1nt0: Man rät Spielern den Patch nicht zu installieren, da die Testserver bald offline gehen sollen. Wann der Patch aber kommt, verrät er nicht...

Interessante Frage: Wie viele Server laufen im Moment auf der Version?

Zitat:
The R10 Patch -

We urge players not to install the latest R10 Patch for which links are circulating on the internet, as it is not officially released and there will be no servers hosting this version.
The 7 servers currently running with the R10 Patch are for test purposes and will be closed down shortly.

If you have installed the R10 Patch, you need to uninstall Battlefield Bad Company 2 and go back to the R9 version if you want to enjoy the game before the official release.

Check the Battlefield Blog for news and updates on Battlefield Bad company 2.


-----------------------------
*News updated*



-----------------------------
@ Vorposter: Hast du irgendein Problem oder was ist mit dir los?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2010, 23:46
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
ach du schei*e

sind die jetzt down..ich reinstalle den scheiß nicht..wenn die den müll auf ihre Seite machen wären solche Infos praktisch..
_________________________________________________________________________________________
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav