Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. November 2010, 18:22 - Bad Company 2 - Patch mit neuen Maps zum Download! UPDATE
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Patch mit neuen Maps zum Download! UPDATE
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Weil die Bayern gestern unglücklich verloren haben, meine Seele aus diesem Grunde blutet und darum die Redaktion mit kleinen blutigen Fetzchen ehemaliger Nervensägen übersäht ist - die mich darauf ansprachen - spare ich mir das Vorwort und komme sofort zum Punkt: Im Download-Archiv von EA ist der neue Patch für die PC-Version von Battlefield Bad Company 2 aufgetaucht! Der hört auf den vollen Namen R 10 #602574., hat das wirklich und wahrhaftig legendäre Gewicht von 2.5 Gigabyte und beinhaltet neben diversen Fixes, Zielfernrohren für M14 und G3 auch noch eine ganz besonders wichtige Sache: Vier neue Maps für das Mappack Nummer 7...

UPDATE
Neben frischen Screenshots in den Kommentaren gibt es nun auch die Bestätigung: Mit dem Patch-Release wird auch der Release-Termin für Battlefield Bad Company 2 Vietnam bekanntgegeben werden. Höchstwahrscheinlich.

Außerdem zu beachten: Aufgrund fehlender Server die bereits auf dieser Version laufen sollte man den Download nur als Preload betrachten - und den Patch noch nicht installieren.

Viel mehr gibt es eigentlich gar nicht mehr zu erzählen - die offizielle Freigabe von Dice sollte wohl nur noch eine Sache von Minuten oder Stunden sein. Dann wird der Patch auch per Auto-Updater erhältlich sein - aber seien wir doch mal ehrlich: Was wäre genialer als selber...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.