Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Patch mit neuen Maps zum Download! UPDATE Weil die Bayern gestern unglücklich verloren haben, meine Seele aus diesem Grunde blutet und darum die Redaktion mit kleinen blutigen Fetzchen ehemaliger Nervensägen übersäht ist - die mich darauf ansprachen - spare ich mir das Vorwort und komme sofort zum Punkt: Im Download-Archiv von EA ist der neue Patch für die PC-Version von Battlefield Bad Company 2 aufgetaucht! Der hört auf den vollen Namen R 10 #602574., hat das wirklich und wahrhaftig legendäre Gewicht von 2.5 Gigabyte und beinhaltet neben diversen Fixes, Zielfernrohren für M14 und G3 auch noch eine ganz besonders wichtige Sache: Vier neue Maps für das Mappack Nummer 7... UPDATE
Neben frischen Screenshots in den Kommentaren gibt es nun auch die Bestätigung: Mit dem Patch-Release wird auch der Release-Termin für Battlefield Bad Company 2 Vietnam bekanntgegeben werden. Höchstwahrscheinlich. Außerdem zu beachten: Aufgrund fehlender Server die bereits auf dieser Version laufen sollte man den Download nur als Preload betrachten - und den Patch noch nicht installieren.
Viel mehr gibt es eigentlich gar nicht mehr zu erzählen - die offizielle Freigabe von Dice sollte wohl nur noch eine Sache von Minuten oder Stunden sein. Dann wird der Patch auch per Auto-Updater erhältlich sein - aber seien wir doch mal ehrlich: Was wäre genialer als selber...
|
... weiterlesen!