- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. November 2010, 10:18 - Bad Company 2 Vietnam - 5 Maps - Waffen, Fahrzeuge & Menu UPDATE
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 Vietnam - 5 Maps - Waffen, Fahrzeuge & Menu UPDATE
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Pünktlich zum Wochenende liegt Schnee, es ist eiskalt und wir warten immer nich sehnsüchtig auf die Reise nach Vietnam. Und während andere Menschen ihren Rausch noch ausschlafen sind wir damit bereits komplett fertig, sitzen in der Redaktion und arbeiten an den frischesten Informationen zu genau diesem Vietnam - mit wirklich wunderbaren Informationen. Nachdem man bei EA Anfang der Woche bereits den neuesten Patch R10 versehentlich leakte - der immer noch zum Preload steht! - war die Aufregung groß - vor allem, weil der Patch Battlefield Bad Company 2 Vietnam enthielt.

UPDATE
Nun sind die Ladebildschirmbilder der einzelnen Maps aufgetaucht - beziehungsweise: Von einem wahren Fan in harter Arbeit aus dem Code befreit worden. Und ja - es sind wirlich fünf. Und was auch wichtig ist: Jede Map wird sich optisch komplett von den anderen unterscheiden...

Und wer die Battlefield-Community kennt, weiß schon lange, dass nun fast jedes Geheimnis aus Vietnam gelüftet wurde...

Fangen wir also mit der wirklich allerwichtigsten Information an: Dice hat gelogen! Im guten Sinne allerdings. Denn Vietnam wird nicht - wie andauernd behauptet - nur 4 Karten beinhalten, sondern erlaubt es uns gleich auf...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. November 2010, 10:38
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Video wurde gesperrt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
27. November 2010, 10:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Video wurde gesperrt
Bei mir gehts...

Link
Und hier die Youtube-Version - für Proxy-Nutzer...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. November 2010, 11:15
CrossRaider ist offline  
CrossRaider
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrossRaider
Geil. Kanns kaum erwarten... Frage mich gerade, ob man in BF3 dann auch umschalten kann, zwischen modernem Setting und futuristischem Krieg. Für jeden was... Wär doch cool...
http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif

Alt
27. November 2010, 11:21
PS3-Besitzer

Cool!
Die Waffen kante ich fast alle schon von diversen youtube-Gameplay-Videos.
M1 und Tommy-Gun hätte ich da nicht gebraucht, aber egal sie stören mich auch nicht.
Und die Fahrzeuge sind super.
Das mit den 5 Maps ist natürlich klasse. So sind se, unser Jungs von DICE. Immer erst mal tief stapeln und dann so was.
Mein Bauchgefühl sagt mir das da noch mehr Maps kommen. Dice wehre nicht Dice, hätten sie nicht noch 2 original Vietnam-Maps im Ärmel. (Hoffe ich)

Ich freu mich jetzt noch mehr als vorher, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Verdammt. Wenn das, kurz vor Weihnachten, erscheint muss ich für Klausuren lernen.

P.s. konnte jemand erkennen durch was sie die "Satelliten-Kisten" ersetzt haben? Bzw. kann hier jemand russisch, und uns verraten was da stand?

Alt
27. November 2010, 15:20
Raseus ist offline  
Raseus
Gunnery Sergeant

Mh ich frag mich ob das Fernglas wider Morta is..oder wie soll man sonst mit nem Fernglas 7 Kills schaffen?

Alt
27. November 2010, 15:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Genau - das Fernglas ist ein Mörserangriff.

News UPDATE
Alle 5 Ladebildschirme hinzugefügt. It looks awesome!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. November 2010, 17:24
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Schade, die Waffen das Snipers hat man nicht genau gezeigt...

Aber falls es wen interessiert:

Das erste könnte die im Jahre 1962 produzierte Remigton 700 sein, der "Vorgänger" des ~1980 in Nutzung getretenen M24 sein. Dann Dragunov SVD und zuletzt die XM21 sein.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
27. November 2010, 18:16
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Schade, die Waffen das Snipers hat man nicht genau gezeigt...

Aber falls es wen interessiert:

Das erste könnte die im Jahre 1962 produzierte Remigton 700 sein, der "Vorgänger" des ~1980 in Nutzung getretenen M24 sein. Dann Dragunov SVD und zuletzt die XM21 sein.
KO?! Wenn du das sagst.
Mir persönlich sind die Waffen ja relativ egal. Das können meinetwegen auch Wasserpistolen sein, solange das Balancing stimmt.^^
Ist e alles ziemlich unrealistisch. Bei BC2 gehört das M16 zu den genausten Flinten im Spiel.
Das glaube ich kaum.
Aber ich widerhole mich gerne: auf youtube gibt‘s jede Menge Gameplay zu sehen.
Auch vom Sniper.

Alt
27. November 2010, 18:17
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Sergeant

sieht ganz gut aus.

jop das erste ist höchstwahrscheinlich ein Remington M700 M40 .308 Win. da es ab 1966 vom USMC im Vietnam verwendet wurde.

"Bei BC2 gehört das M16 zu den ganausten Flinten im Spiel" seit wann ist das M16 den bitte ne Flinte??

Geändert von PSoW Predator (27. November 2010 um 19:37 Uhr).

Alt
27. November 2010, 20:23
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Sniperwaffen: M40, Dragunov, XM21
Ich finds schade dass es nur so wenige Waffen sind z.B. bei den Raketenwerfern hätten se ruhig den M72 oder noch ganz andere Waffen wie die Carl Gustav m/45 und die L1A1.
Waren alles waffen die in Vietnam benutzt wurden.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
27. November 2010, 22:19
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Sorry fürs OT, aber:

@PS3-Besitzer: Warum meldest du dich hier nicht an, wenn du eh dauernd postest?
... Sein,... oder Sein...

Alt
28. November 2010, 02:59
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von PSoW Predator Beitrag anzeigen
sieht ganz gut aus.

jop das erste ist höchstwahrscheinlich ein Remington M700 M40 .308 Win. da es ab 1966 vom USMC im Vietnam verwendet wurde.

"Bei BC2 gehört das M16 zu den ganausten Flinten im Spiel" seit wann ist das M16 den bitte ne Flinte??
Hm, an die M40 hab ich gar net gedacht. BTW: WO AUF YOUTUBE SIND VIETNAM SNIPER VIDEOS ZU SEHEN?

Alt
28. November 2010, 12:20
PS3-Besitzer

Also gut:

1.@ Bob_ROss:
Ich poste hier dauernd, weil ich ein fauler Student mit zu viel Zeit
und ohne Freundin bin.
Ich melde mich halt nicht gerne irgent wo an, geht doch auch so.

2.@ Shalaschaska:
http://www.youtube.com/watch?v=bVNgG_QV48A
Nicht gerade ein schönes Video, aber naja.

3.@ PSoW Predator:
Ebsenzähler!

Alt
28. November 2010, 12:49
WeltuntergangoO

Eine Frage zu dem Vorbesteller-Link:
Neben Vietnam wird da auch das Spec-Kit-Dings da angezeigt.
Bestellt man das dann mit? o_O

Alt
28. November 2010, 12:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Keine Ahnung. Das sollte aber eigentlich nur ein Fehler von EA sein - wobei: Ich frag mal nach...

#BFS

Alt
28. November 2010, 13:30
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Also wer immer das Video gefilmt hat, hat keine ruhige Hand >_<

Die Sniper sieht mal echt komisch aus. Und eingezoomt... ich weiß nicht ob mir das gefällt. Ich will lieber eine Simple Schwarze Textur die ein Loch mit Kreuz in der mitte hat.

Alt
28. November 2010, 13:35
Raseus ist offline  
Raseus
Gunnery Sergeant

Nunja Dice und Battlfield is scho immer bekannt das Spiele auch dieses Moderne oder alte Flair (jetzt bei Vietnam) haben und nicht einfach nach effektivität sind..früher waren die halt dreckig genau wie die karten nie aussehen als wären sie für den Kampf gemacht

Alt
29. November 2010, 19:44
Raseus ist offline  
Raseus
Gunnery Sergeant

Hab grad ne Vorschau von Gamestar gelesen..und langsam kommt es mir so vor als würde sich Gamestar nicht wirklich über Spiele informieren zumindest nicht das neuste was dazu gekommen ist

Alt
29. November 2010, 19:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
Hab grad ne Vorschau von Gamestar gelesen..und langsam kommt es mir so vor als würde sich Gamestar nicht wirklich über Spiele informieren zumindest nicht das neuste was dazu gekommen ist
Selbst wenn die Gamestar wirklich Müll ist - hier muss man sie mal schützen. Denn die Infos können in der aktuellen Ausgabe gar nicht dabei sein, weil der Redaktionsschluss etwas mehr als eine Wochen vor dem Verkaufsstart ist...^^

#BFS

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.