|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geil. Kanns kaum erwarten... Frage mich gerade, ob man in BF3 dann auch umschalten kann, zwischen modernem Setting und futuristischem Krieg. Für jeden was... Wär doch cool... _________________________________________________________________________________________ http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Cool! Die Waffen kante ich fast alle schon von diversen youtube-Gameplay-Videos. M1 und Tommy-Gun hätte ich da nicht gebraucht, aber egal sie stören mich auch nicht. Und die Fahrzeuge sind super. Das mit den 5 Maps ist natürlich klasse. So sind se, unser Jungs von DICE. Immer erst mal tief stapeln und dann so was. Mein Bauchgefühl sagt mir das da noch mehr Maps kommen. Dice wehre nicht Dice, hätten sie nicht noch 2 original Vietnam-Maps im Ärmel. (Hoffe ich) Ich freu mich jetzt noch mehr als vorher, wenn das überhaupt noch möglich ist. Verdammt. Wenn das, kurz vor Weihnachten, erscheint muss ich für Klausuren lernen. P.s. konnte jemand erkennen durch was sie die "Satelliten-Kisten" ersetzt haben? Bzw. kann hier jemand russisch, und uns verraten was da stand? |
|
Gunnery Sergeant | Mh ich frag mich ob das Fernglas wider Morta is..oder wie soll man sonst mit nem Fernglas 7 Kills schaffen? |
|
Genau - das Fernglas ist ein Mörserangriff. News UPDATE Alle 5 Ladebildschirme hinzugefügt. It looks awesome! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade, die Waffen das Snipers hat man nicht genau gezeigt... Aber falls es wen interessiert: Das erste könnte die im Jahre 1962 produzierte Remigton 700 sein, der "Vorgänger" des ~1980 in Nutzung getretenen M24 sein. Dann Dragunov SVD und zuletzt die XM21 sein. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Mir persönlich sind die Waffen ja relativ egal. Das können meinetwegen auch Wasserpistolen sein, solange das Balancing stimmt.^^ Ist e alles ziemlich unrealistisch. Bei BC2 gehört das M16 zu den genausten Flinten im Spiel. Das glaube ich kaum. Aber ich widerhole mich gerne: auf youtube gibt‘s jede Menge Gameplay zu sehen. Auch vom Sniper. | |
|
Sergeant | sieht ganz gut aus. jop das erste ist höchstwahrscheinlich ein Remington M700 M40 .308 Win. da es ab 1966 vom USMC im Vietnam verwendet wurde. "Bei BC2 gehört das M16 zu den ganausten Flinten im Spiel" seit wann ist das M16 den bitte ne Flinte?? Geändert von PSoW Predator (27. November 2010 um 19:37 Uhr). |
|
Sniperwaffen: M40, Dragunov, XM21 Ich finds schade dass es nur so wenige Waffen sind z.B. bei den Raketenwerfern hätten se ruhig den M72 oder noch ganz andere Waffen wie die Carl Gustav m/45 und die L1A1. Waren alles waffen die in Vietnam benutzt wurden. | |
|
Sorry fürs OT, aber: @PS3-Besitzer: Warum meldest du dich hier nicht an, wenn du eh dauernd postest? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hm, an die M40 hab ich gar net gedacht. BTW: WO AUF YOUTUBE SIND VIETNAM SNIPER VIDEOS ZU SEHEN? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Also gut: 1.@ Bob_ROss: Ich poste hier dauernd, weil ich ein fauler Student mit zu viel Zeit und ohne Freundin bin. Ich melde mich halt nicht gerne irgent wo an, geht doch auch so. 2.@ Shalaschaska: http://www.youtube.com/watch?v=bVNgG_QV48A Nicht gerade ein schönes Video, aber naja. 3.@ PSoW Predator: Ebsenzähler! |
|
WeltuntergangoO Beiträge: n/a
| Eine Frage zu dem Vorbesteller-Link: Neben Vietnam wird da auch das Spec-Kit-Dings da angezeigt. Bestellt man das dann mit? o_O |
|
Keine Ahnung. Das sollte aber eigentlich nur ein Fehler von EA sein - wobei: Ich frag mal nach... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also wer immer das Video gefilmt hat, hat keine ruhige Hand >_< Die Sniper sieht mal echt komisch aus. Und eingezoomt... ich weiß nicht ob mir das gefällt. Ich will lieber eine Simple Schwarze Textur die ein Loch mit Kreuz in der mitte hat. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gunnery Sergeant | Nunja Dice und Battlfield is scho immer bekannt das Spiele auch dieses Moderne oder alte Flair (jetzt bei Vietnam) haben und nicht einfach nach effektivität sind..früher waren die halt dreckig genau wie die karten nie aussehen als wären sie für den Kampf gemacht |
|
Gunnery Sergeant | Hab grad ne Vorschau von Gamestar gelesen..und langsam kommt es mir so vor als würde sich Gamestar nicht wirklich über Spiele informieren zumindest nicht das neuste was dazu gekommen ist |
|
Selbst wenn die Gamestar wirklich Müll ist - hier muss man sie mal schützen. Denn die Infos können in der aktuellen Ausgabe gar nicht dabei sein, weil der Redaktionsschluss etwas mehr als eine Wochen vor dem Verkaufsstart ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |