|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
L34D Beiträge: n/a
| Zitat:
Ja leider steht der Truck in die Falsche Richtung und ist nur bei Stage 1 da. Der Truck hätte da ruhig alle 3 Stages sein können. Mano!! -.- *ab in die Ecke geh und weint still* ^^ Soweit ich das mitbekommen habe würd man sich nicht bewegen können. Ich war einmal hinten drauf aber war auf der "Bank". Aber ich habe auch 1x den Truck ausgeschaltet und da waren hinten 2 drauf. Einer stand (bin mir relativ sicher) und der andere sahs. Kann sein das man wenn man steht sich bewegen kann. Hab leider nicht drauf geachtet während des gefechts. | |
|
uruk wie kommst du bitte aufn server ich find keine >> greetz _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Ich komme auf gar keine Server - ich hab nur einen Laptop zur Verfügung und eben keinen Spielerechner da...^^ Bis der Patch offiziell rauskommt oder mehr Server umgestellt werden musst du dich gedulden oder eben auf R9 zurückgraden [sprich: neu installieren] - blöd, aber da kann man nichts machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ganz blöde Frage vielleicht hab ich s überlesen, wann kommt der Patch offiziell raus oder schmeissen die jetzt alle Server um und Tag X ist dann wenn sie fertig sind. |
|
Noch gibt es kein offizielles Datum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
P. Bear Beiträge: n/a
| hellow hab den patch geladen und auch installiert, ist auf jedenfall ein offizieller. nur zur info für die jenigen die sich nicht entscheiden können. sprich: dem sir uruk kann man trauen ich finde auch server auf den ich spielen kann, sind zwar noch nicht viele aber immerhin. vielleicht sollte man den server filter aud reset setzen... was ein player ban angeht, kann ich nicht bestätigen, hab weder ne abmahnung noch ein kick noch sonst irgendwas bekommen. blöde frage zur vietnam bestellung: worüber rechnet der ea store ab? |
|
Dass man er offiziell war ist ja irgendwie klar, aber laden sollte man dass Ding trotzdem nicht. Die paar Tage bis der Patch rauskommt kann man jetzt doch auch noch warten. Für alle die von R10 zurück auf R9 wollen hier der Plan: http://forums.electronicarts.co.uk/b...ut-backup.html | |
|
*TFC*W0TAN Beiträge: n/a
| Naja, deine Aussage das man es sich noch nicht runterladen soll kann ich jedenfalls nicht verstehen. Ich habe eine DSL 2k Leitung und bin daher gottfroh, das ich jetzt schon den Patch aufm Rechner hab, genauso wie einige kollegen mit ner 1k leitung froh sind, das sie die datei von mir per USB-Stick hohlen können. Bei uns im Kaff gibts leider keine schnelleren leitungen, reicht grad so um wenigstens einigermaßen zu Zocken. Daher, danke für die Info und daumen hoch, macht weiter so. Hab es auch installiert und kann spielen, sind zwar wie schon erwähnt nicht viele server, aber es geht. Und g3 + red dot ist schon nice.. Aber n server mit neuen maps habe ich noch nicht gesehen |
|
infest1 Beiträge: n/a
| @Horny938: Was spricht gegen downloaden und nicht installieren? @P. Bear: Zahlungsmöglichkeiten bei eastore: Kreditkarte (MasterCard, Visa) Clickandbuy Onlinebanking (giropay) PayPal @Sir.Uruk: Danke für die schnelle Antwort. Wollte mir das gestern dann direkt im eastore holen, bin dann aber an der "Jugendschutzbestimmung" gescheitert.... SO ein blödsinn, hab ja nix gegen Jugendschutz, aber sinnlose Aktionen, wie diese regen nur auf.(nur zwischen 23oo und 6oo Uhr online zu kaufen) Bescheurte deutsche Gesetze! Ging dann um 23:30 Uhr irgendwie immernoch nicht... versuche heute Nacht nochmal mein Glück =) |
|
New Kids Turbo Beiträge: n/a
| ..heisst es noch paar Tage warten?! Du meinst bestimmt in einigen Wochen ! Von dieser Update Politik bei Dice halte ich gar nix von. Man alleine der fopa im englischem ea uk forum mit dem Download. Aber wir lassen uns immer wieder verarschen und hinhalten ! |
|
Also laut DICE soll man sich den Patch nicht installieren weil es nicht der Finale Patch ist sondern die Testversion von DICE selber. Jeder der sein Spiel gepacht hat soll es deinstallen und auf R9 Updaten und warten. | |
|
Das heisst dass der eine Typ der gebannt wurde vielleicht tatsächlich nichts verbotenes angestellt hat, zumindest glaube ich das stark wenn ich schon lese das man es deinstallieren SOLL falls man gepatched hat. | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Auf welcher Map gibt’s den Laster? Ist das "COLD WAR" ? |
|
Zitat:
@PS3-Besitzer: Yes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Wieso eigentlich scheiß Update-Politik? Andere Entwickler pachen fast gar nicht, sondern kündigen direkt den nässten Teil an, „in dem dann alles besser wird“. Es ist umsonst! Da kann man eigentlich garnix verlangen. Willkommen in der Welt der Erwachsenen! Manchmal tust du mir echt leid, wenn du das hier alles lesen MUSST! Achja, und DANKE für die schnelle Info. | |
|
Zitat:
Effektiv verlangen kann man nichts das stimmt, braucht man aber auch nicht denn der Entwickler "muss" dennoch Patchen Muss daher da er vielleicht 1-2 mal Spiele rausbringt ohne vernünftig zu Patchen, dass sich rumspricht, der Entwickler Käufer verliert und sich auf lange hinsicht selbst schadet. Für regelmäßige Patches gehört ein Entwickler meiner Meinung nach also nicht gelobt, er hilft sich im Endeffekt ja selbst damit indem er sich einen guten Ruf aufbaut, Sympathie sammelt und Käufer gewinnt. Dice hingegen erfüllt deutlich mehr als das muss was natürlich toll ist, sind ja schon bei VIPmp 7 oder so. | ||
|
Also ich finde es auch Klasse dass DICE sich so viel um BC2 kümmert wenn man an 2142 gabs da erst ganz zum Schluss neue Maps. Und @*TFC*W0TAN und @infest1: Naja also ich vertraue dem Community Manager und wenn er nunmal sagt dass das noch nicht die ganz offizielle Version dann denke ich wirds schon stimmen. Davon abgesehen gibts den schon genannten Post im UK Forum (Klick mich) - ob dieser nun stimmt oder nicht sei dahingestellt. @New Kids Turbo: Leg das Spiel in die Ecke und hör auf es zu spielen wenn es dich so aufregt. Die Jungs von Dice sind auch nur Menschen und jedem kann mal ein Fehler passieren. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| oh man ist das EA-Store bescheuert! Hab meine Systemuhr auf 3 Uhr morgens gedreht und schon konnte ich BFBC2:Vietnam bestellen. Was für ein schwachsinniger "Schutz". |
|
lol Naja ich kann mir auch vorstellen dass EA das extra so einfach gemacht hat, denen ist "Schutz" egal. Umso einfacher die Leute Ihr Geld ausgeben können umso besser | |
|
Das ist ja mal geil.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |