- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. November 2010, 00:11
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
ROFL,....ich lach mich immer schon neukrank wenn so übereilige Leute sich Gigabyte-Grosse Dateien laden installieren und danach feststellen: Scheisse, das war nur ne Testversion...jetzt ist mein Game (System) versaut

Das war bis jetzt auch schon bei fast allen Windows-Sevice-Packs der Fall die mal zufällig iwo im Internetz geleakt wurden,... die ham sich alle den Arsch abgefreut und 80% durften nachdem ihr komplettes System neu aufsetzen
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
25. November 2010, 01:27
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Hi,
wollte mir gerade nochmal die Vidoes ansehen und musste feststellen, dass man das zweite und Dritte nicht mehr frei ansehen kann.
Heute Nachmittag ging es noch.
Muss ich das verstehen?
 
Alt
25. November 2010, 09:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Nur dass es mal klargestellt wird: Das ist der richtige und offizielle Patch. Das ist keine sinnlose Testdatei, kein Test-Build oder sonstwas. Aber: Der Patch ist eben noch nicht offiziell freigegeben, deshalb gibt es eigentlich kaum bis keine Server für diese Spielversion. Klar soweit? Super.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2010, 10:25
Unregistriert
Beiträge: n/a

Danke für die Info @ Uruk, jezt kann ich beruhigt den DL anwerfen.
 
Alt
25. November 2010, 10:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Danke für die Info @ Uruk, jezt kann ich beruhigt den DL anwerfen.
Aber noch nicht installieren! Sonst kannst du wegen fehlender Server eine Zeit lang nicht spielen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2010, 10:52
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
finde ich auch iwie behindert kann man da nicht dazu schreiben BETA oder iwas woran man erkennen kann , dass das nicht der echte patch is bzw noch keine server gibt >>

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
25. November 2010, 13:12
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Das liegt an EA, nicht an uns.

Und ich werde mich niemals wieder wiederholen und schreibe es also nur noch ein Mal ganz dick und fett hin:

- Was ihr downloaden könnt ist keine Beta!
- Es handelt sich um den Patch, der noch nicht offiziell released wurde!


Und jetzt etwas ausführlicher: EA bzw. Dice haben den Patch bereits bei sich ins System hochgeladen - was bedeutet: Es ist der finale Patch. Sie wollen den Patch aber nur zeitgleich freigeben - was dummerweise mit Microsofts Qualitätsabteilung [ja, der Patch kommt auch für die Xbox360...] und vor allem mit Steams Qialitätssicherung kollidiert. [Vor allem Steam ist sehr wichtig für die Freigabe des PC-Paches, da man den Steam-Usern nicht antun will, fast kaum noch Server und Mitspieler zu haben wenn alle den neuen Patch benutzen...]. Es ist der richtige Patch, ihr könnt ihn quasi "vorausladen", solltet ih aber noch nicht installieren, weil es keine Server im Moment gibt. Klar soweit. Hallelujah...


Edit: Serverbetreiber werden in den nächsten Stunden wohl damit anfangen können, ihre Server umzustellen. Und Vietnam kann mit der neuen Server-Version aktiviert werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2010, 13:52
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Kannst du eine Quelle angeben die dies alles belegt?

Würde mich beruhigen,...hab schon diverse Pferde vor diversen Konzernen kotzen sehen...
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
25. November 2010, 14:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ach Leute. Bin ich so wenig vertrauenswürdig?

Dass der PC-Patch noch von Steam freigegeben werden muss - naja. Warum sollte man ihn in die Download-Sektion hochladen aber noch nicht offiziell freigeben?^^

Für die weiteren Infos: Quelle ist ein Thread im EA UK Forum, wo jemand Auszüge einer Serverbetreiber-Mail gepostet hat.
Link

In dem Patch sind auch die Vietnam-Dateien vollständig enthalten - ohne sich das Spiel zu kaufen kann man es aber natürlich auch nicht spielen.

Ach ja: Und Vietnam wird wohl *Classified* Maps beinhalten.
Infos gibt es - wer sich die Überraschung nehmen lassen will - unter diesem Link
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2010, 18:31
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
lol im UK forum steht das einer gebannt wurde weil er mit r10 aufn server war oO und die entbannen den net ...
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
25. November 2010, 18:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Meiner Meinung nach Unfug. Es gibt so viele Leute die auf den Servern waren - und von denen ist wirklich und tausendprozentig niemand gebannt worden. Entweder er hat etwas richtig Übles angestellt oder es ist ein Fake - ich tippe mal drauf, dass er versucht hat an die enthaltenen Vietnam-Maps zu kommen und es übertrieben hat...

Für die die es interessiert: Quelle
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2010, 18:55
infest1
Beiträge: n/a

Uruk ich vertrau dir. Hab den Patch gezogen und warte bis er released wird...

Hat sich eigentlich schonmal jemand mit der BFBC2 Vietnam Bestellung befasst? Hätte da ein paar Fragen:

http://eastore.ea.com/store/eade/de_...ctID.219316800
1. Hier steht was von "3 Tage im Vorraus".. heißt das vorbesteller dürfen früher zocken!?

2. Wenn ich bei z.b. bei amazon bestelle, bekomm ich dann den Code per Brief zugeschickt oder per Mail? Brief wäre wohl ziemlich bescheiden.. bei amazon.de steht da aber leider nix genaues dazu.

(3. Wenn man bei amazon.de ein Brief bekommt) => wo bestellen und Code per mail kriegen?

Hoffe es is ok, dass ich das hier frage und kein Thread aufmache
 
Alt
25. November 2010, 19:05
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Kein Problem.
Also: Anscheinend - auf eine offizielle Bestätigung warte ich noch - hat man wenn man sich Vietnam im EA Store kauft drei Tage früher Zugriff auf die Karten. Was ja Sinn macht, weil die Karten bereits im Patch enthalten sind...
Wenn du bei amazon bestellst sollten sie dir eigentlich einen Box mit dem Code drinnen zuschicken - zumindest war es bei Northern Strike damals für Battlefield 2142 genau so.

Aber einen finanziellen Vorteil hast du ja nicht - im Gegenteil, da du ja 5 Euro Aufpreis wegen USK18 bezahlen musst. Der EA Store ist da wohl die bessere Wahl.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2010, 19:49
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]

quelle; http://www.amazon.de/Battlefield-Mul...6&sr=8-1-spell
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
25. November 2010, 20:31
Schmücker ist offline  
Schmücker
Beiträge: 2

Ja bei Amazon bekommst du was zugeschickt. Musst es nämlich Persönlich mit Ausweis in empfang nehmen.
 
Alt
25. November 2010, 20:35
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
joa also bei mir in össi land haben die mir das BC2 game einfach in den postkasten gesteckt^^


nix ausweiß^^


greetz
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
25. November 2010, 20:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von donsastre Beitrag anzeigen
joa also bei mir in össi land haben die mir das BC2 game einfach in den postkasten gesteckt^^


nix ausweiß^^


greetz
Ist in Deutschland leider anders...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2010, 21:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
And here we go - ein neues Fahrzeug für BC2. Isn't it wonderful?

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. November 2010, 21:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
And here we go - ein neues Fahrzeug für BC2. Isn't it wonderful?

...
Nö, nicht wirklich

Das klobige Ding zieht doch Granaten an wie ein Misthaufen die Fliegen

Kann man sich auf der Ladefläche wenigstens frei bewegen, oder sitzt man stur da und guckt in eine Richtung?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. November 2010, 22:09
Unregistriert
Beiträge: n/a

kommt denke mal witzig wenn son Laster auf einmal um dir kurve driftet
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav