- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. November 2010, 20:06 - Bad Company 2 - Neuer Patch kommt - Mappack 7 enthalten!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Neuer Patch kommt - Mappack 7 enthalten!
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Roger. Die Jungs bringen den Patch...
Battlefield Bad Company 2 wird mit einem neuen und frischen Patch bedacht - soweit die tolle Nachricht des Abends. Die Highlights sind zum Beispiel endlich verfügbare Zielfernrohre für das G3 und das M14, diverse Bugfixes, ordentlich viele Änderungen am Balancing und so weiter. Noch eine bessere Nachricht gewünscht? Gut - der Patch bereitet Battlefield Bad Company 2 auch auf das VIP-Mappack Nummer 7 und das Vietnam-Addon vor! So weit, so genial. Nun die etwas traurigere Nachricht: Der Patch erscheint erstmal nur auf der Playstation 3 - aber natürlich wird er erstens noch für die Xbox 360 und PC nachgereicht und zweitens werden die vier neuen im VIP-Mappack 7 enthaltenen Maps und natürlich auch Vietnam für alle Plattformen zeitgleich freigegeben.

Was gibt es noch großartig Informatives zu sagen? Einiges. Aus den Informationen kann man nämlich ganz sicher eine Sache ganz klar ablesen: Das neue Mappack mit den dringend erwarteten vier neuen Maps kommt extrem bald. Und auch Bad Company 2 Vietnam sollte - wenn der Patch das Hauptspiel jetzt auf die....
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. November 2010, 20:42
BBM ist offline  
BBM
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ballaman81
Hoffentlich wird mit dem neuen Patch dann mal die Verbindung besser zu den Servern so wie es beim letzten Patch versprochen war. Bei mir ist es seit dem eher umgekehrt. Es rukelt zwar nicht,aber ich kann grad mal 3 -4 Maps auf einem Server zocken und dann ist die Verbindung zum EA-Server unterbrochen.
Wär auf alle Fälle angebracht das Map Pack bzw. Patch für PC vorm Wochenende raus zu bringen.
Sonst komm ich persönlich bei Dice vorbei.

Alt
23. November 2010, 21:05
L34D

hiho,
Endlich Endlich Endlich! Ich freu mich wie´n Keks.
G3 und M14 bekommen Zielfernrohre wie geil ist das denn bitte? Die meinten doch das das viel zu stark wäre wenn diese Waffen Zielfernrohre bekommen.

Vietnam kommt dann wohl auch bald.

Zum Wochenende hin werde ich dann wohl wieder mehr aktiv sein wie ich das sehe.

Alt
23. November 2010, 21:34
lufkin ist offline  
lufkin
Corporal

warum sind viele der Änderungen im neuen Changelog eigentlich schon im R9 Patch von ende Oktober drin (AT4, VADS etc).
Der "neue" Patch enthält irgendwie altes und neues zeug vermischt... ich bin verwirrt.

Alt
23. November 2010, 21:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von lufkin Beitrag anzeigen
warum sind viele der Änderungen im neuen Changelog eigentlich schon im R9 Patch von ende Oktober drin (AT4, VADS etc).
Der "neue" Patch enthält irgendwie altes und neues zeug vermischt... ich bin verwirrt.
Das dürfte daran liegen, dass es sich hier explizit um den Patch für die PS3 handelt - und die hat Ende Oktober eben keinen Patch bekommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. November 2010, 21:50
lufkin ist offline  
lufkin
Corporal

warum steht dann in der News, dass er noch für PC und 360 nachgereicht wird?
Und die Vorbereitung auf das Mappack steht ja auch für den PC noch aus.

Alt
23. November 2010, 21:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Weil mehrere der Änderungen ja auch noch für den PC nachgereicht werden, die neuen Maps im VIP-Mappack auch auf den PC kommen weden und weil die Xbox 360 wie die PS3 Ende Oktober keinen Patch bekam.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. November 2010, 22:00
lufkin ist offline  
lufkin
Corporal

Dann sollte man vielleicht in der News darauf hinweisen, dass dieser PS3 Patch eine Mischung aus dem alten R9 Patch und einem kommenden R10 Patch (für PC) ist und das Changelog für den PC erst mal nix zu sagen hat.
Wurden Reddot und 4x Scope für G3 und M14 nicht sogar für den PC schon lange ausgeschlossen?

Alt
23. November 2010, 22:54
Raseus ist offline  
Raseus
Gunnery Sergeant

Naja ausgeschlossen nicht es wurde nur auf unbestimmte zeit verschoben genau wie das specac ding das hoffe ich auch bald kommt (ein medic mit roter müze im schnee..dumme entscheidung)

Alt
23. November 2010, 23:44
donsastre ist offline  
donsastre
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
na supa das heißt wir können auf die neuen maps bis 31.12 warten ><

greetz

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
23. November 2010, 23:45
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Gunnery Sergeant

Yeah dann gibts wieder
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Alt
24. November 2010, 01:55
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Scopes für G3 und M-14 Sopmod? HELL IT´S ABOUT TIME!!!!
Seargent Drunkn Braindead meldet sich hiermit offiziell zurück zum Dienst!
Scheiss auf Blue Screens, Freezes, Grafikbugs und sonstige Probleme!
Ich habe darauf seid der Beta gewartet und endlich wird es wahr!
Wenn ich könnte würde ich denjenigen sofort flachlegen der es endlich geschafft hat dass dies möglich wird!
Ich weiß ihr denkt ich sei irre oder so aber scheisse hab ich mich über diese fehlende "Feature" geärgert. Vorallem da beide Waffen meine absoluten Favoriten ingame und irl sind!

FUCK YES!!!!

P.S.: Wenn ich die Retail Version habe kann ich mir das game nochmal per EA Downloader laden? Ich habe mein Game im Keller verstaut und finde es nicht mehr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
24. November 2010, 10:31
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Sergeant

Hell yeah! MK-14 EBR mit red dot einfach zu geil!!
Freu mich schon richtig auf den Patch hoffentlich kommt er noch in den nächsten 2 Wochen

Weis eig. jemand wie man das Bayonett für das M1 Garand freischalten kann?

Alt
24. November 2010, 11:14
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Soweit ich weiß überhaupt nicht, es wird ingame unter Waffen und Gadgets ja auch nicht angezeigt, sondern nur auf bfbcs.com.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
24. November 2010, 11:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

@Ghardyne: Leider nicht. Da musst du wohl deinen Keller durchsuchen müssen oder dir anderweitig - da du deine Account-Daten ja noch hast - behelfen müssen...

@donsastre: Nicht so negativ sein. Wenn ich meine Schneekugel befrage erzählt die mir was von "vor dem 11.12 werden beide Dinge da sein"...

#BFS

Alt
24. November 2010, 13:31
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Wow, im SIEBTEN!!! Mappack sind endlich neue Maps dabei.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. November 2010, 14:21
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Und was ist daran schlimm? Die Mappacks sind kostenlos und haben bisher immer Abwechslung gebracht, auch wenn es für alten Karten nur neue Modi waren.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
24. November 2010, 17:24
Unregistriert

Alt
24. November 2010, 17:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Naja - es ist offiziell und von EA. Geleakt also wohl eher nicht - sondern versehentlich freigegeben.

Edit: Gameplay von Harvest Day und Heavy Metal - also ja, es ist der Patch. Hallelujah.

*News incoming - soon*

#BFS

Alt
29. November 2010, 14:37
Gurtogg ist offline  
Gurtogg
Gurtogg eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von Kuhuuni Bad Company 2 Profil von Gurtogg
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. snief !

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.