- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. August 2015, 13:10 - Star Wars Battlefront - Fighter Squadron Trailer - Mirror’s Edge Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Fighter Squadron Trailer - Mirror’s Edge Gameplay
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Fighter Squadron Trailer - Screenshots - Gameplay-Infos - Mirror's Edge Catalyst Gameplay - Screenshots - Mehr

Die EA-Pressekonferenz ist Geschichte, wir stürmen gleich die GamesCom und versorgen euch ganz nebenbei noch mit allen Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront und Mirror’s Edge Catalyst. Im “Fighter Squadron”-Modus stürzen sich 20 Spieler, 20 KI-Einheiten und KI-Einheiten in die Schlacht und wir haben einen Trailer mit Gameplay, Screenshots und mehr Infos zum Modus. Außerdem gibt es fünf Minuten Gameplay aus Mirror’s Edge Catalyst und noch das eine oder andere Spiel, Screenshots und viel mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
ARK0047 and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. August 2015, 14:58
 #2 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Warum müssen es unbedingt Lock-On Waffen sein?!
 
Alt
5. August 2015, 15:04
 #3 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Warum müssen es unbedingt Lock-On Waffen sein?!
Darum:


oder hier ab 04:25 und 05:45 oder 06:15 und 07:40, auch schaut euch einfach das ganze Video an:
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (5. August 2015 um 15:21 Uhr).
 
Alt
5. August 2015, 15:41
 #4 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich kann nach wie vor nichts dazu sagen.

Muss es elber spielen um SWBF einschätzen zu können. Obtisch absolut bombe, auch atmosphärisch in den Trailern. Aber irgendwie sieht mir das alles viel zu gekünstelt und gescriptet aus.

Und ich weiß nicht zu beurteilen ob es an einer Schaar von Bots liegt die sich zwischen die Spieler setzen oder ob die MP Gefechte wirklich derart Linear gelenkt werden.

Naja, abwarten.

Bisher habe ich jedenfalls einige SP Titel die mich jucken aber noch keinen einzigen MP Titel.
 
Alt
5. August 2015, 23:46
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Uruk hat gespielt...
- Need for Speed
- BF4 Graveyard Shift
- Battlefield Hardline Robbery Museum Im Squad Heist
- Battlefront Assault Squadron
- Mirror's Edge Catalyst

Die Kurzübersicht inklusive Einschätzung
- Need for Speed: Underground trifft Rivals inklusive Leistungstuning, anpassbarem Fahrmodell und Co. Sehr cool.
- BF4 Graveyard Shift: Sehr cool. Nachtmaps eben. Einzige doofe Sache: Ich habe im Gun Master am Ende gemessert ohne Ende und doch nicht gewonnen. Hacks!
- Battlefield Hardline Robbery Museum Im Squad Heist: Sehr cool. (Sind solche Modi auf Messen aber immer, weil die leute wirklich wissen, was man tun muss.) Und es gibt deutlich mehr neuen Content als in der offiziellen Ankündigung. #JustSaying
- Battlefront Fighter Squadron: Sah trotz PS 4 extrem geil aus. Aber: Uruks können ohne Maus und Tastatur nicht wirklich fliegen.
- Mirror's Edge Catalyst: Ist Mirror' Edge in offen, wunderschön und geil. #Hype

So. Das war es für heute. Oder so ähnlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. August 2015 um 23:52 Uhr).
 
Alt
6. August 2015, 00:07
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Mirors Edge sieht wirklich vielversprechend aus und nicht nur optisch,
sondern auch spielerisch.
Gefällt mir zumindest bis jetzt sehr gut.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. August 2015, 00:15
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bisher ist das auch mein privates GamesCom-Highlight.

Wobei ich sagen muss: Ich habe bei EA bisher nur absolute Toptiel angezockt. Die gefallen sicher nicht jedem - aber es ist ja auch ziemlich unmöglich, jeden glücklich zu machen.

In other news: ich bin Samstag noch einmal auf der GC. Falls jemand da ist und so.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2015, 10:27
 #8 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Also das Fliegen ist bisher das einzig wirklich Interessante, was mir an Battlefront geblieben ist. Da kommt mir der Air Superiority Mode natürlich ganz gelegen.
Bin da auch mal ausnahmsweise mit dem Trailer ganz zufrieden, bisher siehts ganz spannend aus.

Nunja, KI-Flieger häts nicht gebraucht mMn, scheint wohl nur zum Anfüttern für Noobs zu sein, aber okay.

Natürlich gibts aufschaltende Raketen! Wer das bezweifelt, hat wohl Ep.2 und 3 nicht sonderlich aufmerksam geschaut.
Nein, da müssen wir erstmal gucken, wie das umgesetzt wird. Ich hoffe DICE hat ausreichend Shit ins Studio gestormt bekommen, um nie wieder Aktivradar-Raketen zu basteln.

Was mich einzig etwas stört, ist der Millenium Falke. Das ist nunmal prädistiniert ein Multicrew-Schiff zu sein. Einer fliegt, zwei ballern. Der hat zwar auch glaube ich starre Waffen, welche der Pilot bedienen kann, aber im Trailer sahs so aus, als ob der Spieler irgendwie alle Kanonen steuert - also auch die Geschütztürmchen.
Das fände ich wirklich ziemlich lame und schade, wenn man aus dem Falken einen 1-Mann-Flieger macht.

Was ich aber wirklich dämlich finde: 200 Abschüsse als Siegbedingung.
Das wird bestimmt richtig schnell erreicht. Bei 20 Spielern und Bots ...
Und das mit dem Transporter blick ich auch noch nicht..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2015, 11:17
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja: Robbery-Gameplay. Und viele neue Waffen! Wir haben gestern in der Lounge 11 Stück gezählt - und die eine oder andere davon kommt for free für alle.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2015, 12:19
 #10 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So. Uruk hat gespielt...

- Battlefront Fighter Squadron: Sah trotz PS 4 extrem geil aus. Aber: Uruks können ohne Maus und Tastatur nicht wirklich fliegen.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auf den Konsolen zocken sollte man eben können.
Wer im Glashaus sitzt
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
6. August 2015, 12:28
 #11 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Der uruk mit einem dualshock,schwer vorstellbar
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alt
6. August 2015, 12:44
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wer im Glashaus sitzt
Shooter gehen. Nur fliegen kann ich gar nicht.^^

Mirror's Edge habe ich sogar trotz vorhandener Maus und Tastatur mit dem Xbox-Controller gezockt. Das war wunderbar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2015, 15:35
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Robbery-Gameplay. Und viele neue Waffen! Wir haben gestern in der Lounge 11 Stück gezählt - und die eine oder andere davon kommt for free für alle.

Hardline mag mir ja insgesamt nicht gefallen.

Aber die Maps finde ich immer wieder schön anzusehen wenn ich mir mal so ein Video anguck.

Auch wenns unlogisch ist das so ein policebattle in nem Museum stattfindet
 
Alt
6. August 2015, 18:09
 #14 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So. Uruk hat gespielt...
- Need for Speed
- BF4 Graveyard Shift
- Battlefield Hardline Robbery Museum Im Squad Heist
- Battlefront Assault Squadron
- Mirror's Edge Catalyst

Die Kurzübersicht inklusive Einschätzung
- Need for Speed: Underground trifft Rivals inklusive Leistungstuning, anpassbarem Fahrmodell und Co. Sehr cool.
- BF4 Graveyard Shift: Sehr cool. Nachtmaps eben. Einzige doofe Sache: Ich habe im Gun Master am Ende gemessert ohne Ende und doch nicht gewonnen. Hacks!
- Battlefield Hardline Robbery Museum Im Squad Heist: Sehr cool. (Sind solche Modi auf Messen aber immer, weil die leute wirklich wissen, was man tun muss.) Und es gibt deutlich mehr neuen Content als in der offiziellen Ankündigung. #JustSaying
- Battlefront Fighter Squadron: Sah trotz PS 4 extrem geil aus. Aber: Uruks können ohne Maus und Tastatur nicht wirklich fliegen.
- Mirror's Edge Catalyst: Ist Mirror' Edge in offen, wunderschön und geil. #Hype

So. Das war es für heute. Oder so ähnlich.^^
Alles in der Community Lounge spielbar?
 
Alt
6. August 2015, 19:22
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2015, 20:28
 #16 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
WIe siehts denn allgemein mit Goodies bei EA aus dieses Jahr (Lounge+Stage)?
 
Alt
6. August 2015, 21:13
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
WIe siehts denn allgemein mit Goodies bei EA aus dieses Jahr (Lounge+Stage)?
T-Shirts gibt es. Und Tatoos.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2015, 21:15
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
T-Shirts gibt es. Und Tatoos.^^
Und? Hast du dir das EA-Logo stechen lassen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. August 2015, 21:28
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und? Hast du dir das EA-Logo stechen lassen?
Wer sagt dir denn, dass ich das nicht schon seit Jahren habe?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2015, 21:49
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer sagt dir denn, dass ich das nicht schon seit Jahren habe?
Würde dich das daran hindern dir noch eins stechen zu lassen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav