Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. August 2015, 23:46
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So. Uruk hat gespielt...
- Need for Speed
- BF4 Graveyard Shift
- Battlefield Hardline Robbery Museum Im Squad Heist
- Battlefront Assault Squadron
- Mirror's Edge Catalyst

Die Kurzübersicht inklusive Einschätzung
- Need for Speed: Underground trifft Rivals inklusive Leistungstuning, anpassbarem Fahrmodell und Co. Sehr cool.
- BF4 Graveyard Shift: Sehr cool. Nachtmaps eben. Einzige doofe Sache: Ich habe im Gun Master am Ende gemessert ohne Ende und doch nicht gewonnen. Hacks!
- Battlefield Hardline Robbery Museum Im Squad Heist: Sehr cool. (Sind solche Modi auf Messen aber immer, weil die leute wirklich wissen, was man tun muss.) Und es gibt deutlich mehr neuen Content als in der offiziellen Ankündigung. #JustSaying
- Battlefront Fighter Squadron: Sah trotz PS 4 extrem geil aus. Aber: Uruks können ohne Maus und Tastatur nicht wirklich fliegen.
- Mirror's Edge Catalyst: Ist Mirror' Edge in offen, wunderschön und geil. #Hype

So. Das war es für heute. Oder so ähnlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. August 2015 um 23:52 Uhr).