|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke für die News Uruk Ab morgen bin ich dann auch auf der GC am Ubisoft Rainbow Six Siege Stand, vielleicht sieht man sich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin erst Samstag wieder auf der GC. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Kommt zu The Division auch noch eine preview? |
|
Leider nein. Die Schlange ist einfach zu lang. Außerdem ist es nur der PVP-Modus (aka Darkzone). _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tolle News! Ich bin schon gespannt auf die neuen Games! | |
|
Hallo zusammen. Was ich nicht verstehe, überall steht Zavod Nacht soll im September erscheinen. Aber es war doch bis jetzt hier immer die Rede, das es mit dem Summer patch erscheinen soll. Heißt das jetzt, das der patch erst im September kommt, dachte der würde kurz vor Veröffentlichung stehen. Aber ok, bis September ist es ja auch nicht mehr lange. Hab da was durcheinander gebracht wohl. Meine Haus Renovierung und die Hitze machen mich langsam fertig. Die Gamescom ( und viele andere Sachen zur Zeit) gehen an mir irgendwie vorbei. | |
|
Summer-Patch - naja. Wenn man nach dem offiziellen Herbstanfang geht, haben sie bis zum 21. (?) Zeit... Fackler187 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Danke für die News Uruk, ich bin echt gespannt auf SWBF, es wird mit sicherheit wesentlich einfacher als BF4 zb. aber das kann man verschmerzen wenn man ein richtiger Star Wars Fan ist denke ich. Vorbestellt ist es auf jeden fall schonmal nun heißt es auf die Beta warten die wie wir alle Wissen mit sehr großer wahrscheinlichkeit kommen wird (bei meinem Glück darf ich bestimmt in dem Zeitraum arbeiten und habe keine Chance zu Spielen da ich im Ausland arbeite aber naja wir werden es sehen) Mirror’s Edge hab ich noch nie gespielt aber ich werde es im Auge behalten für nächstes Jahr, für nebenbei bestimmt sehr gut |
|
Bin gespannt was der Uruk morgen anspielen wird _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
Falls ich Morgen auf der GC bin...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich lass das mal hier: Bowelas likes this. | |
|
Gefällt mir sehr gut _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
Ich bin morgen schon 8 Uhr da, dann kann ich 2 Std alles spielen bevor die Masse kommt 😁 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter Optimist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Aber auf jedenfall nur ohne 3D-Spotting zu spielen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |