- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. August 2015, 13:25 - Battlefield 4 - Community-Map mit Dschungel - Patch - Battlefront-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Community-Map mit Dschungel - Patch - Battlefront-Infos
star wars battlefront screenshots
Battlefield 4 - Patch-Infos, Nacht-Map, Chainlink und Community-Map - Battlefront - Awards und kein Server-Browser - Hardline - Mehr Waffen und riesige Maps

Wir beginnen einen neuen Nachrichtentag und haben mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline. Die Community-Map ist im Community Test Environment wieder verfügbar und hat sich recht deutlich verändert, DICE L.A. verrät Patch-Termine und warum bald auch Spieler ohne DLC den Chainlink-Modus bekommen dürfen. Dazu hat Star Wars Battlefront bei den GamesCom-Awards massig abgeräumt, kommt allerdings ohne Serverbrowser und Battlefield Hardline bekommt wirklich einen Stapel kostenloser neuer Waffen und riesigen DLC-Maps mit dem nächsten Update im September. Außerdem dabei: Origin lockt mit Rabatten und bietet ab sofort das Gametester-Programm. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. August 2015, 14:11
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ok. Mit dem fehlen eines serverbrowsers und der somit fehlenden moeglichkeit stammserver zu verwalten auf denen sich eine angenehme community gebildet hat ist battlefront entgueltig fuer mich gestorben.

Dieses system hat schon cod als communitykiller und cheaterparadies gedient. Traurig das Dice nun auch damit anfaengt.

Sorry aber das fehlen von serverfavoriten und einer transparenten serverlandschaft ist fuer mich der letzte sargnagel. Und wenn bf5 es auch nutzen wird stirbt die letzt shooterserie fuer mich auch noch aus.

naja 60 euro gespart
Trinidadd likes this.
 
Alt
8. August 2015, 14:23
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Unerwartet auftaucht*

Persönlich bin ich vom Fehlen eines Serverbrowser definitiv enttäuscht. Grade für Clans ist das natürlich Mist. Das letzte DICE-Spiel, in dem ich Matchmaking benutzt habe, war MoH - da gab es aber auch einen Browser. Das hat da auch gut funktioniert. Trotzdem: Es ist eine unverständliche Entscheidung, die nicht gut ist.

Was das Thema Community-Killer angeht: ich hoffe ja auf Platoons, große Freundeslisten und Co. Das würde auf jeden Fall diese miese Entscheidung ein Stück abfedern.

Was wir jetzt aber nicht machen, sollten ist COD (übrigens dank diesem VAC genannten Vollzeitwitz und dem fehlen von dedizierten Servern) da reinzubringen. Ich habe ganz bewusst Titanfall und PvZ:GW in der News genannt, weil beide echte dedizierte Server und dazu gute Anticheat-Tools nutzen. Da sind Hacks dann auch kein Thema. Mit PunkBuster und Fairfight räumt DICE übrigens generell so gut auf, dass ich in BF4 oder Hardline seit 6 Monaten keinen Hacker mehr gesehen habe.


Wegen dem neuen BF: Das wird definitiv einen Server-Brwoser haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. August 2015, 15:38
 #4 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Ist das schon bestätigt worden mit dem Server-Browser?Wäre wirklich schade
Ist der Uruk heute bei der GC?
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule

Geändert von Monstakeule (8. August 2015 um 16:38 Uhr).
 
Alt
8. August 2015, 15:53
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Ist das schon bestätigt worden mit dem Server-Browser?Wäre wirklich schade
Ist der Uruk heute bei der CC?
Ich komme vielleicht hin, wenn die Züge wieder pünktlich fahren.^^

Serverbrowser: Ich habe es geschrieben, also ist es so.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. August 2015, 15:57
 #6 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Omg bitte nicht, ich brauche Serverlisten, das ist ein sehr großer Minuspunkt in meinen Augen

Warum trifft man bei Dice/EA so eine Entscheidung?
 
Alt
8. August 2015, 20:31
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Omg bitte nicht, ich brauche Serverlisten, das ist ein sehr großer Minuspunkt in meinen Augen

Warum trifft man bei Dice/EA so eine Entscheidung?
Die Gründe für sowas liegen immer darin, dass man Teamstacking, Bad Admins und sonst etwas verhindern will.

*Wertungsneutral geantwortet hat*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2015, 02:12
 #8 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Gründe für sowas liegen immer darin, dass man Teamstacking, Bad Admins und sonst etwas verhindern will.

*Wertungsneutral geantwortet hat*^^
Ich frag mich nur warum man einer minderheit entgegentritt indem man die breite und vernünftige Masse abstraft.

Teamstacking in BF ist meiner meinung nach kein Problem. Wir haben schon so oft als clan komplett gegen publics gespielt beim server anzocken. Und mal haben wir gewonnen, mal verloren.

Meist aber sind im gegnerteam auch clanspieler die sich organisieren.

bei 16-16 ist das so oder so null problemo. So wirklich unausgeglichene runden gibt es recht selten und wenn doch dann verdient weil die gegenseite oder eben die eigene kein teamplay an den tag legt.


Es mag sein das es dem teamplayabgeneigten lonewolf deppen der nen teamshooter spielt und nur 5 minuten spaß runden haben will entgegen kommt. Aber mir als Clan und communitygamer der nur dann spaß hat, wenn er die leute auf einem server kennt kommt es absolut nicht gelegen.


Ich will das spiel an sich nicht mies machen. Aber so ne matchmaking kacke hat in der vergangenheit schon die eingefleischt COD4 clanlandschaft zerschlagen und aus COD einen Masseneinheitsbrei gemacht.

Damals sind ja viele zu BC2 gegangen als MW2 raus kam. Viele haben aber auch aufgehört oder eine shooter pause eingelegt.

Mir persönlich und das ist gant wertfrei meine meinung missfällt so ein system einfach so sehr, das ich mir das spiel nicht kaufen werde.

Ich brauch halt meine Stammserver auf denen ich mich wohl fühle, wo ich abends bekannte gesichter sehe. Wo man sich entweder im Teamspeak trifft und spaß hat oder aber zumindest im Chat grüßt und über bekannte gesichter freut. Wo man sich hassen lernt (im spaßigen sinne) und sich freut wenn man seinen "Erzfeind" messert oder anderweitig "verarscht" hat


Ich bin halt einer der solche spiele spielt weil es immer wieder geile server mit ner super stammcommunity gibt in der man sich kennt


Das spiel an sich ist dabei nur das Gerüst auf dem alle stehen.

Darum und aus keinem anderen grund ist SWBF für mich keine option. So ein anonymes Matchmaking gedöns ist nicht meine Welt. Dann bleib ich lieber bei BF4 wo ich meine Stammserver habe auf denen ich die spieler kenne.
 
Alt
9. August 2015, 10:39
 #9 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Wenn sie das verkackten herzlichen dank denn dann wäre SWBF auch für mich gestorben....

Nun bin ich noch gespannter auf die Beta
 
Alt
9. August 2015, 14:40
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich will den Post ja nicht so dick und fett schreiben, weil er sonst bumerangartig aus dem Nichts angeflattert kommen wird, damit mir jemand noch mehr als gewohnt auf die Cojones gehen kann. Aber ich muss es vermutlich noch einmal sagen: Battlefront wird ganz sicher ein tolles Spiel. Aber die Hardcore-Battlefield-Fans, denen Battlefield nicht anspruchsvoll genug ist, sind nicht die Zielgruppe von Battlefront.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (9. August 2015 um 14:51 Uhr).
 
Alt
9. August 2015, 15:59
 #11 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will den Post ja nicht so dick und fett schreiben, weil er sonst bumerangartig aus dem Nichts angeflattert kommen wird, damit mir jemand noch mehr als gewohnt auf die Cojones gehen kann. Aber ich muss es vermutlich noch einmal sagen: Battlefront wird ganz sicher ein tolles Spiel. Aber die Hardcore-Battlefield-Fans, denen Battlefield nicht anspruchsvoll genug ist, sind nicht die Zielgruppe von Battlefront.
...auch nicht die Zielgruppe von Battlefield BC, Battlefield BC2, Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
9. August 2015, 16:12
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Kopfschüttel*

Nein, das wollte ich damit nicht sagen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2015, 16:45
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zielgruppen hin oder her.

Man muß sich (leider) dran gewöhnen, dass sich die Entwickler heutzutage anpassen müssen um erfolgreich zu sein / zu bleiben.

Mir persönlich stinkt dieser Matchmakingscheiß ala CoD bzw. Konsole genauso.
War für mich jedoch eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis das kommt. Wie Uruk schon sagte muß das ja nicht unbedingt auch für das nächste BF zutreffen.

Jetzt aber das ganze Game dadurch infrage zustellen halte ich für übertrieben.

Es kann und wird immer noch der beste neueste Shooter auf dem Markt werden. Die Vorzeichen dazu stehen gar net schlecht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. August 2015, 17:29
 #14 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Ja bin ganz deiner Meinung Hoschie aber egal wie man es dreht und wendet, Matchmaking ist der letzte scheiss und ich hasse es wirklich wie sau....
 
Alt
9. August 2015, 20:56
 #15 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jetzt aber das ganze Game dadurch infrage zustellen halte ich für übertrieben.
Jain, es generell dafür in Frage zu stellen ja, wäre sicher übertrieben. Tu ich aber nicht.

Ich schreibe es für mich ganz persönlich ab weil die Dinge die für mich die Motivation am onlinegaming ausmachen nunmal fehlen.

Ich frage mich eher warum sich wieder welche aufm schlips getreten fühlen weil man seine Meinung sagt. Ich kommentier doch auch nicht jeden positiv gestimmten Beitrag gleich und stelle ihn als überzogenes Fan gebrabbel hin.


Ich kaufe mir das spiel nicht weil es zu viele Negativpunkte für mich ganz persönlich gibt. Zu der Meinung stehe ich. Und diese Entscheidung basiert auf Fakten und nichts anderem.

Und ich finde keine einzige Zeile wo ich das game schlecht mache, wie käm ich auch dazu ich habe es ja nicht gespielt. Sicher kann es großartig werden, bombastisch und das es technisch in der Referenzklasse spielt steht ausser Frage.

Es entspricht nur nicht meinen Vorstellungen
ARK0047 and Bowelas like this.
 
Alt
9. August 2015, 21:59
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ähm............@ Mind

Mein Post war net auf deinen bezogen. Schon gar net mit "dem ganzen Spiel infrage stellen".
Da haben wir aneinander vorbei geredet.

Matchmaking hat schon CoD gekillt. Da gibt es keine zwei Meinungen drüber. Für mich ist ein Grund, STWBF zwar net generell den Rücken zu kehren, aber es noch skeptischer zu beäugen.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav