Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Die Gründe für sowas liegen immer darin, dass man Teamstacking, Bad Admins und sonst etwas verhindern will.
*Wertungsneutral geantwortet hat*^^ |
Ich frag mich nur warum man einer minderheit entgegentritt indem man die breite und vernünftige Masse abstraft.
Teamstacking in BF ist meiner meinung nach kein Problem. Wir haben schon so oft als clan komplett gegen publics gespielt beim server anzocken. Und mal haben wir gewonnen, mal verloren.
Meist aber sind im gegnerteam auch clanspieler die sich organisieren.
bei 16-16 ist das so oder so null problemo. So wirklich unausgeglichene runden gibt es recht selten und wenn doch dann verdient weil die gegenseite oder eben die eigene kein teamplay an den tag legt.
Es mag sein das es dem teamplayabgeneigten lonewolf deppen der nen teamshooter spielt und nur 5 minuten spaß runden haben will entgegen kommt. Aber mir als Clan und communitygamer der nur dann spaß hat, wenn er die leute auf einem server kennt kommt es absolut nicht gelegen.
Ich will das spiel an sich nicht mies machen. Aber so ne matchmaking kacke hat in der vergangenheit schon die eingefleischt COD4 clanlandschaft zerschlagen und aus COD einen Masseneinheitsbrei gemacht.
Damals sind ja viele zu BC2 gegangen als MW2 raus kam. Viele haben aber auch aufgehört oder eine shooter pause eingelegt.
Mir persönlich und das ist gant wertfrei meine meinung missfällt so ein system einfach so sehr, das ich mir das spiel nicht kaufen werde.
Ich brauch halt meine Stammserver auf denen ich mich wohl fühle, wo ich abends bekannte gesichter sehe. Wo man sich entweder im Teamspeak trifft und spaß hat oder aber zumindest im Chat grüßt und über bekannte gesichter freut. Wo man sich hassen lernt (im spaßigen sinne) und sich freut wenn man seinen "Erzfeind" messert oder anderweitig "verarscht" hat
Ich bin halt einer der solche spiele spielt weil es immer wieder geile server mit ner super stammcommunity gibt in der man sich kennt
Das spiel an sich ist dabei nur das Gerüst auf dem alle stehen.
Darum und aus keinem anderen grund ist SWBF für mich keine option. So ein anonymes Matchmaking gedöns ist nicht meine Welt. Dann bleib ich lieber bei BF4 wo ich meine Stammserver habe auf denen ich die spieler kenne.