Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. August 2015, 14:23
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
*Unerwartet auftaucht*

Persönlich bin ich vom Fehlen eines Serverbrowser definitiv enttäuscht. Grade für Clans ist das natürlich Mist. Das letzte DICE-Spiel, in dem ich Matchmaking benutzt habe, war MoH - da gab es aber auch einen Browser. Das hat da auch gut funktioniert. Trotzdem: Es ist eine unverständliche Entscheidung, die nicht gut ist.

Was das Thema Community-Killer angeht: ich hoffe ja auf Platoons, große Freundeslisten und Co. Das würde auf jeden Fall diese miese Entscheidung ein Stück abfedern.

Was wir jetzt aber nicht machen, sollten ist COD (übrigens dank diesem VAC genannten Vollzeitwitz und dem fehlen von dedizierten Servern) da reinzubringen. Ich habe ganz bewusst Titanfall und PvZ:GW in der News genannt, weil beide echte dedizierte Server und dazu gute Anticheat-Tools nutzen. Da sind Hacks dann auch kein Thema. Mit PunkBuster und Fairfight räumt DICE übrigens generell so gut auf, dass ich in BF4 oder Hardline seit 6 Monaten keinen Hacker mehr gesehen habe.

Wegen dem neuen BF: Das wird definitiv einen Server-Brwoser haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...