Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2015, 10:27
 #8 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Also das Fliegen ist bisher das einzig wirklich Interessante, was mir an Battlefront geblieben ist. Da kommt mir der Air Superiority Mode natürlich ganz gelegen.
Bin da auch mal ausnahmsweise mit dem Trailer ganz zufrieden, bisher siehts ganz spannend aus.

Nunja, KI-Flieger häts nicht gebraucht mMn, scheint wohl nur zum Anfüttern für Noobs zu sein, aber okay.

Natürlich gibts aufschaltende Raketen! Wer das bezweifelt, hat wohl Ep.2 und 3 nicht sonderlich aufmerksam geschaut.
Nein, da müssen wir erstmal gucken, wie das umgesetzt wird. Ich hoffe DICE hat ausreichend Shit ins Studio gestormt bekommen, um nie wieder Aktivradar-Raketen zu basteln.

Was mich einzig etwas stört, ist der Millenium Falke. Das ist nunmal prädistiniert ein Multicrew-Schiff zu sein. Einer fliegt, zwei ballern. Der hat zwar auch glaube ich starre Waffen, welche der Pilot bedienen kann, aber im Trailer sahs so aus, als ob der Spieler irgendwie alle Kanonen steuert - also auch die Geschütztürmchen.
Das fände ich wirklich ziemlich lame und schade, wenn man aus dem Falken einen 1-Mann-Flieger macht.

Was ich aber wirklich dämlich finde: 200 Abschüsse als Siegbedingung.
Das wird bestimmt richtig schnell erreicht. Bei 20 Spielern und Bots ...
Und das mit dem Transporter blick ich auch noch nicht..
_________________________________________________________________________________________