|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Welcher Publisher verlost neben EA denn noch Fastpässe? Und wo kann man sein Glück versuchen? | |
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Drei Tage noch. Auch der Hoschie wird von Do. bis Sa. auf der GamesCom rumgammeln. Im Gegensatz zum Uruk verstecke ich mich net ausschließlich in der EA Lounge. Falls sich noch jemand kurzentschlossen unserer Domtreppencrew anschließen will dann bitte hier melden. http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ng-2015-a.html _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bei den enormen Andrängen an den "Spielboxen" auf der Gamescom verstehe ich nicht warum man nicht generell nach Terminen arbeitet und Playslots verteilt. Das würde die Messe für viele Leute angenehmer gestalten und man könnte mehr sehen als 6h Warteschlange nur um am Ende des Tage nicht dran zu kommen... Mich sieht die Gamescom jedenfalls nie wieder. Lohnt sich einfach nicht, denn sehen tut man eh nichts. Ist aber nur eine Meinung, ich weiß ja da viele hingehen um sich zu treffen und weniger zum zocken. Das kann ich dann auch nachvollziehen. Aber wie man sich 6h für 15min zocken anstellen kann nicht ^^ | |
|
|
Zitat:
ansonsten würde ja jeder kommen, seinen pass benutzen und abhauen. Zudem will ich nicht wissen wie viele am ende doch nicht kommen und der Playslot dann leer bleibt oder sich die leute die karten für die GC erst holen wenn sie entprechend pässe abgegriffen haben, die wiederrum landen eh auf ebay und man muss personalisieren und am ende wäre das zu teuer, da eine leine aufstellen und anstehen lassen nunmal kaum was kostet. theoretisch hats schon was da den ganzen tag rumzulaufen und sich da rumzudrücken, gibt bestimmt einige die da nur am schlendern sind und sich mal hier und da was anschauen, vor allem die, die da eh aus dem raum Köln kommen... aber wohl eher für die unter 20 und wenn man richtig auf irgendein game anfährt... ganz zu schweigen von den massen die da nur hingehen um mal irgendeinen youtuber zu sehen... Jolka248 likes this. | ||
|
Ich glaub die längste Zeit die ich in den letzten Jahren mal anstand, waren 45 Minuten für Far Cry 3 am Fachbesuchertag. Das war mir schon zu doof! Aber gleich mehrere Stunden für kurz mal anspielen? Ne das lohnt sich einfach nicht, ausserdem kann man das Spiel dann auch nicht richtig genießen. Erst recht nicht wenn man als PCler plötzlich vor ner PS4 steht und sich erstmal am Kopf kratzt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wie man sich mehrere Stunden anstellen kann, um 15 min mit einem verschwitzten Headset und einem versifften Controller (!) irgendein Spiel anzuspielen, ist mir bis heute ein Rätsel. Zwei Wochen später kommt eh die Beta oder ähnliches raus. Jolka248 likes this. Geändert von Fluffy Taffi (3. August 2015 um 12:26 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wegen der Domtreppen: Nope, da bin ich ganz sicher nicht dabei. (Nicht weil es zu asozial ist, sondern weil ich Freitag Abend lieber woanders bin.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
muss ja nicht jeder wissen was wir da wirklich machen Jolka248 and BlutigesHack like this. | |
|
Auf jeden Fall über uns gegenseitig kaputtlachen. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Auf den Konsolen zocken sollte man eben können. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Heute mal ausnahmsweise nüchtern? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
nachdem ich do-so voll war ja | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Battlefront Teaser: Sir Uruk.Inc and nemron80 like this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |