- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. July 2015, 23:25 - Battlefield X - Neuer Serienteil Ende 2016 - Players First - Mehr Zahlen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield X - Neuer Serienteil Ende 2016 - Players First - Mehr Zahlen
Medal of Honor: Warfighter Screenshots
Battlefield 4 - Nächster Serienteil erscheint Ende 2016 - EA-Infos zu Battlefront, Hardline, Unravel & Zahlen

Bevor wir kopfüber im Wochenende verschwinden, versorgen wir euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield und Star Wars Battlefront. Gestern war mal wieder Quartalskonferenz bei EA, bei der die Vertreter des Publishers neben Zahlen auch noch bestätigt hat, dass das nächste Battlefield Ende 2016 erscheinen wird und dass es mal wieder ein Militär-Setting geben wird. Dazu gibt es Infos zu Erfolgen, Vorbestellungszahlen und der “Players First”-Initiative. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. August 2015, 13:42
 #2 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Also ich würde ja nach wie vor gerne mal ein neues Setting sehen, das in Battlefield noch nicht behandelt wurde. Mein Favorit bleibt dafür der "kalte Krieg" bzw. eher die "Was-wäre-wenn" Geschichte die auch schon World in Conflict erzählt hat; kein Mauerfall, Invasion der UdSSR, 3. Weltkrieg. Und hier würde ich mir als Schauplatz mehr in Europa wünschen mit entsprechenden Fraktionen.

Das Problem dabei wäre, es wirkt dann vielleicht wirklich zu sehr abgekupfert von WiC, das könnte vielleicht Probleme geben.. Aber von allen "Kriegsspielen" hat mir das WiC Setting und die Story bisher am besten gefallen, abgesehen von Crysis (dem 1.) nur leider spiele ich Egoshooter weitaus lieber als Strategiespiele..

ooooder einfach ein Bad Company 3.. wobei sich ein neues Setting und BC3 ja nicht ausschließen würden.. davon abgesehen, dass wir dann Sargeant Redford, Haggard, Sweetwater und Marlow nicht mehr wieder sehen würden.. aber vllt. entdeckt die B-Kompanie auch einfach eine Zeitmaschine und ändert den Verlauf des kalten Krieges..
 
Alt
1. August 2015, 13:57
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Mein Favorit bleibt dafür der "kalte Krieg" bzw. eher die "Was-wäre-wenn" Geschichte die auch schon World in Conflict erzählt hat; kein Mauerfall, Invasion der UdSSR, 3. Weltkrieg. Und hier würde ich mir als Schauplatz mehr in Europa wünschen mit entsprechenden Fraktionen.
Ja das hätte was.


Zitat:
Das Problem dabei wäre, es wirkt dann vielleicht wirklich zu sehr abgekupfert von WiC
Ist nicht alles irgendwie, irgendwo von irgendwas abgekupfert?
Tillee and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. August 2015, 14:30
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich würde mich ja über Bad Company 3, BF2143 (Titanmodus!) oder BF 1944 (Fliegen ohne Lockon!) am meisten freuen.
IIYAMA likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2015, 14:34
 #5 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich würde es ja toll finden wenn der Titanmodus demnächst in Battlefront einfliegen würde.

Ausserdem, nach Battlefront sofort wieder ein SciFi-szenario? Mäh


Dann würde ich lieber mal wieder ein WW2-Setting sehen wollen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. August 2015, 15:03
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich würde ein Battlefield 1815 Waterloo begrüßen!
Schön in Reihe marschieren, jeden Schuss extra laden, sich von den Panzern aka. Kavallerie niederreiten lassen und vom Gunship alias der Artillerie aus der dritten Reihe ohne Vorwarnung niedermähen gekillt werden. Was für ein Traum!

Spoiler : Aufklappen
MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2015, 15:21
 #7 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ich würde ein Battlefield 1815 Waterloo begrüßen!
Schön in Reihe marschieren, jeden Schuss extra laden, sich von den Panzern aka. Kavallerie niederreiten lassen und vom Gunship alias der Artillerie aus der dritten Reihe ohne Vorwarnung niedermähen gekillt werden. Was für ein Traum!

Spoiler : Aufklappen
Da glaube ich nicht so recht dran. Aber wenn dich das Setting interessiert, vielleicht könnte ja das etwas für dich werden. Siehe Spoiler


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. August 2015, 15:22
 #8 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Koreakrieg fäng ich persöhnlich noch ein ticken cooler als Vietnam.
Zwar fällt der coole Soundtrack weg,aber die Waffen sind halt noch... manueller,
teils noch WW2 Material.

€: Ist allerdings kein Szenario was jemals in einem heutigen Battelfield verwendet werden würde,denke ich.
Zielgruppe und so.

€²: Zudem würde der heutige Battlefield Ansatz auch nicht ganz in den koreanischen Dschungel passen.^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2015, 15:37
 #9 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
So jetzt komm ich mit meiner These:

Postapokalypse!

Den Rest könnt ihr euch dazu spinnen
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
1. August 2015, 16:09
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
So jetzt komm ich mit meiner These:

Postapokalypse!

Den Rest könnt ihr euch dazu spinnen
Da würde ich aber das Gähnen bekommen.. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2015, 16:27
 #11 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
warum?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
1. August 2015, 16:54
 #12 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
...weil nach Einstein der Rest der Menschheit, die übrig bleibt, nur noch mit Stöcken und Steinen kämpfen?

Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: „Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. [Wiki]
 
Alt
1. August 2015, 17:15
 #13 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
warum?
Ich find das Thema einfach nicht so spannend.
Dazu kommt, dass ich finde, dass die Postapokalypse mehr der Spielplatz für RPGs ist.
Übelster Krieg, während die Menschheit bereits kurz vorm Untergang steht - macht dann eigentlich kaum Sinn.
Ich fand schon die Shooterpassagen in Metro 2033 unpassend. Und ich bin kein Freund von diesen aus Schrott zusammengebastelten Knarren. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2015, 17:28
 #14 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Anscheinend ist DICE dem Problem mit den Spielabbrüchen in Night Maps auf die Schliche gekommen.

[Hi guys and girls!

We've seen some uptick in crashrates on the CTE - and we'd like to get to the bottom of this change.

If you are currently crashing, please post detailed information in this thread. We are trying to figure out what happened to cause the increase, and if there is a specific issue we could fix to remove these crashes.

Please report what map you played, if you know what CL (the little number on the bottom right of the screen), what state was it in (loading, respawn, playing for x minutes etc), and what driver/gpu you sport.

Thanks!]

Angebliche Lösung:
[UPDATE: We have tracked the current crash to possibly be related to a specific type of nvidia card and the Origin overlay. Please try and disable the origin overlay (Origin -> Settings -> Origin in Game -> Untick Enable Origin In Game).]


...Ich bin mal gespannt!
 
Alt
1. August 2015, 18:23
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
So jetzt komm ich mit meiner These:

Postapokalypse!

Den Rest könnt ihr euch dazu spinnen
Die Postapokalypse passt nicht wirklich zu Battlefield. (Siehe Hardline...) Obwohl so etwas auch sehr cool sein könnte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2015, 19:58
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Postapokalypse passt nicht wirklich zu Battlefield. (Siehe Hardline...) Obwohl so etwas auch sehr cool sein könnte.
Zumal eine postapokalytische kopie von hardline bereits gnadenlos geflobbt ist. Weiss nur nit mehr wie das game hieß.

WW2 wuerd mir sehr gut gefallen. Nach 10 jahren mw settings wirds langsam langweilig.
leider wird das nie paasieren weil man zugunsten der poppcornfraktion gezwungen ist lockons und andere idiotensichere kills einzubauen.

Aber egal. Wenn am ende was spielbares rauskommt bin ich gluecklich.
 
Alt
1. August 2015, 20:38
 #17 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
WW2 wäre momentan eindeutig mein Favorit.

Bei Bfbc3 wüsste ich nicht so recht, wie sie es hinbekommen wollen, dass es sich im Mp ernsthaft von den beiden vorherigen Teilen unterscheidet. Außerdem wäre das am Ende auch wieder ein Modern Warfare-Setting.. Aber im Fall der Fälle ließe ich mich überraschen.

Korea Krieg ist wohl als Setting leider draußen, auch wenn das sicher interessant wäre.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
1. August 2015, 23:43
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Zumal eine postapokalytische kopie von hardline bereits gnadenlos geflobbt ist. Weiss nur nit mehr wie das game hieß.

WW2 wuerd mir sehr gut gefallen. Nach 10 jahren mw settings wirds langsam langweilig.
leider wird das nie paasieren weil man zugunsten der poppcornfraktion gezwungen ist lockons und andere idiotensichere kills einzubauen.

Aber egal. Wenn am ende was spielbares rauskommt bin ich gluecklich.
Hardline-Kopie in einem postypokalyptischen Setting? Hm. Sagt mir jetzt nichts...

Was du vielleicht meinst: Ravaged. Das war aber eine Battlefield-Kopie im postapokalyptischen Setting...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. August 2015, 00:37
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
ich würde ja durchaus etwas futuristisches wie BF2143 bevorzugen. Battlefront hebt sich da mMn auch ausreichend ab, um nicht wie doppelt gemoppelt zu wirken. Und mit einem dezent gesetzten, realistisch anmutenden Zukunftssetting könnte ich mich gut anfreunden.

Irgendwas aus der Zeit des kalten Kriegs würde mir aber auch behagen. Eine spannende Ära mit genügend Konflikten (s. Black Ops) und experimentellen Zeugs.

WW2 fände dann aber auch wieder langweilig. Gabs zwar lange nicht mehr, aber ich kann irgendwie immer noch den Sound einer Garand im Kopf hören und dabei nur die Augen verdrehen. Habs einfach immer noch über. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. August 2015, 00:58
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hardline-Kopie in einem postypokalyptischen Setting? Hm. Sagt mir jetzt nichts...

Was du vielleicht meinst: Ravaged. Das war aber eine Battlefield-Kopie im postapokalyptischen Setting...^^
Ich mein ja auch battlefield, denk doch mal mit ^^

Ja genau das mein ich, und das war scheiße ^^ Das Setting funktioniert wunderbar in filmen (Mad Max, Book of Eli, The road) und rollenspielen (Fallout, Stalker, Metro... auch wenn alles 3 Spiele nicht so ganz meins waren) aber in Multiplayershootern in richtung BF, eben nicht


@Bowelas: Seit BF1942 gab es in MEINER "Laufbahn": BF Vietnam, BF2, COD4, MW2 (nur kurz um zu merken es ist scheiße), BC2, BF3, BF4 also seit nun 6 shootern MW.

So langsam wird es Zeit für ein Szenariowechsel.

BF"5" sollte meiner meinung nach nicht Modern Warfare sein, wenn aber doch dann zumindest ein BC3. Wobei Battlefield und Bad Company ziemlich das gleich geworden sind. Zumindest in Sachen MP.
Tarvos likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav