Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2015, 13:42
 #2 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Also ich würde ja nach wie vor gerne mal ein neues Setting sehen, das in Battlefield noch nicht behandelt wurde. Mein Favorit bleibt dafür der "kalte Krieg" bzw. eher die "Was-wäre-wenn" Geschichte die auch schon World in Conflict erzählt hat; kein Mauerfall, Invasion der UdSSR, 3. Weltkrieg. Und hier würde ich mir als Schauplatz mehr in Europa wünschen mit entsprechenden Fraktionen.

Das Problem dabei wäre, es wirkt dann vielleicht wirklich zu sehr abgekupfert von WiC, das könnte vielleicht Probleme geben.. Aber von allen "Kriegsspielen" hat mir das WiC Setting und die Story bisher am besten gefallen, abgesehen von Crysis (dem 1.) nur leider spiele ich Egoshooter weitaus lieber als Strategiespiele..

ooooder einfach ein Bad Company 3.. wobei sich ein neues Setting und BC3 ja nicht ausschließen würden.. davon abgesehen, dass wir dann Sargeant Redford, Haggard, Sweetwater und Marlow nicht mehr wieder sehen würden.. aber vllt. entdeckt die B-Kompanie auch einfach eine Zeitmaschine und ändert den Verlauf des kalten Krieges..