|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie zündet mein Battlefront Funke nicht. Irgendwie sehe ich ausser der wirklich geilen grafik und dem guten Sound nicht so wirkliche must have für mich persönlich. Wirk aktuell auf mich alles wie modi die das mehr oder weniger kontrollierte chaos bieten. Dann mal wieder ein "Gamemode reveal hype post" der in nem Teamdeathmatch endet... Habe eher gehofft da ne Art assault mode oder halt eben doch was interstellares ala todessternzerstörung oder Titan mode kommt oder so. Ich weiß, man soll nit so viel meckern ^^ Aber irgendwie hypen mich die angekündigten BF4 maps aktuell mehr als Battlefront ^^ | |
|
| Battlefront Team Deathmatch ist irgendwie das kommerziellste und in der Hinsicht leider sinnvollste was sie machen konnten/mussten/wollten. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Wird eigentlich langsam mal Zeit für irgendwas cooles ... Sowas, was mich zum Kauf animieren könnte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
COD-Sentry? Sehr unwahrscheinlich. Wegen coolen Sachen: Ich würde ja auf die GC warten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Gamestar hat grade geschrieben, dass EA für 2016 den nächsten Battlefield-Ableger bestätigt hat. |
|
Das haben sie doch schon lange angekündigt. Winter 2016 kommt ein neues BF. (Hoffentlich BC3) zum Sommerpatch: Ich frage mich, ob die Scheinwerfer an den Fahrzeugen dann immer noch auf allen Maps an sein werden. Im CTE ist das ja noch der Fall, oder? | |
|
Zitat:
Kommt schon EA/Dice, jetzt haut doch mal was gescheites raus. Titan-Modus ankündigen und wir haben euch alle lieb! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich seh Battlefront momentan noch ein wenig nüchtern. Die neue Modusankündigung ist schon einmal nicht so dolle. Naja.. Apropro es möge das Kaffeesatzlesen beginnen: http://www.gamestar.de/spiele/battle....html#comments Ich glaube ja noch nicht an ein großes Bf Ende 2016, weil nach EA-Logik es ja dann auf der diesjährigen E3 hätte angekündigt werden müssen. Andererseits vlt ändert EA ja auch seine PR-Strategie und macht es lieber wie Bethesda. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (31. July 2015 um 13:25 Uhr). | |
|
Das nächste Battlefield kommt wirklich Ende 2016. Geduld. Erst einmal gibt es BF4 mit mehr Content, Hardline und dann auch noch Battlefront. Und wer lieber was anderes spielt, holt sich lieber Project Reality, Squad, ARMA und Co. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
......und genau darum verstehe ich die Leute net, welche sich über zu wenig Shootermatrial beschweren. @Uruk hast du bewußt CoD net aufgeführt oder läuft das bei dir "und Co" _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich habe COD unbewusst nicht aufgeführt. Das ist einfach zu "business as usual" für mich.^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |