- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. August 2015, 01:25 - Star Wars Battlefront - EA Pressekonferenz im Livestream - Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - EA Pressekonferenz im Livestream - Hardline
star wars battlefront screenshots
Star Wars battlefront - EA-Pressekonferenz im Livestream - Battlefield Hardline Robbery - Mehr

Die heiße Phase der GamesCom hat begonnen und wir haben neben dem Livestream der EA-Pressekonferenz - in dem es Star Wars Battlefront, Mirror’s Edge Catalyst, Need for Speed und mehr zu sehen geben wird… - Infos zum Robbery-DLC für Battlefield Hardline. Außerdem dabei: Infos zu den Plänen im Community Test Environment. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. August 2015, 10:39
 #2 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Wird das nur über Twitch übertragen oder wie die E3 auch über Youtube?

Ich find über Youtube nichts
 
Alt
5. August 2015, 10:46
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
EA nutzt dafür zumindest ausschließlich Twitch.

*Stream eingebaut hat*

Let's get started!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2015, 10:48
 #4 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
ok danke. Dann muss ich halt mit twitch anschauen
 
Alt
5. August 2015, 10:59
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
And we're ready to roll...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2015, 11:46
 #6 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
ööhhh

Haben die da echt ne zielhilfe in fighter squadron? Dieser Rote Kreis um den Gegner.

Und Lockon Raketen hab ich auch gesehen.
 
Alt
5. August 2015, 11:51
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


EA-PK SWBF.....
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. August 2015, 12:03
 #8 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Battlefront naja, da fand ich die Pressentation von Mirror's Edge Catalyst und Garden Warfare 2 noch besser!
Und im FS-Mode wird es Bots geben....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2015, 12:04
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ganz ehrlich: Wer auch immer bei EA beschlossen hat, FIFA ans Ende zu packen und keine Mobile-Games in der Show zu haben, verdient einen riesigen Keks.
Ru$h .IX and The-Evil-GER like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2015, 12:08
 #10 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Hier der Battlefront Gameplay-Trailer zum Fighter Squadron Mode

 
Alt
5. August 2015, 12:09
 #11 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Wer auch immer bei EA beschlossen hat, FIFA ans Ende zu packen und keine Mobile-Games in der Show zu haben, verdient einen riesigen Keks.
Ja aber ich hätte erwartet, dass sie mehr Battlefront Gameplay zeigen bzw. ein Live Runde mit Spieler wie bei BF4 damals. Hoffe aber aber auf einen Stream von dem ein oder anderen Spiel von der GC.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2015, 12:11
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ja aber ich hätte erwartet, dass sie mehr Battlefront Gameplay zeigen bzw. ein Live Runde mit Spieler wie bei BF4 damals. Hoffe aber aber auf einen Stream von dem ein oder anderen Spiel von der GC.
Schaun mir mal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2015, 12:52
 #13 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich gucke mir ja traditionell eig keine Pressekonferenzen an. Dafür dauern mir die zu lange und beinhaltet zu viel Zeug, das mich nicht interessiert
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav