|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 15
| Zitat:
aber eben 1000 berechnungen auf eine sekunde weil es erst ab dan sekunden genau ist! im grunde braucht das kein normaler mensch! aber wenn man jemanden beweisen will das man besser spielt als der andere sollte die technik genau exakt arbeiten und wenn es nicht Sekunden genau arbeitet, funktioniert das ganze mit schwanz vergleich nun mal nicht! also ist bf4 wenn man so sieht falsch umgesetzt . (kommt auf die betrachtung drauf an xD ich weis ) | |
|
Da spielen noch viel mehr Faktoren mit rein: PC/Leitung(DSL)/Wo steht der Server usw. Wenn du wircklich einen Schwanzvergleich machen willst müsste man das Spiel LAN-fähig machen und alle müssten mit dem selben PC, Maus Tatsatur, Headset und Grafikeinstellungen spielen. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Also im Video sagt er ja nur, das die alte Jet Physik zurück kommt sonst nix. Was ist jetzt mit der MAA? In den News stand ja noch vor kurzem, das an der Luftabwehr gearbeitet wird. Nur schaffen diese Sachen es auch noch in den nächsten Patch?? Ich war zwar jetzt schon paar mal in der CTE, aber da lief grad keine große Map wie Goldmund oder ähnliches. | ||
|
Also bei meinem Freundeskreis und mir gabs eigentlich immer nur Zielwasser (Bier/Schnaps) um die Reaktionszeit zu verbessern! | |
|
Beiträge: 15
| Zitat:
abgesehen von den cluster pcs jetzt! wenn es keine daten gibt gibt es auch keine beweise! da kannst du machen im lan was du willst! und die esl droge auf 30hz netcode ist somit ein schlechter witz ! edit: nichts destotroz egal wie oft sie sagen werden fps = hz werde ich immer darauf spucken und treten weil das einfach respektlos gegenüber uns gamer ist!! und die Frechheit ist es das das von einem spiel entwickler kommt der eigentlich Ahnung von seinem job haben sollte!! Edit2: und aufpassen den ich habe nur von sekunden Genauigkeit geredet! wenn wir das millisekunden genau nehmen wollen den wir gamer reden in millisekunden zb: bei ping. dan reden wir von 1million hz in der sekunde dan sind wir millisekunden genau . und jetzt hier die frage an DICE wie wollen sie 1000000FPS in bf4 realisieren????? *die Respektlosigkeit von Entwickler zu user (gamer) ist einfach das der entwickler nicht wirklich viel machen muss um das Programm Ressourcen hungrig zu machen! um herabzublicken auf die user und zu sagen "du schafst keine 120fps also bekommst du auch kein 120hz netcode" so einfach! https://www.youtube.com/watch?v=iYWzMvlj2RQ Geändert von raptorninja (28. July 2015 um 10:55 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |