|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
In Sachen DX12 finde, oder naja, fände, ich es gar nicht schlimm wen BF4 es niemals supporten wird. Die Engine so wie BF4 sie nutzt ist auf DX11 optimiert und läuft damit, rein performancetechnisch, sehr gut und bietet nur wenig zu meckern. Ab und an hab ich zwar in letzter Zeit starke FPS drops, aber da ich die erst seit der letzten catalyst Version so extrem habe schiebe ich das einfach mal dem treiber zu. Was ich nicht will ist, das in BF4 der Test für künfitge generationen der Engine passieren wird. Nicht das man sich wieder Probleme einhandelt wo vorher keine waren. Dann lieber die ressourcen für die community map, die nachtmaps und die remakes verwenden. Meiner Meinung nach sollt man eh nicht mehr all zu viel am Grundgerüst von BF4 arbeiten sondern eher am Content. Bis auf die Balancing und Netcodearbeiten die bereits im vollen Gange sind sollt man keine neuen Projekte starten. Bis auf das Balancing bin ich sowieso recht glücklich mit dem Game. Hier und da ne Netcodeschwäche hat jedes game und im gegensatz zum früheren Zustand | |
|
Zitat:
| ||
|
Frag doch nach, ob sie den Bug dir zuliebe einfach drin lassen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Haha, das Bild mit der SUAV ist ja mal geil! Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Umstellung auf DX12 gar nicht so kompliziert sein soll. Andere Entwickler hätten das in ein paar Monaten geschafft. (Angaben ohne Gewehr) | |
|
Aber nur unter der Bedingung das des auch immer passiert und nicht nur jeden zweiten Mobility-Hit betrifft. Spaß beiseite.....Ist schon gut das des gefixt wird. War ja schon teilweise krass das der Jet dadurch schneller an Höhe verloren hat als im Sturzflug. Wenn dann noch ECM gefixt würde......ach das wäre doch was. | |
|
Patchnotes (2.0) für BF-Hardline : The following features and fixes are included in Patch 2.0 release for PC, PlayStation®4 and Xbox One, unless otherwise noted as a specific platform-only change. This patch does not affect PS3™ or Xbox 360® players. Client • (PC) Removed requirement for Google Chrome plug-in support as Origin now provides the functionality that the Google Chrome plug-in used to handle. Crashes • (Xbox One) Fixed a known client side crash. Map • Bank: Fixed an issue where players could climb a Grappling Hook shot into the ceiling above the offices on the 2nd level of the Bank. • The Beat: Fixed an issue where players were able to float in the sky. Server Browser • Fixed an issue where correct Server Types were not being filtered properly in the Server Browser. User Interface • (PS4) Fixed an issue where the game crashes when navigating through the CUSTOMIZE menu. Servers • Fixed an issue with Map filters not working properly. • Implemented fixes with known TDM issues. Also nichts weltbewegendes. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Mein Englisch ist zwar ganz okay aber iwie verstehe ich den Satz nicht. Weil die Thematik mit Unterstützung von Google Chrome bezüglich Battlelog ist ja auch noch ein Thema. | |
|
Zitat:
Wenn du eine Website aufrufst hast du ja am Anfang das Protokoll http:// oder https:// Du kennst vielleicht die Steam links die mit steam:// anfangen - die leiten die Anfrage direkt an Steam weiter (sofern installiert) und brauchen auch kein Plugin. Ich nehm an, dass es jetzt dann ein origin:// URL zum Serverbeitritt verwendet wird, weiß aber nichts genaueres, deswegen könnte der ganze Beitrag hier kompletter Nonsens sein MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Beiträge: 42
| Wer im Battlelog server browser und bei seinen Stats nur "LOADING..." sieht, muss Skripte von google-analytics.com und facebook.net erlauben (in NoScript oder ähnlichen Programmen). Neu seit heute. Totaler BS. MD241274 likes this. |
|
Zitat:
Das man sowas nur am Rande erfährt. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Beiträge: 396
| Zitat:
Bin dann auf Opera umgestiegen und da funktionierts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Beiträge: 333
| Egal welcher Browser lässt mich nicht BFH spielen. Es lädt sich ein Wolf und nichts passiert. An Win 10 wird es net liegen. Weil so mancher im BLog Forum mit 7 / 8.1 / 10 das selbe Problem hat Auch kein Neuinstall hat geholfen. Selbst Crossfire hab Ich ausgemacht. Sogar Msi Afterburner* hatte Ich aus ( *Hat bei GTA V Probleme bereitet. GTA V Launcher ) Aber nein BFH lädt sich ein Wolf @Sir Uruk.Inc Du hast einen besseren Draht bzw Kontakt zu den Dev´s oder ?! Mag Du mal ne Ansage bzw Anfrage machen ob diese Probleme bekannt sind. Und wenn ja; ob daran gearbeitet wird ?! Für mich ist es grad ziemlich lästig seid Mittag nach Hilfe für dieses Problem zu suchen. Und keine Antworten zufinden |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |