Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Da spielen noch viel mehr Faktoren mit rein: PC/Leitung(DSL)/Wo steht der Server usw. Wenn du wircklich einen Schwanzvergleich machen willst müsste man das Spiel LAN-fähig machen und alle müssten mit dem selben PC, Maus Tatsatur, Headset und Grafikeinstellungen spielen. |
okey das kann man alles berücksichtigen natürlich nur dan musst du auch berücksichtigen das es eventuel 100 jahre braucht biss es desktop rechner gibt die die bf4 auf 1000fps laufen lassen können für die 1000hz.
abgesehen von den cluster pcs jetzt!
wenn es keine daten gibt gibt es auch keine beweise! da kannst du machen im lan was du willst!
und die esl droge auf 30hz netcode ist somit ein schlechter witz !
edit:
nichts destotroz egal wie oft sie sagen werden fps = hz werde ich immer darauf spucken und treten weil das einfach respektlos gegenüber uns gamer ist!!
und die Frechheit ist es das das von einem spiel entwickler kommt der eigentlich Ahnung von seinem job haben sollte!!
Edit2: und aufpassen den ich habe nur von sekunden Genauigkeit geredet! wenn wir das millisekunden genau nehmen wollen den wir gamer reden in millisekunden zb: bei ping. dan reden wir von 1million hz in der sekunde dan sind wir millisekunden genau . und jetzt hier die frage an DICE wie wollen sie 1000000FPS in bf4 realisieren?????
*die Respektlosigkeit von Entwickler zu user (gamer) ist einfach das der entwickler nicht wirklich viel machen muss um das Programm Ressourcen hungrig zu machen! um herabzublicken auf die user und zu sagen "du schafst keine 120fps also bekommst du auch kein 120hz netcode" so einfach!
https://www.youtube.com/watch?v=iYWzMvlj2RQ