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Also ich muss sagen, das ich mit dem News System hier absolut zufrieden bin. Da gibt's für mich nix zu beanstanden. Eigentlich sind die meisten News hier sogar schneller. Auf anderen Web Seiten werden viele Sachen erst gar nicht thematiesiert und/oder gar nicht darüber so detailrreich berichtet. Bezüglich gamestar, da habe ich oft den Eindruck, das die hier desöfteren abschreiben, manchmal werden wir ja sogar zittiert. Und vergesst nicht den besonderen Service hier. Wir haben hier quasi direkten Draht zu den Devs und einen Uruk, der sich gerne um um Sachen und seine User kümmert und den Usern hilft. Wenn jemand ein Problem hat, dann wird ihm in sehr kurzer Zeit geholfen. Also ich habe noch nie erlebt bei der gamestar, das dort ein Redakteur den Devs Feedback gibt oder was schreibt, wenn ein User ein Problem entdeckt hat. Macht bei uns der Uruk sehr oft, sogar wenn es eher ein spezifisches User Problem ist. Das ist alles 1A Service, den man wo anders vergebens sucht. Sollten zwischenzeitlich mal nachmittags wirklich sehr wichtige Sachen veröffentlicht werden, wie das letzte Beispiel mit kein Kimme und Korn bei battlefront, dann wird es meistens hier in den Kommentaren geschrieben. Also verpassen wir nix und wie gesagt, zu Battlefield und battlefront wird man hier am meisten informiert, weil auch die vielen Kleinigkeiten hier erwähnt werden, die wo anders untergehen. Und da die Manschaft hier, die hinter dem Projekt steht, es in ihrer Freizeit machen, davor hab ich großen Respekt, vor jedem einzelnen, den Moderatoren, andy mit seinen Bildern, Uruk und und... Und da bin ich der Meinung, das man diese Leistung ruhig mal ab und zu auch lobben kann ohne irgendwie Angst zu haben, das andere direkt denken, man will nur schleimen. Denn mal ganz ehrlich, jeder von uns hört doch gerne mal Lob über seine Arbeit. Denn beim kritisieren und meckern sind wir immer ganz schnell, deshalb kann man auch mal loben. So diesmal ist es mein Wort zum Sonntag (auch wenn heute erst Samstag ist) | |
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Aaaahhh ich rutsche, alles voller Schleim hier.... Ne ernsthaft, das Team hier macht nen sehr guten Job. Auch wenn ich die rosa Brille zu vielem manchmal unangebracht finde ist es so immer noch besser als andersrum. Ausserdem ist das hier ne übersichtliche Community was mit nem 1Mio Leser aufwärts spampool ala Gamestar garnicht zu vergleichen ist. So viele Leser kann man nirgendswo kontrollieren. Hier hats Style und die Qualität stimmt 1a! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Was ist denn mit dem Anspruch auf die Weltherrschaft? Ach, ich vergaß. Soon... _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
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Beiträge: 837
| Nur mal einmal so zum technischen Aspekt von mehr Spielern, möglich wird das heutzutage auf jeden Fall sein. Ein gutes Beispiel ist Planetside, da funktioniert das auch gut mit so vielen Spielern. Ein eher unbekanntes Spiel ist MAG für die PS3, kam Januar 2010 raus und selbst da konnte man schon auf der schlechten Technik der PS3 mit 256 Spielern zocken. Und wir sind mittlerweile über 5 Jahre weiter und 5 Jahre sind in der PC-Branche fortschrittstechnisch ein riesiger Zeitraum. Also technisch werden 100vs100 Spieler und dementsprechend große Maps auf jeden Fall möglich sein, bloß leider müsste man dann ja vlt mal ein bischen Bumm Bumm rausnehmen und mal nicht die komplette Leistung nur für Grafik verschwenden, sondern auch mal dem Gameplay zukommen lassen. Bowelas likes this. |
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Oh je. Das Geschrei aus der Com., falls es Rückschritte in punkto Grafik geben würde, möchte ich nicht hören. Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Zitat:
Geht mir immer auf den Senkel, wenn bei sehr gut aussehenden Spielen gleich angekreidet wird, falls sich nicht viel verbessert hat zum Vorgänger. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
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Zitat:
Was mich am meisten wundert ist die Aussage, dass große Maps und mehr Spieler dem Gameplay helfen würden. Wie soll das gehen? Gutes Gameplay ist nicht von der Map-Größe oder der Spielerzahl abhängig. Da geht es um viele andere Dinge. Generell finde ich dieses "Wir wollen mehr Zeug, was nicht da ist!" dezent anstrengend. Mehr Spieler heißt erst einmal nur mehr Chaos. Und größere Maps heißt erst einmal mehr Leerlauf. In Kombination mit minimal überforderten Spielern heißt das dann noch einiges mehr an schrecklichen Dingen. Am Ende würde sich das Kampfgeschehen dann - auch ohne Chaos und Überforderung - regelmäßig auf einige Punkte konzentrieren, wo fröhlich gemetzelt werden würde. Ich erinnere mich noch an Joint Op mit 150 Mann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Jetzt geht das schon wieder mit mehr Spielern los. ;D Ist das denn wirklich das einzige, was irgendwie noch bleibt? Gestern die Finger dran wund getippt und nur eine Seite vorher ist das Produkt zu lesen: http://forum.gamersunity.de/1039934-post22.html Mehr Spieler und ne größere Map und nun wirklich verdammt nochmal nicht das einzige, was man noch "verbessern" kann. _________________________________________________________________________________________ | |
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Zitat:
Zu deinem Post habe ich nichts geschrieben, weil das eigentlich nur ein Meta-Spielmodus über bestehenden Matches wäre... Man würde halt die Geschichte in einen gewissen Kontext packen. Drei oder 4 - oder auch 5 oder sechs - Maps pro Planet, eine bestimmte Anzahl Siege muss errungen werden - super. Und dann zählt auch noch was, auf 10 oder meinetwegen auch 500 anderen Servern grade passiert. Meinetwegen ändert sich dann die Map etwas, je nachdem, wer den Planeten hält. Das wäre ganz cool. Aber was würde sich da so großartig am Gameplay ändern? Man läuft immer noch brav über eine Map, sprengt Feinde, schießt Feinde ab und bekommt Punkte und Belohnungen. Das resultiert für mich nicht direkt in besserem Gameplay. Das ist nur ein bisschem Drumherum ohne echten Einfluss auf das eigentliche Match. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Zitat:
Und auch, wenns nur jeden zweiten interessiert - mir wäre das so einiges wert. Derzeit ist mir der Ausgang einer Runde ja auch völlig wurscht. Und wie gesagt: ist nur eine fixe Idee als Beispiel. Man kann sich sicher auch mehr Auswirkungen und Zusammenhänge zwischen Metagame und dem einzelnen Gameplay ausdenken. Das ganze ist für mich auf jedenfall eine spannende Geschichte. Für sowas (o.ä.) wirds mMn mal Zeit. Nix mit mehr Spieler auf ner größeren map - das würde aus meiner Sicht nix ändern. Der Post vorher war auch nicht explizit auf dich bezogen - sondern einfach darauf, dass es irgendwie dauernd in die Richtung "mehr Spieler" tendiert. _________________________________________________________________________________________ | ||
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