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Aaaahhh ich rutsche, alles voller Schleim hier.... ![]() Ne ernsthaft, das Team hier macht nen sehr guten Job. Auch wenn ich die rosa Brille zu vielem manchmal unangebracht finde ist es so immer noch besser als andersrum. Ausserdem ist das hier ne übersichtliche Community was mit nem 1Mio Leser aufwärts spampool ala Gamestar garnicht zu vergleichen ist. So viele Leser kann man nirgendswo kontrollieren. Hier hats Style und die Qualität stimmt 1a! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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![]() Beiträge: 837
![]() | Nur mal einmal so zum technischen Aspekt von mehr Spielern, möglich wird das heutzutage auf jeden Fall sein. Ein gutes Beispiel ist Planetside, da funktioniert das auch gut mit so vielen Spielern. Ein eher unbekanntes Spiel ist MAG für die PS3, kam Januar 2010 raus und selbst da konnte man schon auf der schlechten Technik der PS3 mit 256 Spielern zocken. Und wir sind mittlerweile über 5 Jahre weiter und 5 Jahre sind in der PC-Branche fortschrittstechnisch ein riesiger Zeitraum. Also technisch werden 100vs100 Spieler und dementsprechend große Maps auf jeden Fall möglich sein, bloß leider müsste man dann ja vlt mal ein bischen Bumm Bumm rausnehmen und mal nicht die komplette Leistung nur für Grafik verschwenden, sondern auch mal dem Gameplay zukommen lassen. Bowelas likes this. |
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Zitat:
![]() Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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Zitat:
![]() Was mich am meisten wundert ist die Aussage, dass große Maps und mehr Spieler dem Gameplay helfen würden. Wie soll das gehen? Gutes Gameplay ist nicht von der Map-Größe oder der Spielerzahl abhängig. Da geht es um viele andere Dinge. Generell finde ich dieses "Wir wollen mehr Zeug, was nicht da ist!" dezent anstrengend. Mehr Spieler heißt erst einmal nur mehr Chaos. Und größere Maps heißt erst einmal mehr Leerlauf. In Kombination mit minimal überforderten Spielern heißt das dann noch einiges mehr an schrecklichen Dingen. Am Ende würde sich das Kampfgeschehen dann - auch ohne Chaos und Überforderung - regelmäßig auf einige Punkte konzentrieren, wo fröhlich gemetzelt werden würde. Ich erinnere mich noch an Joint Op mit 150 Mann...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Jetzt geht das schon wieder mit mehr Spielern los. ;D Ist das denn wirklich das einzige, was irgendwie noch bleibt? Gestern die Finger dran wund getippt und nur eine Seite vorher ist das Produkt zu lesen: http://forum.gamersunity.de/1039934-post22.html Mehr Spieler und ne größere Map und nun wirklich verdammt nochmal nicht das einzige, was man noch "verbessern" kann. _________________________________________________________________________________________ | |
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Zitat:
Zu deinem Post habe ich nichts geschrieben, weil das eigentlich nur ein Meta-Spielmodus über bestehenden Matches wäre... ![]() Man würde halt die Geschichte in einen gewissen Kontext packen. Drei oder 4 - oder auch 5 oder sechs - Maps pro Planet, eine bestimmte Anzahl Siege muss errungen werden - super. Und dann zählt auch noch was, auf 10 oder meinetwegen auch 500 anderen Servern grade passiert. Meinetwegen ändert sich dann die Map etwas, je nachdem, wer den Planeten hält. Das wäre ganz cool. Aber was würde sich da so großartig am Gameplay ändern? Man läuft immer noch brav über eine Map, sprengt Feinde, schießt Feinde ab und bekommt Punkte und Belohnungen. Das resultiert für mich nicht direkt in besserem Gameplay. Das ist nur ein bisschem Drumherum ohne echten Einfluss auf das eigentliche Match. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Zitat:
![]() Und auch, wenns nur jeden zweiten interessiert - mir wäre das so einiges wert. Derzeit ist mir der Ausgang einer Runde ja auch völlig wurscht. Und wie gesagt: ist nur eine fixe Idee als Beispiel. Man kann sich sicher auch mehr Auswirkungen und Zusammenhänge zwischen Metagame und dem einzelnen Gameplay ausdenken. Das ganze ist für mich auf jedenfall eine spannende Geschichte. Für sowas (o.ä.) wirds mMn mal Zeit. Nix mit mehr Spieler auf ner größeren map - das würde aus meiner Sicht nix ändern. ![]() Der Post vorher war auch nicht explizit auf dich bezogen - sondern einfach darauf, dass es irgendwie dauernd in die Richtung "mehr Spieler" tendiert. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
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