Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. May 2015, 17:58
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Jetzt geht das schon wieder mit mehr Spielern los. ;D

Ist das denn wirklich das einzige, was irgendwie noch bleibt?

Gestern die Finger dran wund getippt und nur eine Seite vorher ist das Produkt zu lesen:
http://forum.gamersunity.de/1039934-post22.html

Mehr Spieler und ne größere Map und nun wirklich verdammt nochmal nicht das einzige, was man noch "verbessern" kann.
Erst einmal: ich habe mich ganz explizit auf einen Comment bezogen. Und da ging es definitiv um mehr Spieler pro Server, die irgendwie das Gameplay plötzlich total geil machen würden.

Zu deinem Post habe ich nichts geschrieben, weil das eigentlich nur ein Meta-Spielmodus über bestehenden Matches wäre...

Man würde halt die Geschichte in einen gewissen Kontext packen. Drei oder 4 - oder auch 5 oder sechs - Maps pro Planet, eine bestimmte Anzahl Siege muss errungen werden - super. Und dann zählt auch noch was, auf 10 oder meinetwegen auch 500 anderen Servern grade passiert. Meinetwegen ändert sich dann die Map etwas, je nachdem, wer den Planeten hält. Das wäre ganz cool.

Aber was würde sich da so großartig am Gameplay ändern? Man läuft immer noch brav über eine Map, sprengt Feinde, schießt Feinde ab und bekommt Punkte und Belohnungen. Das resultiert für mich nicht direkt in besserem Gameplay. Das ist nur ein bisschem Drumherum ohne echten Einfluss auf das eigentliche Match.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...