Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. May 2015, 13:07
 #41 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Also ich muss sagen, das ich mit dem News System hier absolut zufrieden bin.
Da gibt's für mich nix zu beanstanden.

Eigentlich sind die meisten News hier sogar schneller.

Auf anderen Web Seiten werden viele
Sachen erst gar nicht thematiesiert
und/oder gar nicht darüber so
detailrreich berichtet.

Bezüglich gamestar, da habe ich oft den Eindruck, das die hier desöfteren abschreiben, manchmal werden wir ja sogar zittiert.

Und vergesst nicht den besonderen Service hier.
Wir haben hier quasi direkten Draht zu den
Devs und einen Uruk, der sich gerne um um Sachen und seine User kümmert und den Usern hilft.
Wenn jemand ein Problem hat, dann wird ihm in sehr kurzer Zeit geholfen.

Also ich habe noch nie erlebt bei der gamestar, das dort ein Redakteur den Devs Feedback gibt oder was schreibt, wenn ein User ein Problem entdeckt hat.
Macht bei uns der Uruk sehr oft, sogar wenn es eher ein spezifisches User Problem ist.
Das ist alles 1A Service, den man wo anders vergebens sucht.

Sollten zwischenzeitlich mal nachmittags
wirklich sehr wichtige Sachen veröffentlicht werden, wie das letzte Beispiel mit kein Kimme und Korn bei battlefront, dann
wird es meistens hier in den Kommentaren geschrieben.
Also verpassen wir nix und wie gesagt, zu Battlefield und battlefront wird man hier am meisten informiert, weil auch die vielen Kleinigkeiten hier erwähnt werden, die wo anders untergehen.


Und da die Manschaft hier, die hinter dem Projekt steht, es in ihrer Freizeit machen, davor hab ich großen Respekt, vor jedem einzelnen, den Moderatoren, andy mit seinen Bildern, Uruk und und...


Und da bin ich der Meinung, das man diese Leistung ruhig mal ab und zu auch lobben kann ohne irgendwie Angst zu haben, das andere direkt denken, man will nur schleimen.
Denn mal ganz ehrlich, jeder von uns hört doch gerne mal Lob über seine Arbeit.
Denn beim kritisieren und meckern sind wir immer ganz schnell, deshalb kann man auch mal loben.

So diesmal ist es mein Wort zum Sonntag
(auch wenn heute erst Samstag ist)
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."