- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. April 2015, 22:55 - Star Wars Battlefront - Erste Ingame-Szenen - Live-Enthüllung Freitag
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Erste Ingame-Szenen - Live-Enthüllung Freitag
star wars battlefront wallpaper hd
Star Wars Battlefront - Gameplay - Live-Reveal - Release-Termin - Artwork - Screenshot

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir konzentrieren unsere gesamte Nachrichten-Energie auf Star Wars Battlefront. Zum kommenden DICE-Shooter ist ein erster Screenshot und ein Artwork aufgetaucht. Noch viel wichtiger: Am Ende des neuen Trailers zu Star Wars: The Force Awakens sind die ersten zehn Sekunden zu sehen und die offizielle Enthüllung wird am Freitag um exakt 19:30 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Auch ganz faszinierend: Wir haben den Live-Stream, den aufgetauchten Release-Termin und alles Wissenswerte für euch. In diesem Sinne: May the force be with you...
... weiterlesen!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. April 2015, 23:41
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Danke für die News Uruk und den Hinweis auf dei ersten 10 sekunden nach dem Trailer, hätte es sonst verpasst- zu schnell weggelickt.

Dann meinstest du wohl diese Szenen, als du meintest, Battlefront sieht sehr geil aus.
Dachte schon du hättest irgendwie schon Zugang zum Gameplay oder den Trailer.

Ich bin grad voll neben der Spur.
Da kommt man gemütlich nach Hause, ahnt nix und mir nichts, dir nichts wird mit einem saugeilen Trailer überrascht und dann noch einem Livestream und die Szenen aus Batlefront.

Entschuldigt, das ich grad so aufgedreht und etwas dusselig bin, aber für so einen großen Star wars Fan wie mich ist das alles zu viel grad ( im positiven Sinne).

Muss mich erstmal fangen und wieder vernünfitig werden.

Also morgen werd ich dann wohl völlig durchdrehen, wenn battlefront auch
so genial wird. Also die ersten Szenen waren sehr geil.

Ihr müsst dann Nachsicht mit mir haben, werde dann wohl im Ausnahmezusatnd sein


Mein lieber Johny, jetzt gehts hier aber los mit Star Wars- ich werd noch bekloppt

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2015, 00:06
 #3 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Das mit Battlefront hatte ich aber auch total übersehen, hatte wohl schon zuviel Pipi in den Augen.

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
17. April 2015, 00:07
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Genial, genial...

Als der Tower in der ersten BF4 Präsentation einstürzte waren alle beeindruckt, auch ich zugegeben. Aber dahinter steckte am Ende nicht viel. Ein hochgepriesenes Feature, das nie so geil war wie es verkauft wurde. Optisch kann DICE immer überzeugen, aber in Sachen Gameplay...da hapert es in meinen Augen doch sehr.

Der Trailer morgen wird auch wieder alle in Staunen versetzen weil es so toll aussieht. Aber wenn man die anfängliche Faszination außer Acht lässt und später das Spiel aufgrund seines Gameplays betrachtet, wird da glaube ich nicht mehr so gejubelt werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2015, 00:09
 #5 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Sony ist auch schon gehypt
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
17. April 2015, 00:13
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genial, genial...

Als der Tower in der ersten BF4 Präsentation einstürzte waren alle beeindruckt, auch ich zugegeben. Aber dahinter steckte am Ende nicht viel. Ein hochgepriesenes Feature, das nie so geil war wie es verkauft wurde. Optisch kann DICE immer überzeugen, aber in Sachen Gameplay...da hapert es in meinen Augen doch sehr.

Der Trailer morgen wird auch wieder alle in Staunen versetzen weil es so toll aussieht. Aber wenn man die anfängliche Faszination außer Acht lässt und später das Spiel aufgrund seines Gameplays betrachtet, wird da glaube ich nicht mehr so gejubelt werden.
Die Frage ist erstens, was genau man sich bei DICE für das Gameplay überlegt hat. Und die zweite Frage ist, wer dann am Ende urteilt.

Ich bin zumindest mal sehr gespannt. Denn eine Sache sollte - trotz Bugs, trotz diverser doofer Entscheidungen und sonst etwas... - ganz klar sein: DICE kann großartige Shooter bauen. Und selbst wenn die nicht jedem gefallen, sind sie im Normalfall (trotz etwaiger Bugs) über jeden Zweifel erhaben.

Eine Sache sollte sowieso klar sein: Nicht jeder wird Battlefront mögen. Weil diese Leute etwas anderes wollten und wollen. Und andere werden es lieben. Und damit werden wir alle leben müssen.
RushOr and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2015, 00:26
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Das wird ein sehr gutes Kinojahr

Avengers 2, Mad Max 4, Star Wars,... uvm

Bin echt schon scharf auf age of ultron Ich hoff ich bekomm fürs wochenende gute tickets
 
Alt
17. April 2015, 01:05
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genial, genial...

Als der Tower in der ersten BF4 Präsentation einstürzte waren alle beeindruckt, auch ich zugegeben. Aber dahinter steckte am Ende nicht viel. Ein hochgepriesenes Feature, das nie so geil war wie es verkauft wurde. Optisch kann DICE immer überzeugen, aber in Sachen Gameplay...da hapert es in meinen Augen doch sehr.

Der Trailer morgen wird auch wieder alle in Staunen versetzen weil es so toll aussieht. Aber wenn man die anfängliche Faszination außer Acht lässt und später das Spiel aufgrund seines Gameplays betrachtet, wird da glaube ich nicht mehr so gejubelt werden.
Wobei jolka batlefront da einen Bonus hat, weil es star Wars ist, für mich zumindest.

Auch wenn es sich so wie bf spielen sollte, was ich nicht sage, aber rein theoretisch, dann könnte es trotzdem oder gerade deswegen viel Spaß machen.
Mit X-Wings, Tie Fightern zu düsen oder mit den Walkern und das dann zu zweit, wie halt mit dem heli in bf, einer ist der Pilot und einer der gunner.
In den kleinen Walkern zu zweit und in dem großen zu dritt oder viert.

Abwarten sage ich.

Ich weiß nicht was ich erwarten soll, aber ich freue mich schon auf die geile SW Atmosphäre.
Und eben diese SW Atmosphäre wird mich über vieles hinweg sehen lassen, sollte es gameplaytechnisch nicht das gelbe von Ei werden sollen,
was ich ehrlich gesagt aber auch nicht glaube.
Ich erwarte aber auch nicht den nonplusultra shooter.

Und wenn es nur halbwegs gut sein sollte, dann wirst du eben nur die gleiche kurze Zeit wie in bf4 verbringen und irgendwo trotzdem deinen Spaß haben, sei es durch die Grafik oder das Star wars Feeeling.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2015, 01:54
 #9 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist erstens, was genau man sich bei DICE für das Gameplay überlegt hat. Und die zweite Frage ist, wer dann am Ende urteilt.

Ich bin zumindest mal sehr gespannt. Denn eine Sache sollte - trotz Bugs, trotz diverser doofer Entscheidungen und sonst etwas... - ganz klar sein: DICE kann großartige Shooter bauen. Und selbst wenn die nicht jedem gefallen, sind sie im Normalfall (trotz etwaiger Bugs) über jeden Zweifel erhaben.

Eine Sache sollte sowieso klar sein: Nicht jeder wird Battlefront mögen. Weil diese Leute etwas anderes wollten und wollen. Und andere werden es lieben. Und damit werden wir alle leben müssen.
Wobei etwaige Bugs bei BF4 der Untertreiber des Jahrzehnts sein dürfte. Ich weiß nach wie vor nicht, wie in aller Götter Namen dieses Spiel in diesem Zustand released werden durfte. Zwischen der jetzigen Version und der Releaseversion liegen Welten.

Mich hat der Hypetrain jetzt irgendwie erwischt. Für mich war Battlefront 2 der erste Shooter und es war schon cool.(Je mehr ich mich zurückerinnere, bemerke ich eig wie viel Spaß ich damit hatte ) Bfbc2 hatte das dann aber nochmal getoppt, glaube ich. Eine Kombination aus den Ideen der alten Battlefronts und den modernen Bfs könnte sehr cool werden. Einen Vorteil hat Battlefront schon einmal: Glaubhaftigkeit ist völlig unerwünscht

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genial, genial...

Als der Tower in der ersten BF4 Präsentation einstürzte waren alle beeindruckt, auch ich zugegeben. Aber dahinter steckte am Ende nicht viel. Ein hochgepriesenes Feature, das nie so geil war wie es verkauft wurde. Optisch kann DICE immer überzeugen, aber in Sachen Gameplay...da hapert es in meinen Augen doch sehr.

Der Trailer morgen wird auch wieder alle in Staunen versetzen weil es so toll aussieht. Aber wenn man die anfängliche Faszination außer Acht lässt und später das Spiel aufgrund seines Gameplays betrachtet, wird da glaube ich nicht mehr so gejubelt werden.
Immer diese Negativität - wir haben doch noch nicht einmal eine einzige flüssige Gameplayszene gesehen. Meiner Meinung nach hatte das alte Battlefront 2 vom Gameplay her seine Macken und daher hoffe ich, dass Dice da seinen eigenen Weg geht. Hier kann es ruhig mehr Battlefield werden. Vor allem das Gunplay sollte deutlich "waffenartiger" und weniger tänzelnd als in Battlefront 2 sein in meinen Augen.

Andererseits waren die Spezialwaffen und Spezialgadgets wie Jetpacks, Blitze verschießende Waffen und so ziemlich cool. Alsoo ich will wieder eine Klasse mit einem verdammten Jetpack los!

Beim Klassensystem mach ich mir aber so meine Gedanken. In Battlefront 2 war das eher dynamisch und teils sogar ein wenig asymmetrisch. So hatte das Imperium eben diese Jetpack Schocktrooper und die Rebellion Wookies. Ich bezweifel irgendwie, dass sich Dice das trauen wird. Sonst war das Klassensystem eig wirklich bf-artig.

Helden könnten sie weglassen. Die kriegen sie meiner pessmistischen Ansicht nach vlt nicht anständig eingepflegt. Wenn sie ein cooles Konzept haben sollte, wären aber vlt sogar die angebracht. Ein spezieller Modus zum Beispiel, in dem ein Haufen der Spieler Standardtruppen übernimmt, die von je einem Sith und Jedi angeführt werden, wäre irgendwie cool

Dice sollte zudem manchen Schmarn aus Bf4, den das Militärsetting so mitsichgebracht hat, gleich ganz weit weg packen. Wenn sie wieder auf die dumme Idee kommen Claymores einzubringen, weiß ich auch nicht weiter. Lock-on-Kram können sie Lock-on-Kram sein lassen. Das sollten sie eventuell auch bei den Luftfahrzeugen befolgen, denn Heatseakers machen einfach wenig Laune.


Ok, langsam merke ich was du meinst Jolka: Dice hat hier so viele wunderbare Fallstricke, in die sie reinrennen können.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. April 2015, 03:48
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
DICE macht das schon, davon bin ich fest überzeugt



!!! Fan-Grafiken zur Star Wars Battlefront Collector's Editionen !!!

Darth Vader Edition

Spoiler Vader: Aufklappen



Stormtrooper Edition

Spoiler Trooper: Aufklappen



Bounty Hunter Edition

Spoiler Boba: Aufklappen






Quelle :http://www.allgamesbeta.com/2015/04/...verywhere.html
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (17. April 2015 um 03:54 Uhr).
 
Alt
17. April 2015, 06:26
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
http://starwars.ea.com/starwars/batt...=1429241247175



Ob der Stream heute abend hält zweifel ich mal ganz leise an. Möge die Macht mit ihnen sein.


Jedenfalls ist Partyalarm angesagt :

Spoiler: Aufklappen






Die "schönste Nebensache der Welt" :

CTE - Patch
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. April 2015, 09:48
 #12 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

hab in den News noch einen Fehler gefunden:
Zitat:
oder Msuik zu einer Party
Nur mal so nebenbei
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
17. April 2015, 11:48
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Kein battlelog für Battlefront

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084949.html

hmm- gut oder schlecht? Was wollen Sie stsatt dessen einbauen?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2015, 11:55
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Kein battlelog für Battlefront

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084949.html

hmm- gut oder schlecht? Was wollen Sie stsatt dessen einbauen?
Vielleicht einfach mal wieder ein Oldschool-Ingame-Hauptmenü inkl. Serverbrowser?

Die Älteren von euch werden sich erinnern, sowas gab's tatsächlich mal.

Was nicht heißen soll, dass ich Battlelog schlecht finde. Ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber dieses "Features", aber man gewöhnt sich schnell dran und es bietet diverse Vorteile.
Bowelas likes this.
 
Alt
17. April 2015, 12:16
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Vielleicht einfach mal wieder ein Oldschool-Ingame-Hauptmenü inkl. Serverbrowser?

Die Älteren von euch werden sich erinnern, sowas gab's tatsächlich mal.

Was nicht heißen soll, dass ich Battlelog schlecht finde. Ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber dieses "Features", aber man gewöhnt sich schnell dran und es bietet diverse Vorteile.
Eben deswegen frage ich mich , ob es wirklich besser mit einem ingame server browser sein wird.
Battleog hat schon seine Vorteile (und kleine Nachteile).

Vielleicht wird es auch etwas besseres geben.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2015, 13:27
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
"Battlefront" hat eigentlich mit der Marke "Battlefield" nicht viel gemein.
Auch wenn es vom gleichen Entwickler kommt.
Somit eigentlich nur logisch, dass Starwars nicht im herkömmlichen Battlelog erscheinen wird.
Das die BL-Dev's dennoch mit von Bord sind kann nur bedeuten, dass da ein "paralleles BL" geschaffen wird oder wie Fluffy schon vermutet, ein Ingame-Hauptmenü inkl. Serverbrowser gebastelt wird.
Oder ganz was anderes.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. April 2015, 13:42
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
"Battlefront" hat eigentlich mit der Marke "Battlefield" nicht viel gemein.
Auch wenn es vom gleichen Entwickler kommt.
Somit eigentlich nur logisch, dass Starwars nicht im herkömmlichen Battlelog erscheinen wird.
Das die BL-Dev's dennoch mit von Bord sind kann nur bedeuten, dass da ein "paralleles BL" geschaffen wird oder wie Fluffy schon vermutet, ein Ingame-Hauptmenü inkl. Serverbrowser gebastelt wird.
Oder ganz was anderes.
Medal of Honor hat mit Battlefield auch nichts zu tun und war trotzdem im Battlelog angedockt.
 
Alt
17. April 2015, 13:50
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Medal of Honor hat mit Battlefield auch nichts zu tun und war trotzdem im Battlelog angedockt.
Hmmm...hast auch wieder Recht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. April 2015, 14:43
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wegen Battlelog würde ich einfach mal abwarten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2015, 14:58
 #20 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich erwarte viel vom Trailer, denn wenn EA sagt "Das wird das Internet zerstören", dann kann man was erleben
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav