Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. April 2015, 01:05
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genial, genial...

Als der Tower in der ersten BF4 Präsentation einstürzte waren alle beeindruckt, auch ich zugegeben. Aber dahinter steckte am Ende nicht viel. Ein hochgepriesenes Feature, das nie so geil war wie es verkauft wurde. Optisch kann DICE immer überzeugen, aber in Sachen Gameplay...da hapert es in meinen Augen doch sehr.

Der Trailer morgen wird auch wieder alle in Staunen versetzen weil es so toll aussieht. Aber wenn man die anfängliche Faszination außer Acht lässt und später das Spiel aufgrund seines Gameplays betrachtet, wird da glaube ich nicht mehr so gejubelt werden.
Wobei jolka batlefront da einen Bonus hat, weil es star Wars ist, für mich zumindest.

Auch wenn es sich so wie bf spielen sollte, was ich nicht sage, aber rein theoretisch, dann könnte es trotzdem oder gerade deswegen viel Spaß machen.
Mit X-Wings, Tie Fightern zu düsen oder mit den Walkern und das dann zu zweit, wie halt mit dem heli in bf, einer ist der Pilot und einer der gunner.
In den kleinen Walkern zu zweit und in dem großen zu dritt oder viert.

Abwarten sage ich.

Ich weiß nicht was ich erwarten soll, aber ich freue mich schon auf die geile SW Atmosphäre.
Und eben diese SW Atmosphäre wird mich über vieles hinweg sehen lassen, sollte es gameplaytechnisch nicht das gelbe von Ei werden sollen,
was ich ehrlich gesagt aber auch nicht glaube.
Ich erwarte aber auch nicht den nonplusultra shooter.

Und wenn es nur halbwegs gut sein sollte, dann wirst du eben nur die gleiche kurze Zeit wie in bf4 verbringen und irgendwo trotzdem deinen Spaß haben, sei es durch die Grafik oder das Star wars Feeeling.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."