Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. April 2015, 00:13
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genial, genial...

Als der Tower in der ersten BF4 Präsentation einstürzte waren alle beeindruckt, auch ich zugegeben. Aber dahinter steckte am Ende nicht viel. Ein hochgepriesenes Feature, das nie so geil war wie es verkauft wurde. Optisch kann DICE immer überzeugen, aber in Sachen Gameplay...da hapert es in meinen Augen doch sehr.

Der Trailer morgen wird auch wieder alle in Staunen versetzen weil es so toll aussieht. Aber wenn man die anfängliche Faszination außer Acht lässt und später das Spiel aufgrund seines Gameplays betrachtet, wird da glaube ich nicht mehr so gejubelt werden.
Die Frage ist erstens, was genau man sich bei DICE für das Gameplay überlegt hat. Und die zweite Frage ist, wer dann am Ende urteilt.

Ich bin zumindest mal sehr gespannt. Denn eine Sache sollte - trotz Bugs, trotz diverser doofer Entscheidungen und sonst etwas... - ganz klar sein: DICE kann großartige Shooter bauen. Und selbst wenn die nicht jedem gefallen, sind sie im Normalfall (trotz etwaiger Bugs) über jeden Zweifel erhaben.

Eine Sache sollte sowieso klar sein: Nicht jeder wird Battlefront mögen. Weil diese Leute etwas anderes wollten und wollen. Und andere werden es lieben. Und damit werden wir alle leben müssen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...