|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Aber Battlelog wird es nicht nutzen: http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=744 Vlt will Dice mit Battlefront einfach mal wieder ausprobieren, wie gut es ohne eine Webplattform klappt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Und wie gesagt: Ich habe dezent großes Vertrauen, dass DICE uns heute Abend umhauen wird. (Selbst wenn die "Alles kacke!"-Fraktion - eher nicht bei uns im Forum vorhanden... - das niemals so zugeben würde. Der kann man aber auch einen Goldbarren schenken und die würden die Farbe nicht so geil, das Gewicht nicht optimal und den geschmack furchtbar finden.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Präsentation den totalen Hype entfachen wird. Was Gameplay und Funktionalität zum Release angeht, bin ich nach dem BF4-Überfail und diversen weiteren Enttäuschungen aber mehr als skeptisch... eigentlich können sie es nur verkacken. Jolka248 and GummiKaktus like this. | |
|
Falls jemand Bock hat : Im hauseigenem Teamspeak werden gewiss paar Leute das Ganze Live verfolgen und kommentieren. Adresse : ts.gamersunity.de _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich guck's mir lieber in Ruhe an. Ich würde schon gerne mitdiskutieren, aber ich will kein Zwischengerede haben, wenn gerade die Präsentation läuft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Labertaschen werden permanet gemutet. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber wer erwartet schon was anderes? Und ganz ehrlich: Ich hatte ja schon jede Menge Spaß an BF3. Und so lange es nicht eine absolute 1 zu 1 Kopie wie BF4 wird (unmöglich wegen des Settings), werde ich im Großen und Ganzen wohl doch zufrieden sein. Das Star Wars Setting wird auf jeden Fall lang ersehnte Abwechslung bringen, vor allem nach der ca. eineinhalbjährigen Pause, die BF4 und Hardline mir verpasst haben. Ich werde mit Battlefront bestimmt Spaß haben, da bin ich mir sicher und das Spiel wird auch ganz cool werden, glaube ich. Aber die totale Offenbarung wird es definitiv nicht werden. Ich erwarte wieder jede Menge schwachsinnigen Bullshit und werde mich auch entsprechend drüber ärgern. Und trotzdem...es wird denke ich schon ganz cool werden. Aber dieses Geschwätz vonwegen, dass es sooo geil wird und wie geil die Leute das finden, die es schon im Voraus sehen konnten. Das kennen wir ja schon zur Genüge und wissen alle, dass da nur in den seltensten Fällen tatsächlich was dran ist. Und wenn ich mich recht entsinne war noch nie was dran, wenn's um einen Shooter von DICE ging. Die Grafik wird sicher ganz toll sein, aber vom Rest erwarte ich nichts weiter als Mittelmaß, das in ihren Details zu vielen nervigen Momenten führen wird. Und trotzdem hoffe ich, dass Battlefront am Ende gut genug sein wird, um mich so an die 500 Stunden zu unterhalten. Und wegen Battlelog: Schade. Ich hab's eigentlich immer gemocht. Battlelog war der mit Abstand detailreichste Serverbrowser, den ich je gesehen habe. Die Möglichkeit immer mal eben schnell im Browser zu gucken, ob's gescheite Server gibt war immer sehr komfortabel, weil man nicht extra das Spiel starten musste. Wenn es nun also einen Ingamebrowser geben wird, befürchte ich, dass er nicht so detailreich wird wie Battlelog. Es ist aber natürlich trotzdem möglich, dass sie die Funktionalität von Battlelog ingame implementieren. Schauen wir mal. Wie auch Tobi bin ich mir absolut sicher, dass der Trailer heute einen Hype auslösen wird. Ich denke aber auch, dass der Hype nur wegen der Grafik und der Präsentationskunst von DICE entstehen wird. Und von zweiterem haben wir später im Spiel ja nichts. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich bin geneigt dir hier in allen Punkten zuzustimmen, abgesehen hiervon: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(Ich bin davon unabhängig aber der Meinung, dass BF4 besser als BF3 ist) Taktikanspruch sollte man von Battlefront nicht erwarten. Das hatte Battlefront noch nie. Der Chaosfaktor dürfte hingegen vom Mapdesign abhängen. Karten wie Floodzone enden mit 64-Spielern nun einmal einfach im "Clusterfuck". Das ist vorprogrammiert. Das Gerede alle Leute, die es vorab gesehen haben, fanden es genial, ist immer so eine Sache. Im Zuge von Vorab-Präsentationen und Vorfreude kann das alles ein wenig verzerrt sein. Es gab ja auch begeisterte Stimmen bei MoH:Warfighter und dann nach dem Release ging das große Geheule los. Ich frage mich nach wie vor, wie es sein kann, dass das niemand in den Previewevents bemerkt hat. Denn groß verändert hat sich dieses Spiel damals ja nicht mehr. Worauf wir vertrauen können ist, dass Star Wars Battlefront technisch wieder neue Maßstäbe setzen wird. Alles andere ist erst einmal noch Kaffeesatzlesen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Geändert von The-Evil-GER (17. April 2015 um 20:16 Uhr). | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: | ||
|
Das ist nicht gerendert sondern InGame Grafik !!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
http://www.theastronauts.com/2014/03...-ethan-carter/ Hardwareanforderungen dürften recht Moderat sein. Nicht viel mehr als BF4 denke ich. | ||
|
|
Es wird aber kein Gameplay heute geben, oder? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |