- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2015, 21:25
 #61 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Wie der Hype Death Star grob am abstürzen ist. Respekt an EA und DICE wiedermal ein Spiel verkackt (wie immer in den letzten Jahren)
Komischer Weise spielst du aber recht oft "verkackte Spiele" von EA und DICE.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
17. April 2015, 21:26
 #62 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen

so wie sich das anhört, hat es DICE mit dem Titel verkackt
Den EXPERTEN kann man doch nicht Ernst nehmen

Wo er schon sagt das es auf Endor keine AT-AT gibt aber im Spiel schon, hab ich aufgehört zu schauen, sowas nennt sich Experte
Grufi and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
17. April 2015, 21:33
 #63 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Der Typ von der Gamestar ist einfach enttäuscht. Hier liegt ein Problem aufgrund der Emotionalität unserer Spezies vor. EA, warum habt ihr das doofe Gameplay nicht einfach online gestellt?

Battlefront wird erst einmal zwar "nur" auf vier Welten spielen, aber diese Welten sind alle sehr unterschiedlich. Endor, Tatooine, Sallust und Hoth sind völlig anders. Dazu gibt es auf jeder dieser Welten noch unterschiedlichste Orte, womit jede Welt locker 2-3 Karten beherbergen könnte. Eine der beliebtesten Karten in Battlefront 2 war die eine Stadt auf Tatooine ich könnte wetten, dass die wieder im Spiel ist

Was mich wirklich überrascht ist, dass es keine Klassen geben wird. Das ist eh erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht, dass Dice so einen Schritt macht. Das ist aber vlt gar nicht so übel. Aber dafür sollte Dice unheimlich vorsichtig beim Balancing sein, das ist dann die Kehrseite. Zusätzlich weiß ich nicht, ob die Spieler damit überfordert sein werden. Wer sagt mir denn, dass ich dann überhaupt noch Leute mit unterschiedlichen Rollen im Team habe und nicht einfach nur Spieler mit einem Blaster und einem Jetpack?

Jetzt will ich aber mal zu dem kommen, was ich absolut super finde: Es gibt wieder abgedrehte Waffen und Gadgets wie Jetpacks und Schildgeneratoren. Jetzt muss es nur noch wieder Heilpakete und so einen Kram geben, dann ist alles gut Die Grafik wird dank Photogrammetrie und der neusten Frost Byte 3-Version absolut super aussehen. Es gibt entgegen meiner Erwartungen tatsächlich Helden! (*freu*) Es gibt einen großen Haufen an Fahrzeugen und Raumschiffen - leider nur innerhalb der Atmosphäre.
Bowelas likes this.
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (17. April 2015 um 21:38 Uhr).

Alt
17. April 2015, 21:36
 #64 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Den EXPERTEN kann man doch nicht Ernst nehmen

Wo er schon sagt das es auf Endor keine AT-AT gibt aber im Spiel schon, hab ich aufgehört zu schauen, sowas nennt sich Experte
Extra für dich falls es wer anzweifelt!

Tarvos, RushOr and Bowelas like this.

xxH3KT0Rxx

Alt
17. April 2015, 21:39
 #65 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ja vor allem, warum sollte es auf Endor keine AT-ATs geben? Die paar Bäume halten doch so einen Koloss nicht auf
http://www.games-magazin.de/

Alt
17. April 2015, 21:40
 #66 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Und wie schauts aus, schon gameplay videos gezeigt im stream?
Gerade nach Hause gekomen.
Viel verpasst?

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
17. April 2015, 21:41
 #67 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir hat das Gezeigte vorerst gefallen.
Grafisch voll auf der Höhe der Zeit. Alle wichtigen Figuren der Saga an Bord.
Wie es sich letztendlich wirklich spielen wird ist es einfach zu früh, sich auf eine Meinung festzulegen.
Wer jetzt schon wieder von "verkackt" redet trollt einfach nur rum.
Chiefiosi likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
17. April 2015, 21:42
 #68 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Waldmond Endor AT AT.:

Spoiler : Aufklappen

Edit: zu langsam

Alt
17. April 2015, 21:42
 #69 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Und wie schauts aus, schon gameplay videos gezeigt im stream?
Gerade nach Hause gekomen.
Viel verpasst?
Nope... gibt nur den Trailer.
40 Spieler MP
Keine Kampagne
Kein Conquest
Keine Klassen
Keine Raumschlachten
4 Welten + 1 Welt im DLC

xxH3KT0Rxx

Alt
17. April 2015, 21:44
 #70 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also wenn das grafisch wirklich so unverschämt gut aussehen sollte ziehe ich meinen Hut vor DICE.

Sieht echt atemberaubend aus, und die Inszenierung lässt auf ne gute SP Kampagne hoffen. Aber eben nur HOFFEN, es bleibt immer noch der schlechte Eindruck von BF3 und BF4 an DICE haften.

Da sahen ja auch die Trailer toll aus, es gab auch passagen die toll inszeniert waren, keine Frage, aber die Gesamtstory war dann am ende doch eher mau.

Die von BF3 war jedoch besser als die von BF4. BF3 habe ich noch durch gespielt, BF4 war so dermaßen langweilig das ich die Kampagne nie ganz durch gespielt habe ^^

Zum MP: Den Profis der Gamestar rechne ich kaum noch Kompetenzen an. Das sind typische wichtigtuer, das merkt man an vielen Artikeln.

Die Gamestar ist da wenig glaubwürdig wenn es um die Rezessionen einzelner Redakteure gibt. Nur bei richtigen Tests mit Wertung, wo sie als gremium testen kommt man auf ein gesundes und meist treffsicheres Ergebnis.

Viele der Redakteure selbst sind reißerisch und in Teilen ähnlich verblödet wie die vieler anderer Online Medien. Es geht ums polarisieren und klicks farmen um jeden Preis.

Es fehlt der Gamestar an charismatischen, fairen und professionellen schreibern. Vor allem von solchen, die sich meist mit meiner eigenen Meinung decken.

Der letzte dessen Berichten ich meist zustimmen konnte war der Siegismund.

Alt
17. April 2015, 21:47
 #71 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Nope... gibt nur den Trailer.
40 Spieler MP
Keine Kampagne
Kein Conquest
Keine Klassen
Keine Raumschlachten
4 Welten + 1 Welt im DLC
Wie meinste das?
Das sind die Fakten zum Spiel oder was?
40 Spiler im Spile wäre bischen wenig und nur 4 Welten.
Lese mir mal jetzt eure Comments durch, den Trailer hab ich grad entdeckt.
Kommt da heute noch mehr oder nur der Trailer?

Alt
17. April 2015, 21:50
 #72 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Wie meinste das?
Jo das sind die Fakten...
Tut mir Leid Bro, aber ein Battlefield im Star Wars Universum wird es nicht!
Aber das muss nicht heißen das es schlecht wird.
Manchmal ist etwas entschlacktes schlichtes besser als was Überladenes kompliziertes.

http://www.pcgameshardware.de/Star-W...akens-1156661/

xxH3KT0Rxx

Alt
17. April 2015, 21:51
 #73 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Wie meinste das?
Das sind die bisher bestätigten Fakten. Jedenfalls hat es DICE preisgegeben.

@Borni war schneller

Alt
17. April 2015, 21:54
 #74 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

@Mindsplitting es wird keine richtige Kampagne geben!!

Alt
17. April 2015, 21:59
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Ich schreibe jetzt mal den typischen "Uruk erklärt alles zu Battlefront"-Artikel mit allen Infos. #Soon™

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. April 2015, 22:09
 #76 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Beeile dich aber bitte. Wer weiß schon, ob das Internet nicht doch noch zusammenbricht.

Sorry Uruk, aber der musste sein. Virales Marketing schön und gut, aber das ist mit einer der dämlichsten Sprüche, die ich bisher in meiner Karriere erleben durfte. Und ja...ich weiß, dass der nicht deiner Feder entsprungen ist.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
17. April 2015, 22:10
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Beeile dich aber bitte. Wer weiß schon, ob das Internet nicht doch noch zusammenbricht.

Sorry Uruk, aber der musste sein. Virales Marketing schön und gut, aber das ist mit einer der dämlichsten Sprüche, die ich bisher in meiner Karriere erleben durfte. Und ja...ich weiß, dass der nicht deiner Feder entsprungen ist.
Najaaa...

Ich hätte mir etwas anderes als Spruch gewünscht. Aber sagen wir es mal so: Der Trailer dürfte mehr als nur zwei oder drei Leute umgehauen haben (nein, die Gamestar-Community ist NICHT repräsentativ pilgo!) und man hat mit den Sprüchen großes Interesse generiert. Man hätte es viel schlechter machen können.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. April 2015, 22:16
 #78 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Najaaa...

Ich hätte mir etwas anderes als Spruch gewünscht. Aber sagen wir es mal so: Der Trailer dürfte mehr als nur zwei oder drei Leute umgehauen haben (nein, die Gamestar-Community ist NICHT repräsentativ pilgo!) und man hat mit den Sprüchen großes Interesse generiert. Man hätte es viel schlechter machen können.
Najaaaaaa..

Ich glaube, jeder der nicht die Hintergrund Infos gehört hat, wird sicher gestaunt haben, wie geil der Trailer war.
Aber sobald man diese eher enttäuschenden Infos hört, ist man nicht mehr so gehypet.

Sieht man ja auch bei Jackfrags, Pixel Enemy und unter EAStarwars.

Alt
17. April 2015, 22:25
 #79 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ok, das muss man erstmal schlucken, verdauen.
Gerade den Trailer gesehen und ich fand ihn gut grafisch, aber es war jetzt nicht der Oberhammer.

Ich dachte, das Internet sollte lahm gelegt werden.

Echt jetzt, ich will net nörgeln oder sehr kritisch sein, aber ich habe mehr erwartet.

Ja, die Grafik sah schon sehr sehr geil aus, aber sonst war es jetzt nicht
so, das ich jetzt komplett durchdrehe, da war ich vom gestrigen Film Trailer mehr geflasht.

Und ich finde halt 40 Spiler wenig, aber viellicht wird es auf dem PC mehr los sein.

Und warum nur 4 Welten bzw. maps?

Hmm, also da kommt doch noch mehr, kann doch unmöglich sein, das
es nur 4 Maps werden.

Kann mir das nur erklären, das schlicht die Zeit nicht gereicht hat, weil
es so lange gedauert hat die Engine mit der wirklich bombastischen Grafik
zu programmieren.

Ok, ok, ich versuche jetzt wiedewr langsam vernünftig zu denken.
Es ist noch ein halbes Jahr Zeit, das war ja wohl nur Alpha Material.

Ich denke mal, das die Zeit einfach nicht gereicht hat für mehr maps.
Dice will was tolles abliefern und nicht halbherzige maps.

Wenn dann so alle 2 Monate eine neue map raus kommt, dasnn wäre es ok.

Ansonsten kann ich es mir nicht erkären, da verschenkt man doch sehr sehr viel Potenzial.

Sorry meine Star wars Brüder, aber bis jetzt kein besonders großer Hype bei mir.
Vieleicht muss ich mir den Trailer noch paar mal anschauen.
Grafisch Klasse, erste Sahne- gar keine Frage, nur ging ich von der Aussage mit dem Internet von mehr aus.

Wie geasgt, wenn ich rational darüber nachdenke, dann kann ich es mir nur erklären, das halt die Zeit nicht ausgereicht hat und das Spiel mit der Zeit wachsen wird.

Ich habe eh schon ganze Zeit vorher gegrübelt, wie Sie es in so kurzer Zeit
schaffen wollen das ganze Spiel in so einer Qualität abzuliefern.
So lange ist es doch nicht her, als dice den Zuschalg für battlefront bekommen hat. 2- 2,5 Jahe- kann das so hinkommen?

Sieht wohl dnach aus, das mit der Zeit Content nachgeliefert wird, damit kann ich gut leben, wenn die Qualität stimmt.
Und Potenzial für massig DLCs gibts hier durchaus.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen, das sie die Spiler abzocken wollen mit mehr maps
In dem Fall denke ich wirklich, das einfach die Zeit gefehlt hat und da Episode 7 im Winter erscheint, kann man nichts machen.

Es macht ja schon viel Sinn es zeitnah mit dem Film zu veröffentlichen.
Dann lieber 4-5 ausgereifte maps, als das dopelte und nur halbherzig.

P.S.
Es sind alles nur meine persönlichen Ansichten und Spekulationen

Alt
17. April 2015, 22:27
 #80 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Najaaa...
Ok...wie sind uns einig.

@pilgo

Musst du nicht langsam ins Bett?
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.