|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zeigen die eigentlich noch was von dem Spiel oder labern sie jetzt nur noch, nachdem sie diesen Trailer gezeigt haben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Naja - kein "First person"-Gameplay, nein. Soweit ich weiß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Naja wenn du Ethan Carter da als Beispiel nimmst da wurde nicht viel gleichzeitig berechnet und schon gar nicht Zerstörung und 50 Charaktere gleichzeitig die in Kämpfe mit AT-ATs verwickelt sind Klar die Technik braucht nicht so viel Power und sieht trotzdem besser als alles andere aus _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
RushOr likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Ach pfeif drauf. Wenn sie noch was zeigen werde ich es später in irgendwelchen News lesen. Kein Bock jetzt noch eine Stunde leeres Gelaber zu hören. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
So wie es aussieht, hast du nur die Bild-Überschrift gelesen... Und man weiß ja, was ich von solchen Überschriften und der Intention dahinter halte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich kenn mich wie gesagt nicht mit SW aus, aber der Typ sagt, das sehr vieles, anscheinend auch gutes, was von BF2 abstammt, gestrichen wurde. Und der Typ sieht wie gesagt, nicht begeistert aus. Die Kommentare übrigens auch. | ||
|
Nichts gegen dich Uruk... Aber deine Überschrifen sind hin und wieder auch mal sehr... Naja sagen wir mal "verlockend" formuliert! | |
|
Zitat:
Meine Überschriften sind aber nicht tendentiös geschrieben. Sicher: "Hier! geil! Cooles Zeug! Klick schon!" - warum nicht? Aber sowas? "Hater! Hierher! Teilt das Video! Alles kacke! HATET! HATET!" Muss das sein? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Na wenn du meinst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
___ Weiß man eigentlich schon, ob es im Multiplayer eine 3rd Person Ansicht geben wird, die serverseitig nicht abgeschalten werden kann? Wenn ja, dann ist das Spiel für mich nämlich praktisch schon gestorben _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
naja mal abwarten. Ich geb nun auf die ersten stimmen auch noch nichts. Und aktuell deshalb schon enttäuscht zu sein... Ich freu mich trotzdem auf Battlefront, genauso auf den Film 8-) | |
|
Zitat:
Sonst finde ich etwas schade, dass es erst einmal nur Karten auf "nur" vier Welten geben wird. Ahja Uruk etwas reißerische Überschriften tun ganz gut, irgendwie muss man ja an Klick kommen Was mir mal wieder völlig gegen den Strich geht, dass nur hinter verschlossenen Türen Gameplay gezeigt wird. Damit ist man auf Gedeih und Verderb der Meinung von anderen Leuten ausgeliefert, die allesamt immerhin kein fotografisches Gedächtnis haben. Zitat:
Also Battlefront wird 3rd und first Person haben. Wenn sich Dice weitestgehend an die alten Spiele hält, dürfte der Wechsel nicht abschaltbar sein, das wer er, meine ich, in den alten Spielen auch nicht. Die beiden Ansichten gehören zu der Reihe einfach mit dazu.(Aber ich kann das einerseits nicht mehr genau sagen, ob es geforced war, dass beide an sind und andererseits weiß ich nicht, was Dice plant) _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (17. April 2015 um 21:28 Uhr). | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |