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1. April 2015, 22:20 - Battlefield 4 - Neue Waffen - Neue Balance - Hardline-Patch - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neue Waffen - Neue Balance - Hardline-Patch - Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - neue Waffen, Patch-Inhalte, Gun Master & Netcode - Hardline Patch Changelog

Anstatt einen weiteren Aprilscherz auszupacken, versorgen wir euch lieber unverschämt kompetent und umfassend mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Seit der Nacht kann man im Community Test Environment nicht nur die fünf neuen Waffen und den “Gun Master”-Modus anspielen, sondern hat auch alle Änderungen für den nächsten Patch inklusve einem neuen Schadensmodell auf einmal zum Testen. Dazu hat Visceral Games veröffentlicht, was im ersten Patch geändert und gefixt werden wird. In diesem Sinne: Let’s get started...
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1. April 2015, 23:53
 #2 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
War grade auf dem einzigen Server mit freien Plätzen - und es wurde mir vorm Ragequit schnell klar, warum da freie Plätze warn:

Troll Setup:
Riot Shield - Phantom Bow - weiter kam ich nicht

das ist kein Fun, das ist 100% RAGE

Ich bekomm beim Schild Kill assist 14 - weil das teil auch nicht zum töten gedacht ist.
Und der Scheiß-Bogen erst...

Meine Fresse, hoffentlich sind die andern Setups besser und die Server nach Mitternacht leerer...


EDIT:

Nach noch mehr ausprobieren, dürfte ich die Reddituser mal bitten zu lesen und vielleicht einen upvote zu geben?
http://www.reddit.com/r/Battlefield_...everse_preset/
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Geändert von userrr3 (2. April 2015 um 02:06 Uhr).
 
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2. April 2015, 10:41
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Yup, Gun Master hat sicher noch ein paar Macken. Aber das kriegen die auch noch hin.^^

Ich lese mir übrigens grade sehr gerne das Netcode-Feedback zum CTE durch.^^
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2. April 2015, 10:44
 #4 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Gunmaster hat mir gestern jede Menge Spaß gemacht. Das einzige Setup, welches ich richtig besch...eiden fand, war das besagte Troll-Setup (Man muss als erstes 3 Kills mit dem Schild machen und da ich immer wieder bei dem Versuch gemessert wurde von vorne anfangen durfte, endete das ganze in einem Rage-Quit).

Standard und Classic waren dagegen richtig cool und ich hab ein paar Runden gewonnen.

Zum Netcode: da hat gestern einer mit nem Ping über 200 dominiert. Entweder gecheatet oder den Aim-Assist für Consolen angeschaltet oder der Netcode ist doch nicht so klasse. (Was ich aber mal nicht hoffe)

Die Waffen sind wirklich noch SEHR Alpha. Keine Texturen, fehlende Sounds/Animationen und total verschobene Crosshairs.
Die neue Carbine gefällt mir als Pionier ziemlich gut, allerdings hat sie auch einen ziemlich heftigen Rückstoß, den man nicht verändern kann, da es keine Aufsätze für Griffe gibt.

PS: ich hab C0rnyyy gekillt (komm ich jetzt in's Fernseeehn?)
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
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2. April 2015, 13:05
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Zum Netcode: da hat gestern einer mit nem Ping über 200 dominiert. Entweder gecheatet oder den Aim-Assist für Consolen angeschaltet oder der Netcode ist doch nicht so klasse. (Was ich aber mal nicht hoffe)


Wollten die nicht den "High-Ping" Leuten den "Vorteil nehmen??? Und warum testet man den Netcode und erwartet Feedback wenn man mit Aim-Assist spielen kann.
Da werden Leute sagen: "Boooaah voll scheiß Netcode weil wegen treffen voll komisch und so......" Dabei hatte der andere nen Aimassist an.

Meiner Meinung nach kann ich den Netcode nur unter gleichen Bedingungen testen. Es sollte spezielle Server geben. Ping-Kicker, nur bestimmte Waffen etc. Und wenn da die Basis geschaffen worden ist kann man sich um den Rest kümmern.

Ich bezweifle auch das der Netcode noch großartig besser wird. Warum erst nach 1 1/2 Jahren? hat man plötzlich den "Stein der Weisen" entdeckt und weiß wo die Probleme und Fehler sind und wie diese zu beheben sind???

Hoffen tue ich natürlich das es spürbare Besserungen gibt. Vieles was vorher geändert wurde hatte doch eher nur nen Placebo-Effekt.
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Alt
2. April 2015, 13:24
 #6 (permalink)
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Sir Uruk.Inc
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Naja - man kann schon nachweisen, dass der Netcode sich deutlich verbessert hat und die CTE-Änderungen eine noch deutlichere Verbesserung mitbringen werden. Ein paar Fehler wird man aber nie eliminiert kriegen, weil die im Rahmen liegen.

Das heißt: Du bist nicht hinter der Ecke und der Gegner hat einen Ping von 100 - da wird deine Reaktionszeit allein dadurch deutlich verringert.
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2. April 2015, 13:40
 #7 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Er hat aber Recht, dass man am PC nicht den Aim-Assist aktivieren dürfte. Genau das geht meines Wissens nach aber, wenn man einen Controller anschließt. (Ne gesonderte Option hab ich auf die Schnelle nicht entdeckt.) Ich konnte es jedenfalls nicht testen.

Woran es lag, dass er mit Ping über 200 noch so gut war, kann ich nicht sagen. Auf den Netcode würde ich es mal nicht schieben wollen, weil ich den gefühlt besser finde. Es gibt im CTE leider auch einige Cheater. Schwierig das genau zu sagen, wenn man es nicht selbst sieht. Da müsste man mal als Spectator joinen und beobachten.
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
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2. April 2015, 13:45
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Er hat aber Recht, dass man am PC nicht den Aim-Assist aktivieren dürfte. Genau das geht meines Wissens nach aber, wenn man einen Controller anschließt. (Ne gesonderte Option hab ich auf die Schnelle nicht entdeckt.) Ich konnte es jedenfalls nicht testen.

Woran es lag, dass er mit Ping über 200 noch so gut war, kann ich nicht sagen. Auf den Netcode würde ich es mal nicht schieben wollen, weil ich den gefühlt besser finde. Es gibt im CTE leider auch einige Cheater. Schwierig das genau zu sagen, wenn man es nicht selbst sieht. Da müsste man mal als Spectator joinen und beobachten.
Du hast als Highpinger mit dem neuen Netcode in genau einer Situation einen Vorteil: Wenn du jemanden von hinten beschießt und der nicht gerade dabei ist, um die Ecke abzuhauen.

Man sollte aber generell nicht vergessen: Der Spieler mit 200 Ping hat ansonsten wenig zu lachen. Der bekommt diverse für ihn klare Hits nicht mehr angezeigt, er hat dauerhaft eine eine kürzere Zeit zum Reagieren und alles.
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2. April 2015, 13:57
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - man kann schon nachweisen, dass der Netcode sich deutlich verbessert hat und die CTE-Änderungen eine noch deutlichere Verbesserung mitbringen werden. Ein paar Fehler wird man aber nie eliminiert kriegen, weil die im Rahmen liegen.

Das heißt: Du bist nicht hinter der Ecke und der Gegner hat einen Ping von 100 - da wird deine Reaktionszeit allein dadurch deutlich verringert.
Klar kann man das alles nachweisen schon oft genug gesehen in den ganzen Erklärbärvideos. Leerer Server, 1vs1, "statische" Spieler.

Die Realität sieht aber so aus: 32-64 Spieler (Wobei ich das max. bei mir auf 48 gesetzt habe), Öfters mal 3vs1 oder so was, Pingunterschiede, Spieler laufen drehen springen.

Ich kann doch auch nicht sagen das mein Selbstgebautes Auto fährt nur weil es 2 mal die Straße rauf und runter gefahren ist. Sobald man aber im Verkehr auf schlechten Straßen unterwegs ist fällt die Kiste auseinander.
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2. April 2015, 15:01
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup, Gun Master hat sicher noch ein paar Macken. Aber das kriegen die auch noch hin.^^

Ich lese mir übrigens grade sehr gerne das Netcode-Feedback zum CTE durch.^^
Jap, der Netcode fühlt sich generell ziemlich gut an, ich bin ja wirklich niemand, der BF4 in den Himmel lobt, aber an den Problemen, die im Allgemeinen unter Netcode zusammengefasst haben, hab ich jetzt nicht wirklich mehr viel auszusetzen.

Jetzt gehn sie andere Probleme wie die Waffen an und das find ich weiterhin super von DICE LA!

Übrigens hat JJJU gestern bei BFWeekly erwähnt, dass sie technische Probleme hatten, der Build wieder nicht so richtig wollte usw. und auch deswegen nicht so viele Server da waren, wenn ichs richtig verstanden habe, werden mehr Server kommen, sobald in LA wieder Tag ist

Und Thad Sasser (der Hardline Typ) hat im Gespräch Kritik entgegengenommen, z.B. unzerstörbare Sträucher, Waffenbalance, etc. er kann natürlich nichts versprechen, man wird es sich aber definitiv anschauen, wenn die Community was bestimmtes stört.

MfG

edit: @duffman
Test mal was auf einem vollen 32er Server...
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Alt
2. April 2015, 15:03
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Das große Problem ist allerdings auch, dass es kaum belastbares Material gibt.

Da springen dann eben vier Leute mit verschiedenem Ping und sonst etwas über den Server, der seit X Stunden läuft. Und dann schießen die alle auf einander, bewegen sich, Spread, Suppression, eine Explsoion in der Nähe und sonst was. Und plötzlich behauptet Person X dann steif und fest, dass der Netcode versagt haben muss, weil er ja tot ist.

Ich frage mich in so einem Fall dann immer, inwieweit das stimmt...^^
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2. April 2015, 16:00
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
@duffman: Battle(Non)Sense hat dazu mal was in einem seiner letzten Videos gesagt. Er testet es deshalb so steril, wie möglich, um überhaupt Messungen durchführen zu können und Unterschiede erkennen zu können.
Du kannst sowas nicht auf einem vollen Server testen, weil da 1. jeder dazwischen funkt und 2. es immer das Ergebnis verfälschen würde.
Du selbst kannst aber die CTE spielen gehen und für dich selbst feststellen, ob es gefühlt besser geworden ist oder nicht. (Übrigens hat das CTE Team Tracker eingebaut, um aus den entstehenden Daten Erkenntnisse ziehen zu können, ob und wie gut etwas läuft)

Meines Erachtens nach ist der Netcode um einiges besser geworden. Besser als BF3 allemal, wo man ständig hinter der Deckung gestorben ist. Das habe ich so nicht mehr in BF4.
Was ich oft habe sind allerdings Trade-Kills oder Spieler, die mit dem Rücken zu mir stehen und mich erschießen. Es wird in dem Fall vom Spiel falsch angezeigt. In Wirklichkeit hat er mich wahrscheinlich angeguckt.
Über das Knife-System könnte ich mich auch immer wieder aufregen. Hoffe, dass da noch was passiert. Gerade in Bezug auf Gunmaster. Der letzte Kill ist ja immer ein Knife-Kill...
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
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2. April 2015, 20:10
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Mehr als angebracht

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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
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2. April 2015, 20:17
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
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3. April 2015, 08:38
 #15 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Leider funktioniert Fairfight bei BF:H scheinbar nicht so richtig. Etliche Rage-Hacker gestern angetroffen, die teilweise sogar den ganzen Server zum laggen bringen, wenn sie "anmachen". Sowas hab ich bei BF3 nie erlebt, seltsam.
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Benerophon

Geändert von Benerophon (3. April 2015 um 10:27 Uhr).
 
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3. April 2015, 09:23
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Gestern bei nem Kumpel gewesen und mal ein paar Runden Hardline gezockt (haben uns ganz oldschool nach 3 Toden abgewechselt ).

Es hat wirklich Laune gemacht

- Der Infanterie-fokus ist super (für unseren Geschmack)
- Conquest funktioniert mit 32 Mann sehr gutund Hotwire ist auch spaßig, wenn man es als TDM auf Large-Maps sieht. Sonst regt man sich nur auf.
- Rescue macht enorm Spaß (Hardcore, 10vs10 und 6vs6 gespielt)
- Dafür ist die TTK genau richtig, sehr gut

- Maps sind ganz cool (bis auf Block, das Metro von BF:H), sonst kein scheiß dabei und schön gemacht (vom Layout her könnte man noch etwas nachbessern).
- Fahrverhalten ist eben typisch Frostbite. Es hat sich jedoch deutlich gebessert gegenüber BF3 und BF4

Insgesamt muss ich sagen, dass Hardline doch richtig bock gemacht hat.

Schade war:
- Das Reviven funktioniert in ungelogen 80% der Fälle nicht. Das ist ein enormer Störfaktor, und ich hole mir das Teil nicht, bis das behoben ist. Totaler Teamplay-Killer
- Grafik könnte besser sein, juckt uns aber ohnehin nicht
- Das Waffenverhalten ist etwas zu einfach zu handhaben, selbst mit einer scheinbar "schwierigen" Waffe wie der SCAR-H (Battle-Rifle) schießt man kaum daneben
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
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3. April 2015, 10:27
 #17 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
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Battlefield 3 Profil von ruegen1
war heute nicht double XP angekündigt für Hardline Premium?
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3. April 2015, 10:42
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ohne gleich in Panik ausbrechen zu wollen : In 3 Wochen Hardline sind mir mehr Cheater aufgefallen wie in 1 1/2 Jahren BF4.
Ich glaube nicht, dass auf 48 Slot TDM Stats von 96:0 was mit Skill zu tun haben.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. April 2015, 10:49
 #19 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
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Battlefield 3 Profil von ruegen1
so einen richtigen Cheater habe ich noch nicht getroffen, aber die Moral sinkt mit diesem BF Teil nochmal....so viele Booster und Booster - Server wie jetzt hab ich auch noch nicht gesehen...einer von denen postete mir nen Kampfbericht im Battlelog als zeichen seiner Unschuld, ich postete einen zurück, ihm passierte nichts, ich bekam ne Woche Forenbann

Ja, diese Klientel braucht nen gewissen Schutz
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3. April 2015, 11:01
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
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Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
so einen richtigen Cheater habe ich noch nicht getroffen, aber die Moral sinkt mit diesem BF Teil nochmal....so viele Booster und Booster - Server wie jetzt hab ich auch noch nicht gesehen...einer von denen postete mir nen Kampfbericht im Battlelog als zeichen seiner Unschuld, ich postete einen zurück, ihm passierte nichts, ich bekam ne Woche Forenbann

Ja, diese Klientel braucht nen gewissen Schutz
Naja. Da sogar ich mal bei euch gebannt wurde und sogar beim versuch esim ts zu klären angepflaumt wurde.

Das sogar obwohl mein damaliger clan stammgast war, hat das Urteilungsvermögen jetzt nicht grad den besten ruf bei mir hinterlassen.

Anhand von einem battleport macht man keine cheater aus sondern anhand von dauerhaften stats, aimgenauigkeit, headshotquoten etc. Habt ihr aber auch damals schon nicht hoeren wollen.

Ich war ja ein cheaterl weil ich ne 33 zu 2 runde hatte, allerdings ne overall KD von nur knapp 1 und en aim wie ein blindfisch ^^
 
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