Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. April 2015, 11:01
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
so einen richtigen Cheater habe ich noch nicht getroffen, aber die Moral sinkt mit diesem BF Teil nochmal....so viele Booster und Booster - Server wie jetzt hab ich auch noch nicht gesehen...einer von denen postete mir nen Kampfbericht im Battlelog als zeichen seiner Unschuld, ich postete einen zurück, ihm passierte nichts, ich bekam ne Woche Forenbann

Ja, diese Klientel braucht nen gewissen Schutz
Naja. Da sogar ich mal bei euch gebannt wurde und sogar beim versuch esim ts zu klären angepflaumt wurde.

Das sogar obwohl mein damaliger clan stammgast war, hat das Urteilungsvermögen jetzt nicht grad den besten ruf bei mir hinterlassen.

Anhand von einem battleport macht man keine cheater aus sondern anhand von dauerhaften stats, aimgenauigkeit, headshotquoten etc. Habt ihr aber auch damals schon nicht hoeren wollen.

Ich war ja ein cheaterl weil ich ne 33 zu 2 runde hatte, allerdings ne overall KD von nur knapp 1 und en aim wie ein blindfisch ^^