Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. April 2015, 13:05
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Zum Netcode: da hat gestern einer mit nem Ping über 200 dominiert. Entweder gecheatet oder den Aim-Assist für Consolen angeschaltet oder der Netcode ist doch nicht so klasse. (Was ich aber mal nicht hoffe)

Wollten die nicht den "High-Ping" Leuten den "Vorteil nehmen??? Und warum testet man den Netcode und erwartet Feedback wenn man mit Aim-Assist spielen kann.
Da werden Leute sagen: "Boooaah voll scheiß Netcode weil wegen treffen voll komisch und so......" Dabei hatte der andere nen Aimassist an.

Meiner Meinung nach kann ich den Netcode nur unter gleichen Bedingungen testen. Es sollte spezielle Server geben. Ping-Kicker, nur bestimmte Waffen etc. Und wenn da die Basis geschaffen worden ist kann man sich um den Rest kümmern.

Ich bezweifle auch das der Netcode noch großartig besser wird. Warum erst nach 1 1/2 Jahren? hat man plötzlich den "Stein der Weisen" entdeckt und weiß wo die Probleme und Fehler sind und wie diese zu beheben sind???

Hoffen tue ich natürlich das es spürbare Besserungen gibt. Vieles was vorher geändert wurde hatte doch eher nur nen Placebo-Effekt.
_________________________________________________________________________________________