Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. April 2015, 09:23
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Gestern bei nem Kumpel gewesen und mal ein paar Runden Hardline gezockt (haben uns ganz oldschool nach 3 Toden abgewechselt ).

Es hat wirklich Laune gemacht

- Der Infanterie-fokus ist super (für unseren Geschmack)
- Conquest funktioniert mit 32 Mann sehr gutund Hotwire ist auch spaßig, wenn man es als TDM auf Large-Maps sieht. Sonst regt man sich nur auf.
- Rescue macht enorm Spaß (Hardcore, 10vs10 und 6vs6 gespielt)
- Dafür ist die TTK genau richtig, sehr gut

- Maps sind ganz cool (bis auf Block, das Metro von BF:H), sonst kein scheiß dabei und schön gemacht (vom Layout her könnte man noch etwas nachbessern).
- Fahrverhalten ist eben typisch Frostbite. Es hat sich jedoch deutlich gebessert gegenüber BF3 und BF4

Insgesamt muss ich sagen, dass Hardline doch richtig bock gemacht hat.

Schade war:
- Das Reviven funktioniert in ungelogen 80% der Fälle nicht. Das ist ein enormer Störfaktor, und ich hole mir das Teil nicht, bis das behoben ist. Totaler Teamplay-Killer
- Grafik könnte besser sein, juckt uns aber ohnehin nicht
- Das Waffenverhalten ist etwas zu einfach zu handhaben, selbst mit einer scheinbar "schwierigen" Waffe wie der SCAR-H (Battle-Rifle) schießt man kaum daneben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern