Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Naja - man kann schon nachweisen, dass der Netcode sich deutlich verbessert hat und die CTE-Änderungen eine noch deutlichere Verbesserung mitbringen werden. Ein paar Fehler wird man aber nie eliminiert kriegen, weil die im Rahmen liegen.
Das heißt: Du bist nicht hinter der Ecke und der Gegner hat einen Ping von 100 - da wird deine Reaktionszeit allein dadurch deutlich verringert. |
Klar kann man das alles nachweisen
schon oft genug gesehen in den ganzen Erklärbärvideos. Leerer Server, 1vs1, "statische" Spieler.
Die Realität sieht aber so aus: 32-64 Spieler (Wobei ich das max. bei mir auf 48 gesetzt habe), Öfters mal 3vs1 oder so was, Pingunterschiede, Spieler laufen drehen springen.
Ich kann doch auch nicht sagen das mein Selbstgebautes Auto fährt nur weil es 2 mal die Straße rauf und runter gefahren ist. Sobald man aber im Verkehr auf schlechten Straßen unterwegs ist fällt die Kiste auseinander.